Sluurpy > Restaurants in Mainz > Alpina-pizzeria

Bewertungen Alpina-pizzeria - Mainz

Alexander Kremser
Essen war nicht schlecht. Wir haben für 60€ bestellt und mußten dann noch 4,50€ Liefergebühren bezahlen. Das finde ich schon ein bißchen heftig. Bei vielen Lieferdiensten zahlt man ab einem bestimmten Betrag keine Liefergebühren mehr!!
Kai Daboss
Frage Stellen Sophie Raphael Kai
Sabrina Rossack
1A Pizzen und Nudelgerichte. Immer höflich, nett und gut gelaunte Pizzaboten. Klasse Service und zuvorkommender Chef der es weiß einen Betrieb zu führen und sein Werk versteht und mit Herzblut umsetzt.
Nicole Vogel
Wir lieben die Baguettes :)
S F
Also wir haben auch eine pizzeria in Mainz Kastel PIZZA SAFRANO und wissen das es bei euch auch schmeckt. Uns ist aufgefallen das DIE GLEICHE PERSON ZEITGLEICH SOWOHL BEI UNS ALS AUCH BEI EUCH EINE FAKEBEWERTUNG hinterlassen hat. Und das wollten wir nicht so stehen lassen. Alle außer pizza PA hat er schlecht bewertet der ZERO80_ Also als Kollegen sollten wir uns helfen und echten Feinschmeckern ermöglich REALE BEWERTUNGEN lesen zu dürfen 😘
Michael Schaefer
Freundlich und Nett, Sauper und Schöne Einrichtung mit großen Fernseher. Normale Wartezeit ( 10-15) min. Gut belegte Pizzen, Freier Einblick in die Zubereitungs Küche und das wichtigste : Es Schmeckt
Susanne Schumacher
Kann ich nicht empfehlen sehr enttäuschend falsches Baguette bekommen reklamiert aber wurde einem nicht geglaubt 6.50 für Baguette mit Krautsalat unter aller sau und sehr unfreundlich
Memes.sein.Vater.4
Schmeckt 0% Pizza mit falsche Soße nudel ohne extra Käse nicht zu empfehlen
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña