Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lamm in Mainz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Chico
90/100 (7687 ratings)
Restaurants
europäisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
argentinisch
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen...."
Marlène
"Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa..."
K O
"Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst..."
Ulrich Decker
"Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne..."
Jill
"Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist..."
S L
"Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man..."
Lo Ka
"Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der..."
H M
"Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen..."
Dan Bhatia