Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Mainz

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Chico
90/100 (7687 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen...."
Marlène
"Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa..."
K O
"Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst..."
Ulrich Decker
"Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne..."
Jill
"Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist..."
S L
"Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man..."
Lo Ka
"Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der..."
H M
"Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen..."
Dan Bhatia
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deli
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Grillspezialitäten
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Am Wasser
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Heiliggeist
81/100 (6429 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pesto
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Here for work from America. Food was delicious. Beer was amazing. Waiting staff accommodated us as they spoke English. We went at about 18:00 before..."
Michael Jacob Roupe
"Außergewöhnliche Location und sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Speisenauswahl bei gleichzeitig guter Qualität. Einziges Manko: Wenn's voll..."
Thomas Mahlert
"Lovely place to eat. A lot of charme, ambiance, excellent food and to mention first; very nice employees! A keeper for..."
Mitchel Fortin
"Nach dem wir jetzt 10 Jahre immer wieder herkommen, aber jetzt gab es wirklich sehr gute Veränderungen: Erdbeermarmelade Wickeltisch..."
Anett Pohle-Monetha
"My husband and I were here for his jobs Christmas Party, when I walked in I immediately was taken aback by the beautiful architecture of the..."
Danielle McCrae
"Very nice place for eating , drinking and having a wonderfull evening.The place is built in an old church which makes you feel different than in..."
Adi Virlan
"It's excellent. the food the staff.everything. cannot fault it on any..."
Billy Bates
Mexico Lindo
80/100 (3018 ratings)
Restaurants
mexikanisch
South-Western
Mexikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burrito
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
South-Western
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn. Der Service ist toll,sympathisch, und sehr aufmerksam und schnell. Auch ohne Reservierung versucht das Team..."
Sandro Giliberto
"Super lecker das Essen und sehr gemütlich und das Personal ist super..."
Robert Burger
"It has been 14 years since we left Germany , and I still miss this restaurant! My favorite place..."
Crystal Towne
"Die Preise sind sehr gut, die Portionen reichlich. Es könnte etwas heller sein. Nachdem man bestellt hat, bekommt man zur Überbrückung Nachos und..."
Andreas Grube
"Einfach immer wieder super lecker�, einfach..."
Stephie Augustin
"Wir waren heute Mittag dort und allen hat es gefallen😁! Die alkoholfreie Margarita und Caipirinha waren sehr lecker😋! Nicht ganz billig, aber..."
Kai Mertens
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Das Essen war nicht das Alleinige,..."
Martina Braun
"Das erste Mal beim Mexikaner gewesen und was muss ich sagen? Einfach lecker. Die Portionen sind genau richtig, das Personal freundlich und..."
Ralph Spitzner
"Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt! Sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne..."
Sonja Napp
"Ist sehr lecker und macht satt :) Es wird eine große Auswahl an Gerichten geboten, sodass eine Wahl schon fast schwer fällt, da so vieles..."
Yannick Maurer
Augustinerkeller Mainz
77/100 (3264 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute waren wir zum zweiten mal im Augustinerkeller und kommen gerne..."
Marco Kunzmann
"Every time I stay in Mainz, a visit to the Augustinerkeller is a must. Great steaks, great service & reasonable..."
Graham Dyke
"Ich wünsche guten Kunden, beim nächsten Besuch werden wir wieder..."
Tatjana Golubcikova
"Always a wonderful experience! Great food at a great..."
Denise Vick Benson
"lecker gegessen und wunderbare Bedienung! sehr..."
Gòrdon Creamhain-Caidh
"Es war super lecker und das Personal war sehr nett und freundlich . Gerne immer wieder..."
Ellen Burandt
"Nach ca. 20 Jahren bin ich von Mainz weggezogen und war gestern das erste mal wieder im Augustinerkeller und ist immer noch so super lecker wie vor..."
Claudia Claudi
"Gute Küche. Reservierung wird empfohlen. Es dauert etwas..ein Zeichen, das frisch gekocht wird. Aufpreis für Beilagen die gewechselt..."
Michael Bredefeld
"Sehr gemütlich und ganz leckere Hessische Küche und Äppelwoi. Hat uns sehr gut gefallen. Kann man gern weiter..."
Antje Stegmann
"Schönes rustikales Restaurant . Super Essen . Hausmacher Art . Immer eine gute Alternative..."
Michael Scheid
"Freundliches, nettes Personal. Gute bürgerliche Küche. Mit leckerem Essen. Hier kann man noch den Flair von Mainz..."
Bernadett S
"Kultiger Laden! Wer die alte Republik erleben will, isst dort ein Käseschnitzel. Ausdrücklich positiv..."
Gunnar Hesch
"Meine Frau und ich waren in den letzten Wochen dreimal dort. Ich hatte dort jeweils die Rinderroulade, den Sauerbraten und die Grillhaxe. Alle drei..."
Oliver Strahl