Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Pasta in Mainz

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Peperoncino
95/100 (1345 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
""Die Arbeit der Kunde ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene,..."
Salvatore Nigro
"Seeeeeeeehr leckeeer....und sehr zu empfehlen..."
Alexander Hofmann
"Unser Italiener 1. Wahl in Mainz..."
Angela Näpflein
"Immer eine gute Adresse für Fisch - heute war es für mich Thunfisch auf Spinat mit Linsengemüse 👍👍👍👍👍 ... wenn Essen glücklich..."
Marion Hahn
"Small cosy Italian restaurant - great food and wine. Book if you want to eat before 8pm as it's very busy, but we got a table twice just before 8...."
Jayne Scannali
"..."
Carsten Schulz
"Das beste italienische Restaurant in der Mainzer..."
Norbert Leonhard
"Die Qualität der Produkte hat man geschmeckt und rechtfertigen den Preis. Es war sehr lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Oliver Eichelmann
"Prima Pizza, frisch und lecker! Auch andere Gerichte tüpisch italienische. Sehr zu..."
Thomas Oeser
"Herrliches authentisches italienisches Essen der etwas gehobenen Kategorie. Fantastisches Fleisch mit genauso guten Steinpilzen und auch die Pasta..."
marcus steinbrücker
"Kleines, gemütliches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Insbesondere die Minestrone war..."
Pe Frie
"Sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Trattoria. Interessante Karte und freundlicher..."
Klaus E.
Bei Bruno
92/100 (2883 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent dining experience. My waiter was so friendly and his recommendations were on point. I highly recommend this place to anybody that wants a..."
Ryan Lindeman
"Ein super Restaurant mit super Essen. Die Fleischqualität ist echt Spitze. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich, macht den Service und nimmt..."
Dennis Korfmann
"Soooo, gestern haben meine Familie, Freundin und ich samt Mutter mit Geburtstag einen 5er Tisch 'bei Bruno' gebucht. Das Restaurant befindet sich in..."
Tony Hawary
"100% Wohlfühlfaktor, sehr leckeres Essen, toller Gastgeber und die Kinder haben mit Bruno auch direkt Freundschaft geschlossen � Das war heute..."
Angela Geibel
"The best lunch in the area ! Nice service and fresh..."
Żaneta Błaszczyk
"Sehr leckeres Essen, toller Wein und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Susanne Krebs
"Outstanding service and food! The gnocchi were delicious and the rest of the menu looked awesome as..."
Nicole White
"Ich komme immer wieder gerne. Das Essen ist immer super frisch und geschmacklich super abgestimmt. Auf wünsche wird rücksicht genommen. Bruno und..."
Mel Anie
"Wie immer ein sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. So kenne ich Familie Lambri seit über 30..."
Markus Hettenkofer
"Die besten Schnitzel überhaupt � und sehr freundliches..."
Nadine Laubenstein
"Sehr zuvorkommender Service, nettes Ambiente, leckeres Essen und angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis. In allem, sehr empfehlenswert und wir..."
Eric Ramsauer
"Toller Gastgeber, hervorragende bodenständige Küche, schönes Ambiente!! Absolut..."
Marianne Porcellini
"Sehr leckeres Essen und absoluter TOP Service! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder! Toller unkomplizierter Umgang mit Kids!..."
Sandra Kurz
"Super leckeres essen und endlich mal ein toller und herzlicher..."
Ar Min
"Die vorherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und ich kann mich nur anschließen. Daumen hoch für Service und Geschmack..."
Steffi Strupp
"Sehr tolles Essen, super netter Service...weiter..."
Sascha Rippe
"Ich war heute zum ersten Mal " Bei Bruno"! Gastronomie ohne Wenn und Aber! Sehr schmackhaftes, frisches Essen und außergewöhnlich aufmerksamer..."
Rolf Sippel
"Wir haben heute zum ersten Mal Bei Bruno bestellt und abgeholt. Das Bruschetta war wirklich köstlich! Das Baguett schön angeröstet mit leckerem..."
Timo
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich..."
Ulrich Decker
"Wunderbar hausgemachte Gerichte. Schmackhaft. Heiß. Gut präsentiert. ... Klares Covidschutz-Konzept. Service sehr freundlich. Empfehlung ... Tisch..."
HP Heinrichs
"Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei Bruno. Wie immer habe ich eine Top Küche, aber was mich am meisten Begeistert, einen Top Service..."
Heinz Kamp
"Ein super Wirt. Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Karte. Sehr zu empfehlen..."
Philipp Benz
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Essen in top Qualität / gibt nix zu beanstanden. Werden, sobald es..."
Wolfgang Erb
"Ich bin schockiert! Über die negativen Bewertungen, deren Anzahl zum Glück überschaubar bleibt. Dieser Mann liebt und lebt sein Restaurant. Dies..."
Richard Ca.
"Sehr freundlicher Chef. Das Essen war auch sehr lecker. Eine kleine übersichtliche Karte. Empfehlung: Hausgemachtes..."
David Reuter
Gusto Ristorante
91/100 (1646 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Innovative, kreative und handwerklich vollendet zubereitete..."
Barb-Frauke Silby
"Einfach irre lecker & eine top..."
Christian Arens
"Nettes Etablissement. Die Karte ist, was Essen angeht relativ übersichtlich, die Auswahl an Weinen recht groß. Das Essen hat sehr lecker..."
Svenergie
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit einer sehr feinen Küche. Geschmacklich immer auf den Punkt! Sehr zu..."
Sven Gregor
"Selten so gut italienisch gegessen Wir waren mit Kleinkind da und haben uns super willkommen gefühlt. Das war einer der gemütlichsten Aufenthalte..."
EC S
"Für mich die Nr.1 Anlaufstelle für italienisches Essen! Kleine aber feine Speisekarte mit monatlich wechselnden Gerichten! Mein Favorit die Pasta..."
Udo Schuh
"Sehr leckeres Essen und der Service ist phänomenal Beim nächsten Besuch in Mainz kommen wir 100 %..."
Michael Thielen
"Hervorragende Qualität der Speisen zu entsprechenden Preisen, die aber absolut gerechtfertigt sind. Sehr..."
Mirko Hörmann
"Einfach sensationell! Passt alles ganz..."
P. H.
"Hervorragendes Essen, sehr guter..."
Yannick Dilg
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Restaurant Olympia
85/100 (2183 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, grosse Portionen, schön im Sommer🍹🌞 zum draußen sitzen, schöne gemütliche Inneneinrichtung. Unser lieblings Grieche..."
Petra Peden
"Wirklich leckeres Essen, wir haben bestellt und es liefern lassen. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. War nicht das letzte Mal. Vielen..."
Gabriele Schnuffelliese
"Sehr freundlich und sehr schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise sind noch angemessen. Der Ein - sowie der Ausgang führt nur über eine..."
Vito R-punkt
"Das typisch griechische Essen hat uns Mittags überzeugt und daher unsere Empfehlung. Der Service war zuvorkommend und nett, das Essen lecker, nur im..."
Jens Seidel
"Ein absolut sau leckeres Essen mit schnellem freundlichen Männern die einem das Essen servieren. Und das Lokal ist entzückend. Auch hervorzuheben..."
Claudia Kann
"Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Gut organisiert mit nicht unnötig langen Wartezeiten bei frischem Essen. Gerne immer..."
Susanne W
"Das Essen einfach genial. Es hat alles geschmeckt. Alle sehr nett und höflich. Nur zu empfehlen..."
Anna Hellmann
"Toller Abend, leckeres Essen und gute Weine..."
Alex
Heiliggeist
81/100 (6429 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Here for work from America. Food was delicious. Beer was amazing. Waiting staff accommodated us as they spoke English. We went at about 18:00 before..."
Michael Jacob Roupe
"Außergewöhnliche Location und sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Speisenauswahl bei gleichzeitig guter Qualität. Einziges Manko: Wenn's voll..."
Thomas Mahlert
"Lovely place to eat. A lot of charme, ambiance, excellent food and to mention first; very nice employees! A keeper for..."
Mitchel Fortin
"Nach dem wir jetzt 10 Jahre immer wieder herkommen, aber jetzt gab es wirklich sehr gute Veränderungen: Erdbeermarmelade Wickeltisch..."
Anett Pohle-Monetha
"My husband and I were here for his jobs Christmas Party, when I walked in I immediately was taken aback by the beautiful architecture of the..."
Danielle McCrae
"Very nice place for eating , drinking and having a wonderfull evening.The place is built in an old church which makes you feel different than in..."
Adi Virlan
"It's excellent. the food the staff.everything. cannot fault it on any..."
Billy Bates
L'angolo
81/100 (2488 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War sehr lecker gewesen. Wir können es nur weiterempfehlen. Wenn wir nochmal in Mainz sind kommen wir auf jedenfall wieder .... ..."
Daniela Schira
"Trotz vollem lokal am Samstag guter Service lecker essen und ein ganz grosses Lob an den jungen kleinen Kellner der das ganz gut auch alleine..."
Malta Roma
"Sehr gutes Essen...nette freundlichen Bedienung tolle Atmosphäre. A presto..."
Giovanna Misseri
"Sehr gutes Essen! Selbst gebackenes brot. Selbst gemachte Nudeln! Nette Mitarbeiter, schönes..."
Marcel Zaffke
"Das Bistrorante ist super. Das Essen total lecker, das Ambiente schön und der Service unschlagbar. Ein Ort, an dem man sich rundherum wohl fühlt...."
Sören Paulus
"Authentisch, frisch und sehr lecker! Absolut..."
Stefanie Lutz
"War heute mit meiner freundin da das essen ist super lecker ,frisch und die Nudeln sind selbst gemacht was will man..."
Noah Tinoa Faleafaga
"Heute war die "Neueröffnung" und ich muss sagen, der L'Angolo gewinnt noch mehr an Charme mit gleichbleibender Qualität und Leidenschaft. Ich kann..."
Julien Sotir
"klein aber fein - 5 Sterne fürs L'Angolo. Wir waren gestern das erste Mal seit der Umgestaltung wieder da und fanden es 'molto elegante' und lecker..."
Carla Misu
"Wunderschönes Ambiente, sehr leckeres Essen und ein super Service, einfach nur..."
Oliver Marggraf
"Der schönste Platz in der Altstadt mit leckerem italienischen..."
Eva Freudenthal
"Sehr gutes..."
Foggia Giuseppe
"My favorite..."
Arijana Vidan
"Spontan vorbei, getestet und für sehr lecker empfunden. Super freundlich! Und auch in Pandemie-Zeiten hervorragend to Go! Grazie..."
David Haupt
"Sehr kleines Lokal, aber auch wieder gemütlich. Essen kam zügig und war eine leckere, große Pizza. Personal sehr höflich und..."
Karin W.
"Schönes und gemütliches Ambiente, leckeres Essen und unglaublich freundliches..."
Sophia Müller
"Wundervoller Abend ❤️ frische Zutaten, herrlich knackiger..."
Gordon Shumway
"Freundliches Personal, sehr aufmerksam. Leider konnte ich meine Pizza nicht ganz aufessen, obwohl sie einen frischen und sehr leckeren Geschmack..."
Michael Peter Kaltenbach
"Sehr schöne Abend gehabt. Service- klasse. Essen-sehr lecker. Nur zum empfehlen. Danke und ich hoffe wir sehen uns..."
Anna Arleta Luckey
"Sehr gut. Grazie..."
Jedi XJ
Aposto Mainz
79/100 (4006 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt erst das zweite Mal hier. Aber beide Male waren das Essen, egal ob Pizza oder Nudeln, und der Service außergewöhnlich gut. Nur..."
Daniela Shanahan
"Liebes Aposto-Team, hiermit bedanke ich mich für einen netten Abend, der, bevor wir zu euch kamen der größte Reinfall war. Die Bedienung hat mir..."
Enver Ücek
"Super Laden! Waren eben da und haben was für zu Hause mitgenommen. Super nette Leute und Bedienungen, coole Atmosphäre und sehr schnell zubereitet..."
Christian Stoeter
"I've been in Europe for a month now and they had the best pasta I've had yet! The staff was also extremely friendly and the atmosphere was..."
Courtney Peterson
"Beste und größte Calzone die ich bisher gegessen habe. Extremst kinderfreundlich mit Spielecke. Sehr nettes Personal. Bei den Pizzapreisen kommt..."
Stefan Schuhmacher
"Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl. Einladendes Ambiente, aufmerksame Servicekräfte, leckeres Essen und die besten Cocktails!..."
Mar Tau
"Sehr lecker, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preisleistungenverhältnis! Gerne wieder..."
Tatjana Zisch
"Sehr guter Service und aufmerksame Bedienung. Das Essen war super lecker und die Happy Hour lohnt sich wirklich :-)..."
Alina Ballerina
"Chantal und Dennis danke für den Hammer krawallmacher nur zu empfehlen und super..."
Chenee Sugar
"Ich liebe diesen Laden!!! Ich war hier schon ganz oft essen - ob mit Freunden, Partner oder Familie und es ist jedesmal perfekt! Ich esse vegan und..."
Franzi
"Leckere Pizza und toller Service gerade zur Mittagszeit! Es gibt auch eine Karte zum Mittagstisch der abwechslungsreich und günstig ist! 😍💟..."
Angie D.
"Jedesmal einfach klasse. Das Essen, die Cocktails, das Ambiente. Vor allem aber die tollen Mitarbeiter! Immer freundlich, immer lustig. Man fühlt..."
Frank S
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Unbedingt vorbei schauen. Es lohnt..."
Markus Fischer
"Sehr freundlicher Service, saisonale Speisen (z.B. Kürbissuppe) extrem lecker, Hauptgerichte sehr gut. Gute Sitzgelegenheiten (bei entsprechenden..."
Chris R
"Allgemein gut . Klar sind alle Gerichte immer von gleicher Qualität. Das berühmte aber : das Tagesangebot an den Good Life Salat ?! Fall es so..."
Finis Pax
Cubo Negro
79/100 (1594 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
italienisch
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Pizza
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"ich war vor kurzem wieder da und kann als exil-mainzer getrost sagen: eines der besten restaurants, dass die stadt zu bieten hat! atmosphäre,..."
Blacky Aller
"Very very good place!!! For eating, drinking a cocktail or eating ice cream!..."
Greg Vanbree
"Wenn sich bei schönem Wetter alle Leute auf dem Domplatz drängen besteht im Cubo Negro die Chance ein Plätzchen, quasi im Grünen, mitten in der..."
Dirk Biefel
"Perfekt! Das Essen war himmlisch, die Preise sehr günstig und die Bedienung sehr aufmerksam/freundlich. Finde es fast schon schade, dass ich nicht..."
Poumy Schmidt
"Schöne Auswahl an Gerichten, mega leckere Burger, sehr freundlicher und aufmerksamer Service (junge Frau mit Kurzhaarfrisur und Brille) Sehr zu..."
Yasmin Hill
"Wunderschönes Restaurant, sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Tolle Speisen- und Getränkeauswahl und alles sehr, sehr lecker und..."
Silvia Lautenschläger
"Leckeres Essen (hatte einen klasse Burger), freundlicher Service! Ambiente ist im Restaurant sehr gut, in der Bar etwas..."
Philipp Gresch
"Immer wieder ein Genuss hier - leckere Küche - nette Leute - toller Service -..."
Jan ElevenHorst
"Sehr nette Bedienung hier und das Essen war fantastisch. Es wurde nach 19.00 richtig voll aber trotzdem perfekter service. Wer gut Essen will kann..."
Tomtom Leo
"Wer Burger mag wird diesen lieben - Juicy Lucy!..."
Astro Nauth