Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chili in Mainz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patagonia Mainz
89/100 (4279 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Chilenisch
chilenisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Chili
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Südamerikanisch
Steakhaus
Chilenisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Unkomplizierte Reservierung mit OpenTable. Sehr netter Service. Super zartes Rumpsteak mit knackigen Pommes und sogar die Zutaten mit Koriander waren..."
Natascha Bruscino
"Traumhaft leckeres Essen! Superzartes Fleisch & tolles Ambiente. Wer auf gute Qualität setzt, ist hier an der besten..."
Julia Sinning
"Wer Fleisch (aber nicht nur das) mag... Genial! Tolle Qualität, schönes Ambiente! Gelungener..."
Christoph Emmerich
"Ein Traum! Super freundliche Mitarbeiter und exzellentes Essen..."
Dagmar Wenz
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene und interessante Kombinationen. Dazu tolle Weine und Biere sowie Desserts. Super Bedienung. Daumen hoch! Sehr zu..."
Sven Alms
"Top!!!! Sehr netter Service, schöne Atmosphäre, und das Essen ein Traum!!!!!! Wie zu Hause � ... lejos lejos el mejor Restaurant! Me sentí en..."
Nati Vera
"Sehr nette Atmosphäre, netter Service und unglaublich leckeres Essen! Ich komme..."
Kissed Summer
"Super lecker. Tolles Fleisch - ein..."
Christa Zotzenbach
"Super leckeres Essen und eine freundliche und gute Bedienung. Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend..."
Harald Braun
"Mit eines der besten Steakhäuser, die ich kenne. Toller Service und das Essen ist ein Traum...."
Daniel Wi
"Super lecker und nette Bedienung,kann man nur..."
Houria Kertis
"Das Essen war sensationell lecker und wir waren mega begeistert. Auch die Bedienungen waren super lieb und sehr aufmerksam. Kann man absolut nur..."
Dominique Kollmus
"Für 1 Stunde war ich zurück in Chile. Toller Service. Ich komme..."
Alexander Von Arnswaldt Stange
"Steak mit Ziegenkäsekruste Herrlich. Hat super..."
Michael Rößler
"Spontanes Abendessen mit der Freundin - unter den Steakhouse die ich besuche, habe ich dieses auf Platz 2 auf meiner persönlichen Rankingliste..."
Mario Kolodzeike
"Sehr, sehr gute Steaks. Super Service. Gutes Corona-Konzept. Auch das Ambiente und alles andere passt. Für mich einfach das beste Steak-Restaurant..."
Lars K.
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber..."
Salvatore Nigro
"Einen kurzen Stopp in Mainz eingelegt und spontan - aufgrund der guten Bewertungen - in dieses Restaurant gegangen. Dank der netten Bedienung, noch..."
lulu lulu
"Sehr leckeres Essen. Südamerikanische Ausrichtung in genau dem richtigen..."
Na La
"Das Personal ist freundlich und schnell. Angenehme Atmosphäre und Sitzgelegenheiten. Das Essen ist außerordentlich lecker. Das Fleisch perfekt..."
Fabian Hummel
"Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Die Steaks waren unglaublich gut, die Bedienung war sehr..."
David Melcher
"Sehr Empfehlenswert. Von Bedienung, Ambiente, Essen, Getränke einfach alles Top. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Weiter..."
Marc Demant