Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Fisch in Mainz

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Peperoncino
95/100 (1345 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Fisch
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
""Die Arbeit der Kunde ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene,..."
Salvatore Nigro
"Seeeeeeeehr leckeeer....und sehr zu empfehlen..."
Alexander Hofmann
"Unser Italiener 1. Wahl in Mainz..."
Angela Näpflein
"Immer eine gute Adresse für Fisch - heute war es für mich Thunfisch auf Spinat mit Linsengemüse 👍👍👍👍👍 ... wenn Essen glücklich..."
Marion Hahn
"Small cosy Italian restaurant - great food and wine. Book if you want to eat before 8pm as it's very busy, but we got a table twice just before 8...."
Jayne Scannali
"..."
Carsten Schulz
"Das beste italienische Restaurant in der Mainzer..."
Norbert Leonhard
"Die Qualität der Produkte hat man geschmeckt und rechtfertigen den Preis. Es war sehr lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Oliver Eichelmann
"Prima Pizza, frisch und lecker! Auch andere Gerichte tüpisch italienische. Sehr zu..."
Thomas Oeser
"Herrliches authentisches italienisches Essen der etwas gehobenen Kategorie. Fantastisches Fleisch mit genauso guten Steinpilzen und auch die Pasta..."
marcus steinbrücker
"Kleines, gemütliches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Insbesondere die Minestrone war..."
Pe Frie
"Sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Trattoria. Interessante Karte und freundlicher..."
Klaus E.
Niko Niko Tei
92/100 (1910 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer noch nie beim Japaner war - Ab zum Niko Niko Tei! Die Qulität der Speisen ist 1A, die Preise gehen für die Qulität der verwendeten..."
Thomas Jahn
"Immer wieder großes Kino - Sushi klasse, die Auberginen super, der Wein gut und..."
Viola Steinkuhle
"Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so ausgezeichnet japanisch gegessen, beinahe wie in Japan. Die..."
Lena Günzel
"Schon sehr lange nicht mehr habe ich einen Abend in einem Restaurant so genossen. Das tolle Essen, das geschmackvolle Innendesign, Euer Service -..."
Mathias Schwaben
"Einfach genial! :-) Super leckeres Essen, die Bedienung ist sehr freundlich. Die etwas längeren Wartezeiten resultierten aus der Frische der..."
Murat Özkorkmaz
"Nächstes mal Mainz, NikoNiko Tei. Ganz..."
Josef Most
"Frische Zutaten, geniale Auswahl an Speisen, angenehnes Ambiente und akzeptable Preise. Sehr..."
Markos Hengst
"Guter Service, sehr leckeres Essen und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme jederzeit gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin. Nette..."
Daniela Schwarz
"Super leckeres Essen und sehr netter Service. Das Lokal ist zu 100% weiter zu..."
Sascha Wiatr
"Authentisch, lecker und auf jeden Fall weiter zu..."
Jule Albrecht
"Klara..."
Nathalie Thoumas
"Super leckeres Sushi sehr nette Bedienung - sehr empfehlenswert..."
Tatjana Gegenteil von Groß
"..."
Domi La
"Tolles Essen! Man sollte Zeit haben, aber das Warten lohnt sich..."
Nicole Grünwald
"Authentische, super leckere Küche und gemütliche..."
Marie Bech
"Unschlagbar, eines der besten Restaurants in Mainz! Und das konstant seit 10..."
Max Jenny
"Sehr sehr sehr..."
Nadja Poths
"Wer mehr als nur Sushi will, wenn er an japanisches Essen denkt ist hier super aufgehoben. Zutaten sind frisch und sehr gut. Das Restaurant ist..."
Feelefant Affenhand
"finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ). Sicherlich komme ich für meinen..."
Martina Braun
"Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Bedingung sehr nett. Es gibt draußen einen schönen Steingarten aber um dort zu essen muss man extra..."
Levours
"Das beste japanische Restaurant im Umkreis. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, aber dafür wird..."
S Wnb
"Japanisches Restaurant mit sehr freundlichem Service, in dem wir uns bei unserem spontanen Besuch sehr wohl gefühlt haben. Die Räumlichkeiten sind..."
Ines Ritter
"Sehr authentisches japanisches Restaurant, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Kompetente und schnelle Bedienung. Wir waren wunschlos glücklich..."
Niko S
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Japanisches Essen ! Leider nicht viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, ansonsten sehr zu empfehlen..."
Valerie Menne
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
Europäisch
italienisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Fisch
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
International
Deli
Grillspezialitäten
europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Am Wasser
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Heiliggeist
81/100 (6429 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Schnitzel
Pesto
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Here for work from America. Food was delicious. Beer was amazing. Waiting staff accommodated us as they spoke English. We went at about 18:00 before..."
Michael Jacob Roupe
"Außergewöhnliche Location und sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Speisenauswahl bei gleichzeitig guter Qualität. Einziges Manko: Wenn's voll..."
Thomas Mahlert
"Lovely place to eat. A lot of charme, ambiance, excellent food and to mention first; very nice employees! A keeper for..."
Mitchel Fortin
"Nach dem wir jetzt 10 Jahre immer wieder herkommen, aber jetzt gab es wirklich sehr gute Veränderungen: Erdbeermarmelade Wickeltisch..."
Anett Pohle-Monetha
"My husband and I were here for his jobs Christmas Party, when I walked in I immediately was taken aback by the beautiful architecture of the..."
Danielle McCrae
"Very nice place for eating , drinking and having a wonderfull evening.The place is built in an old church which makes you feel different than in..."
Adi Virlan
"It's excellent. the food the staff.everything. cannot fault it on any..."
Billy Bates