Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Kuchen in Mainz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wilma Wunder Mainz
89/100 (4438 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
International
International
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert...."
Melanie Schmidtlehner
"Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist..."
Suren Khameneh
"Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren..."
Alisa Lotz
"Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu..."
Ann L.
"Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr..."
Juliete U
"Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes..."
Timo
"Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal..."
Michele Eb
"Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt..."
Andrea Gotthardt