Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Besten Spätabends in Mainz

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ma:doro
99/100 (558 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann mich nur anschließen -der Kochkurs gestern war ein einmaliges Erlebnis! Wer die Verarbeitung von hochwertigen Produkten, mit viel Freude..."
Heike Ehrengard
"und auch wenn er's nicht gerne hört: Er kann auch vegan und glutenfrei! ..."
Regina Langstrumpf
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Der Chef kommt gerne mal auf einen Likör oder Schnaps vorbei. Das Essen..."
Matthias S. Makowski
"Wenn Dominik mit seinem Parmesanlaib-Kinderwagen um die Ecke rollt und frische Pasta darin schwenkt, ist das wahre Liebe. Wahre Liebe zum Essen, zum..."
Anne Haas
"Super leckeres Essen und ein Chefkoch der Dir alles über das Gericht erzählen kann. Geheimtipp sind die Nudeln aus dem Parmesantopf..."
Tobi Tobsen
"Lieber Dominik, liebes Team vom Ma:Doro, es war einfach super bei euch. Die Pasta und die Tarte Tatin waren ein Traum und ihr seid tolle Gastgeber...."
Johanna Wald
"Sehr lecker, gemütlich, nette und plauderbereite Leute. Mal was angenehm anderes als die nächste hipsterkneipe...."
Jolle Petry
"Handkäse und Brot klingt simpel war aber wunderbar und hat mir sehr gut gemundet! Lecker warm geröstetes Sauertrig-Roggenbrot dazu die Geschichte..."
Jennifer Close
"Ganz ganz große Klasse!!! Wir hatten einen super schönen Abend mit tollem Essen und Wein. Das Madoro Team ist einfach spitze und man fühlt sich..."
Nele Huff
"Beste Pizza seit langem genossen und die Spaghettini Grande Finale waren grandios. Wir sind gekommen um zu..."
Susanne Blum
"Einfach ausgezeichnet! Dank der herausragenden Gastfreundschaft und des super leckeren Essens nur zu empfehlen. Ob in der Mittagspause zum Lunch oder..."
Viktoria Weiß
"Geile Location, coolster Koch und das beste Essen, dass ich seit Langem hatte! Werd definitiv wiederkommen..."
Kai Herrmann
"Großartiges Menü, angenehme Atmosphäre, netter Plausch. Viele Grüße aus Köln. Wir kommen..."
Ralf Remmel
"Mega lecker. Ehrliche Küche! An alles gedacht! Auf alles geachtet! Alles durchdacht. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Du wirst uns so schnell nicht..."
Anne Fabbri
"Das Madoro ist eine echte Bereicherung für Mainz und es lohnt sich, dort mal vorbei zu schauen! Das Essen ist superlecker, die Zuaten sind frisch..."
Anja Bassdrum
"Stimmiges Gesmtkonzept mit lecker Essen Vom Saumagen über Forelle mit Spargelrisotto hin zu Spaghetti con salvia der besonderen Art war alles..."
Martina Schwenk
"Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service..."
Chellchen
"kann man mal machen..."
Seven Me
"Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich..."
Gabriel Manz
"Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter..."
Barbara Müller
"Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes..."
Daniel Maier
"Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der..."
Susanne Eckert
"Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der..."
Jan Steinbach
"Sehr lecker! Komme gerne..."
Axel Schmitt
Favorite Restaurant
98/100 (430 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein Ort mit stimmungsvollem Parkflair, der es über Jahrzehnte versteht, mit dem Trend der Zeit zu gehen ohne seinen festen Charakter zu verlieren...."
Svet Chibi
"Ich möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Abend gestern bedanken. "Schlemmen wir auf dem Luxusliner" war der absolute Hammer. Das Essen..."
Silvia Lautenschläger
"Wie immer tolles Essen und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen..."
Oliver Lasch
"Wir holen zu Heilig Abend regelmäßig dort eine Gans. Ein Traum: mit Maronen und Bratäpfeln! Rundum zufrieden! Danke ans..."
Martina Drinnenberg
"Ich war Gast bei einer internen Veranstaltung, tolle Location, schön zurecht gemacht. Hochwertiges tolles Essen und aufmerksames Personal. Würdet..."
Stephie Beal
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang, sehr komfortables Zimmer und fantastische Zeit in der Weinbar!!..."
Julia Juliette Vaingolts
Weinbar Onkel Oskar
97/100 (529 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Französisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Die Weinprobe, die uns Alex gegeben hat war super! Neben herkömmlichen Weinen gab es auch sehr neue und unkonventionelle Weine, die uns überrascht..."
Anja Petry
"Super Ambiente sehr gemütlich leckeres Essen. Sehr nettes..."
susanne sechtem
"Eins vorneweg - geschmacklich hat es super gepasst - die Qualität der Speisen und Getränke waren 5 Sterne. Wir hatten 2 Gläser Wein (Grauer..."
Pavel S
"Es war sehr schön. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und Trinken, nette Bedienung. Preis /Leistung ist..."
Jens Schöffel
"Nette Location, wenn leider auch etwa laut direkt an der Rheinstraße. Kleine aber feine Karte mit leckeren Tapas und Focaccia. Sehr nette und..."
Ko Ko
"Süßes kleines Bistro. Sympathisches, aufmerksames Personal. Ansprechende Auswahl an Weinen und feinen..."
clown fisch
"Sehr schöne Weine und das freundlichste Personal, dass mich bisher bedient..."
Tim Keup
"Wir haben unsere Büro-Weihnachtsfeier bei Onkel Oskar gefeiert. Ich war ohnehin schon oft da und musste nicht mehr überzeugt werden. Unsere..."
Michael Eckert
Il Mondo
91/100 (2309 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Restaurant
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Es war einer meiner schönsten Abenden mit Freunden dort das Essen war einfach Weltklasse die Atmosphäre ein Traum und das Personal super und total..."
Melanie Weindorf
"One of the best restaurants in town (for sure the best italian one) offering a perfect service, high qualitlty a good selection of wines and a very..."
Gio Di
"In assoluto tutto perfetto. Dalla pizza(tra le più buone che abbia mai mangiato e vi assicuro che per lavoro ne ho provate tante) al ristorante..."
Gianfranco Cimbalo
"Sehr leckeres Essen, Klasse Service und besonders die tollen Gastgeber! Sehr angenehmes Flair, welches schon direkt beim ersten Blick ..."
Marija Jureta
"Der beste Italiener in ganz Mainz, wir waren hier im Oktober 2020. Hygienemaßnahmen wurden hier pademiebedingt zu jeder Zeit eingehalten. Von den..."
S. Hildebrand
"Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Italiener in Mainz. Speisen und Service auf allerhöchstem Niveau, Preis/Leistung ist hier..."
Moerkertron
"Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Sehr lecker, super nette Bedienung und echt tolle live Klaviermusik im Hintergrund. Ein..."
Thomas Schiffler
"Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service sucht seines Gleichen so könnte die Überschrift lauten. Das Essen wird aus frischen..."
Kolibri81
"Der Service ist einsame spitze, selten so etwas zuvorkommendes gesehen. Das Essen war ein Traum, nicht zu massig, aber auch nicht zu wenig und super..."
Lotte Hirschberg
"Beruflich bedingt bin ich viel unterwegs. Aber sowas wie hier, habe ich nirgends gefunden. Ein Service aller erster Klasse, freundlich und..."
Marko Trautmann
"Super leckeres Essen, große Ausfall, tolle Qualität. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Trotz vollem Laden mussten wir nicht lang warten...."
Leonie Reiter
"Fantastisches Essen, perfekter Service und ein tolles Ambiente! Manche Gerichte werden sogar mit ausführlichen Erklärungen vor Ihren Augen..."
Chewie DeBacca
Patagonia Mainz
89/100 (4279 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Chilenisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
südamerikanisch
chilenisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chili
Restaurant
Barbecue
Südamerikanisch
Steakhaus
Chilenisch
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Unkomplizierte Reservierung mit OpenTable. Sehr netter Service. Super zartes Rumpsteak mit knackigen Pommes und sogar die Zutaten mit Koriander waren..."
Natascha Bruscino
"Traumhaft leckeres Essen! Superzartes Fleisch & tolles Ambiente. Wer auf gute Qualität setzt, ist hier an der besten..."
Julia Sinning
"Wer Fleisch (aber nicht nur das) mag... Genial! Tolle Qualität, schönes Ambiente! Gelungener..."
Christoph Emmerich
"Ein Traum! Super freundliche Mitarbeiter und exzellentes Essen..."
Dagmar Wenz
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene und interessante Kombinationen. Dazu tolle Weine und Biere sowie Desserts. Super Bedienung. Daumen hoch! Sehr zu..."
Sven Alms
"Top!!!! Sehr netter Service, schöne Atmosphäre, und das Essen ein Traum!!!!!! Wie zu Hause � ... lejos lejos el mejor Restaurant! Me sentí en..."
Nati Vera
"Sehr nette Atmosphäre, netter Service und unglaublich leckeres Essen! Ich komme..."
Kissed Summer
"Super lecker. Tolles Fleisch - ein..."
Christa Zotzenbach
"Super leckeres Essen und eine freundliche und gute Bedienung. Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend..."
Harald Braun
"Mit eines der besten Steakhäuser, die ich kenne. Toller Service und das Essen ist ein Traum...."
Daniel Wi
"Super lecker und nette Bedienung,kann man nur..."
Houria Kertis
"Das Essen war sensationell lecker und wir waren mega begeistert. Auch die Bedienungen waren super lieb und sehr aufmerksam. Kann man absolut nur..."
Dominique Kollmus
"Für 1 Stunde war ich zurück in Chile. Toller Service. Ich komme..."
Alexander Von Arnswaldt Stange
"Steak mit Ziegenkäsekruste Herrlich. Hat super..."
Michael Rößler
"Spontanes Abendessen mit der Freundin - unter den Steakhouse die ich besuche, habe ich dieses auf Platz 2 auf meiner persönlichen Rankingliste..."
Mario Kolodzeike
"Sehr, sehr gute Steaks. Super Service. Gutes Corona-Konzept. Auch das Ambiente und alles andere passt. Für mich einfach das beste Steak-Restaurant..."
Lars K.
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber..."
Salvatore Nigro
"Einen kurzen Stopp in Mainz eingelegt und spontan - aufgrund der guten Bewertungen - in dieses Restaurant gegangen. Dank der netten Bedienung, noch..."
lulu lulu
"Sehr leckeres Essen. Südamerikanische Ausrichtung in genau dem richtigen..."
Na La
"Das Personal ist freundlich und schnell. Angenehme Atmosphäre und Sitzgelegenheiten. Das Essen ist außerordentlich lecker. Das Fleisch perfekt..."
Fabian Hummel
"Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Die Steaks waren unglaublich gut, die Bedienung war sehr..."
David Melcher
"Sehr Empfehlenswert. Von Bedienung, Ambiente, Essen, Getränke einfach alles Top. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Weiter..."
Marc Demant
Udp-mainz-restaurante
89/100 (3096 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Meeresfreuchte
Galdu Verde
Restaurant
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Strand
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"als hamburger ist das mein mainzer lieblingslokal. authentische atmosphäre, nette bedienung und sehr keckeres essen. und manchmal auch etwas..."
Marcus Hagemann
"O melhor restaurante de Mainz, me sinto em casa. A comida é boa, os funcionários são super simpáticos e agradáveis e o ambiente é Top!..."
Daniela Calasans Gürlet
"Great place to eat authentic Portuguese food. I would give them 5 stars but the service a bit slow. So if you are looking for a place to eat and..."
Edison M.
"Wir haben gestern Abend über "Mainz liefert" uns eine Paella bestellt. Sie wurde pünktlich und sehr heiß geliefert. Die Paellla war sehr..."
Heinz-Werner Dahm
"Für Fisch Liebhaber sehr zu empfehlen. Ambiente typisch Fussball und der Nachttisch ist auch sehr lecker. Die Angestellten sind angenehm locker und..."
Jenny Krämer
"Ich bin absolut von dieser riesigen Meeresfrüchte- und Fischauswahl begeistert und kann die Kneipe nur weiterempfehlen. Das Essen schmeckt sehr..."
Tom Unknown
"Wir finden es immer sehr lecker hier. Auf jeden Fall Plätze reservieren. Parken im Hof, allerdings auch etwas beengt (je nach gekonnten parken der..."
Kyne Knade
"Ehrliches portugiesisches Restaurant in der Nähe der Neustadt. Die große Fischplatte ist sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt wie in Portugal,..."
Daniel Klein
"Super leckeres authentisches portugiesisches Essen und ein sehr guter Service. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte und die Paella - die in..."
Erik Skala
"Ein versteckter Insiderladen. Lockere Atmosphäre gepaart mit einer tollen Küche, die seines gleichen in Mainz sucht. Wir waren zum Ersten, aber..."
Maximilian Haase
"Was soll man da noch sagen...nach 20 Jahren.Wenn man schon nicht Reisen kann,fühlt es sich dort wie ein Stückchen fantastischer Urlaub an. Essen..."
Pfusch Badsanierung
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
Deli
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Am Wasser
Akzeptiert American Express
Private Dining
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Kamin - Das Flammkuchen Restaurant
86/100 (3592 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatten Weihnachtsfeier dort......die besten Flammkuchen ! Lecker ! Freundliches Personal...........Alles Bestens dort....wir haben uns sehr wohl..."
Uschi Perlchen Dinkelmeier
"Da stimmt einfach alles. Preis, Ambiente, Personal, Freundlichkeit und die Auswahl der..."
Tanja Kunde
"Betriebsausflug nach Mainz, 21 Personen, aber nur 1 Koch und 1 Servicekraft, weil sie schon vormittags für uns öffneten. Ich kann nur sagen Top!..."
Judith Gölz
"For Flammkuchen lovers this is paradise! You have a choice of over 30 different types! This is in fact one of my favorite restaurants in Mainz..."
Manuel Q.
"We arrived at 1945 and we were seated right away for a table of 4. The restaurant was packed. The service was friendly but you could tell that they..."
Jennifer L.
"This is a nice little off the path find. You first have to know what Flammkuchen is to appreciate it. They have a complete menu of various..."
Ron H.
"Very nice staff. Wanted to get a regional dish; flammkuchen 'The one from Paris' with Camembert,!onions & ham dices. Icing on the cake is they play..."
Mark N.
"Wirklich gut! Great Flammkuchen, the staff is friendly, casual atmosphere, and they have..."
Erik H.
"One of my favourite places in Mainz! They do an excellent flammkuchen, a wide variety. Kölsch on tap. Friendly good service and nice atmosphere...."
shalinsirkar
"Super leckere Flammkuchen mit außergewöhnlichen Toppings :) Ob süß oder herzhaft, hier findet jeder einen passenden! Sehr gemütliche Atmosphäre..."
Rina
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder schön dort! Noch schöner und etwas gemütlicher wäre es, wenn zumindest auf den Tischen,..."
Momo Bl
"Super lecker! Eine große Auswahl an leckeren Flammkuchen. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin und guter Musik. Freundliches Personal und tolle..."
allychiara
"(Erstbesuch auf Empfehlung am 29.08.2020) Die Begeisterung der Vor-Rezensent*innen kann ich verstehen, es war alles stimmig - vom Service übers..."
TheREALiizak
"Empfehlung für jeden, der Flammkuchen mag. Das Restaurant ist im inneren sehr urig gehalten und versprüht dank dem Kamin in der Mitte einen..."
A Ku
"Wer Flammkuchen mag ist hier definitiv richtig. Ausgefallene und klassische Flammkuchen und freundliches Personal. In der Altstadt gelegen und daher..."
Christian Bohne
"Der beste Flammkuchen in Mainz, sehr große Auswahl mit tollen und immer neuen Kombinationen. Sehr freundliches Personal, man fühlt sicher immer..."
Lena
"Fantastischer Wein, tolle Atmosphäre durch den Ofen mitten im Lokal. Große Auswahl an Gerichten, saisonal angepasst (Würde mir nur wieder einen..."
Lisa Schneider
Restaurant Berghäusl
85/100 (164 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
International
Cafe
Speiselokal
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
Suppen
Suppen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Speiselokal
Gesund
Suppen
Deutsch
Café
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Buffet
Fernseher
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frische Zutaten statt fertiger Pilzsauce, Leckeres Schnitzel - für den kleinen und großen Hunger zu emofehlen. Nett eingerichtet und freundkiches..."
Christian Link
"Wie immer sehr zufrieden. Kleine, für die kleine Küche beherrschbare Karte. Gute und frische Ausgangsprodukte, gut verarbeitet. Ein wenig Geduld..."
Uwe Schmidt
"Frische Zutaten gut gekocht..."
cayetana melero
"Netter Sporttreff in der Tennis-, Badminton- und Squashhalle. Gutes Essen mit bayrischem Bier 🍺 oder Pfälzer Wein..."
W. Link
"Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker (Essen wie Zuhause) und frisch gemacht. Für uns ein..."
T. H.
"Schön eingerichtet und das Schnitzel war sehr..."
Philipp Schewe
"Das Schnitzel war super lecker und zart. Die Champignonrahmsoße war mit frischen Champignons zubereitet und nicht aus der Tüte. Dazu hatten wir..."
Bruni Du Schnittlauch
Gasthaus Willems
85/100 (1452 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
International
Mitteleuropäisch
mediterran
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu dritt und haben das 4 Gang Menü genommen. Der Kalbstafelspitz und das Zanderfilet waren ein Traum. Das Schokoparfait war köstlich, die..."
Daniel Noah
"Eine Empfehlung von mir. Alles stimmig. Sehr hübsches Ambiente, äußerst freundliche und aufmerksame Bedienungen und der Gastgeber herzensgut...."
Mandy Rentschler
"Genau unser Geschmack: zwangloses Ambiente, qualitativ hochwertige, leckere Gerichte und tolle Weine. Dazu ein exzellenter Service, auffallend für..."
Johannes Fritsch
"Durch Zufall sind wir neulich an diesem kulinarischen Kleinod vorbeispaziert und haben spontan unser WG-Weihnachtsessen ins Willems verlegt. Wir..."
Johannes Herres
"Eine echte Bereicherung für Mainz, wunderschön gelegen, top Essen: Perfekt abgestimmt, super Qualität, mal etwas andere Kompositionen... kann ich..."
Andrea Lohmann
"Ich würde gerne mehr Sterne vergeben. Ein wunderschönes Gasthaus, liebevoll dekoriert, sehr aufmerksamer Service und überaus leckerem Essen. Ich..."
Tina Heinz
"Jedes Mal wieder sehr sehr sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und eine TOP..."
Niklas Schmed
"Wunderbares Essen, sehr stimmiger Service, tolle Location und im Sommer, auf der Terrasse direkt vor St. Ignaz könnte man glauben, in Rom zu..."
Sascha Nikolas Berger
"... leckeren Wein und eine hervorragende Küche mitten in der Mainzer Altstadt..."
Michael Schmidt
"Super Adresse für ausgezeichnetes Essen & guten Wein! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Service und liebevoll eingerichtete Location...."
Svenja Vice
"Das Essen ist super lecker, vor allem der Nachtisch (Schokoparfait) hat es mir angetan. Die Lokation ist bezaubern eingerichtet und gemütlich, das..."
Jojo Koch
"Ein Traum! Ambiente, Essen, Weinauswahl! Wir hatten einen tollen Abend und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal..."
Marie-Luise Bauer
"Habe dort sehr lecker gegessen und getrunken! Auch für Vegetarier eine gute Auswahl und zu empfehlen. Komme gerne wieder..."
Vanessa Weitzel
"Ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Gasthaus mit toller Lage. Super leckeres & qualitativ hochwertiges Essen � Kann ich nur..."
Jennifer Gro
"Viel Spaß hatten wir mit der Zubereitung des Silvestermenüs 2020 TO GO. 3 X vegetarisch 1 X mit Fleisch. Alles war super frisch, perfekt..."
Big B
"Die Speisen und Weine waren sehr lecker, der Service sehr gut. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es sollte für jeden etwas dabei..."
Henrik
"Nicht soviel Auswahl...aber Sehr..."
michelle gebhard
"Absolut außergewöhnliches Essen, das Menü war wirklich Super die Weine sind ausgewählt und alle hervorragend. Ich werde Sicher gerne wieder..."
Stefan Hiensch
"Hatten einen sehr schönen Abend im ruhigen und schönen Außenbereich. Der Service war herzlich und zuvorkommend und das Essen einfach lecker. Der..."
Marc Adler
"Selten so ein freundliches Personal im Service erlebt wie hier in diesem Restaurant sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend und die Crew aus der..."
Der Tester
"Große Auswahl an verschiedenen Weinen, Fleisch/ Fisch und auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig, die Bedienung ist auch sehr kompetent und..."
Yoda Black