Bellpepper Restaurant

Bellpepper Restaurant, Mainz Templerstraße, 6 - Mainz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Deli
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bellpepper Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bellpepper Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
522 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
570 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
4,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,0
5 Bewertungen

HR

Hyatt restaurants
Last update on 11/08/2023
4,0
458 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
966 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,8
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
I. Hemady
+5
Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein weiteres mal bewiesen, dass Sie für mich eines zu den Besten in Mainz gehört! Das OpenKitchen ist einfach super für die Unterhaltung. Unser Service war geschult und immer aufmerksam! Für mich ein NicePlaceToBe
4
Petra Kreibich
+4
Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres Sohnes hier gefeiert und es hat wie immer alles gepasst. Ein super Service , sehr zuvorkommend,freundlich und selbst wenn es sehr voll ist , immer noch ein persönliches Wort zwischendurch. Das Essen war sehr lecker , das Fleisch butterzart und auf den Punkt. Es war ein toller Abend in einem schönem Ambiente und wir genießen es jedes Mal aufs Neue!
4
Sven Tomenendal
+4
Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall empfehlenswert...
5
Na Si
+5
Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice. Auch wenn es hochpreisig ist, bin ich gerne für besondere Anlässe hier.
5
Sebastian D.
+5
Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen Spitzenklasse. Toll ist auch die offene Küche. Es ist sehr interessant, den Köchen bei der Arbeit zuzusehen. Die Getränkepreise fand ich etwas überzogen. 9€ für eine normale Flasche Mineralwasser ist schon häftig. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
5
Benny Knye
+5
Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man einen "Krümel" sucht: Karte könnte etwas öfters abwechselnder gestaltet werden.
5
D. D.
+5
Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber durch unsere Liebe zum Essen auch immer wieder in andere gehobenen Restaurants. Das Bellpepper bleibt für uns einer der besten Lokale, die wir kennen. Das Ambiente (ob drinnen oder draußen auf der Terrasse) nutzt sich für uns nie ab. Das Essen ist IMMER auf sehr hohem Niveau und der Service ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. In diesem Zusammenhang möchte ich Frau Schmidt besonders hervorheben. Sie bediente mich vor über einem Jahr und wusste noch genau, was ich gerne trinke und auf was ich wert lege. Unglaublich...!
4
Gabriela Jost
+4
Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage geschuldet...

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Dienstag:
07:00 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Mittwoch:
07:00 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Thursday:
07:00 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Freitag:
07:00 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Samstag:
07:00 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Sonntag:
07:00 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bellpepper Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bellpepper Restaurant

87 4.6 5 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 731234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1