Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Curry in Mainz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Country
83/100 (2987 ratings)
Restaurants
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, authentisches Essen. Zügiger Service und schnelles Servieren der Gerichte. Für Corona Zeiten war der Tisch etwas zu schmierig bzw...."
Katrin
"Sehr gutes thailändisches Restaurant. Die Atmosphäre ist super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Essen war recht schnell fertig und..."
Michael Schmiedl
"Gutes Essen Das Personal ist freundlich und..."
Ralf Beier
"Also ich finde das Essen sehr gut kombiniert und bin auch von den Saucen begeistert. Was mein einziger Kritikpunkt ist, ist das zu wenig Fleisch..."
Leon Graf
"Von außen eher unscheinbar, von innen sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch. Einzigst zu bemängeln war die Dauer bis man..."
Sandra D.
"Super Ambiente und schön ruhig. Das Essen kommt super schnell und schmeckt richtig lecker! Kommen immer wieder..."
p5ychomatico
"Gute Thai Küche in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen: Nam tok moo, krapao moo und kao pad gai. :) Personal freundlich und Essen kam auch schnell..."
Benny Hawlik
"Sehr nettes Personal, Hygienekonzept funktioniert soweit sehr gut. Alles sehr lecker, wenn auch relativ "typisch deutsch" für einen Asiaten. Sehr..."
julie glasvegas