Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Favorite Restaurant
98/100 (430 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein Ort mit stimmungsvollem Parkflair, der es über Jahrzehnte versteht, mit dem Trend der Zeit zu gehen ohne seinen festen Charakter zu verlieren...."
Svet Chibi
"Ich möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Abend gestern bedanken. "Schlemmen wir auf dem Luxusliner" war der absolute Hammer. Das Essen..."
Silvia Lautenschläger
"Wie immer tolles Essen und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen..."
Oliver Lasch
"Wir holen zu Heilig Abend regelmäßig dort eine Gans. Ein Traum: mit Maronen und Bratäpfeln! Rundum zufrieden! Danke ans..."
Martina Drinnenberg
"Ich war Gast bei einer internen Veranstaltung, tolle Location, schön zurecht gemacht. Hochwertiges tolles Essen und aufmerksames Personal. Würdet..."
Stephie Beal
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang, sehr komfortables Zimmer und fantastische Zeit in der Weinbar!!..."
Julia Juliette Vaingolts
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
Gesund
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
International
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Wilma Wunder Mainz
89/100 (4438 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert...."
Melanie Schmidtlehner
"Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist..."
Suren Khameneh
"Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren..."
Alisa Lotz
"Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu..."
Ann L.
"Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr..."
Juliete U
"Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes..."
Timo
"Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal..."
Michele Eb
"Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt..."
Andrea Gotthardt
Le Bonbon
89/100 (1733 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich war ganz spontan da. Ziemlich voll, aber die wirklich nette Dame, die sich eher um die ankommenden Gäste kümmert, wies mir binnen kürzester..."
Andreas Goeres
"Sehr gute und kreative Küche. Die Steaks sind ein Traum! Das Ganze serviert und präsentiert von professionellen und freundlichen..."
Corrado McArio
"Ich war das 1. mal hier, Silvesterabend und ich wurde nicht enttäucht! Nicht nur sich kulinarisch verwöhnen lassen ist hier erlebniswert,..."
Stefania Nicastro
"Ich würde gerne 10 Sterne geben, aber das macht Facebook leider nicht möglich... Der Service, die Bar und die Küche sind mehr als lobenswert...."
Kai We
"Absoluter Hammer. Mega Service Personal ist total aufmerksam und sehr herzlich. Essen ist gigantisch und die Atmosphäre der Location ist..."
Damjan Karpuzovski
"Eine wirkliche Bereicherung für die mainzer Gastro-Szene! Ein rundum stimmiges Gesamtbild, vom Empfang über das Besteck, dem Corporate Design, der..."
Brit Mo
"Wunderbares, stilvolles Ambiente. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, wird ansprechend dargeboten und ist immer wieder überraschend. Auch die Auswahl..."
Magdalena Cardwell
"Gerade das weltbeste Steak gegessen. Nicht nur das Essen ist einfach einzigartig. Der zuvorkommende und stets aufmerksame Service macht einen..."
Ömer Özbekler
"Ausgezeichnete Küche, tolles Personal in tollem Ambiente! In diesem Laden fühlt man sich fast wie zu Hause. Die Cocktails sind ein Traum, die..."
Theresa Sky
"Ich war als Hochzeitsgast im LeBonBon und das Team hat den Tag wundervoll umrahmt. Der Service, das Ambiente und die Qualität von Essen und Trinken..."
Nadine Blücher
"Wir waren gestern zum 1. mal dort und waren absolut begeistert! Habe noch nie zuvor in Mainz so ein gutes Steak gegessen. Haben uns vor der..."
Stefanie Adams
"Der Knallbonbon war ein Knaller. 😉 Preis/Leistungsverhältnis passt. Sehr kreativ in der Zusammensetzung des Menüs. Der "Zwischenknall an der..."
Kerstin Schütte
"Super Konzept, essen immer top, tolle Weinauswahl und mega Bar! Ich komme immer wieder gerne dort hin! So ein Laden hat Mainz immer gefehlt! Das..."
Sonja Born
"Ich finde es immer wieder super im LeBonBon. Selbst wenn man nur etwas trinken möchte ist es toll, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam , was ich..."
Nadine Schlörit
"Ich bin immer wieder aufs Neue total begeistert, wenn ich im LeBonBon zu Besuch bin. Das Lokal überzeugt mit viel Charme, Charakter und dem..."
Mar Tina
"Das Auge isst mit ! Ich mag es wenn Essen nicht immer gleich zubereitet ist und man die Kreativität der Küche nicht nur schmecken sondern auch..."
Annkatrin Sophie Decheneux
"Ausgezeichnetes Restaurant - perfekte Steaks - unglaubliche Auswahl an Gins - tadelloser Service - coole Location. Das Le BonBon würde ohne Mühen..."
Al McAlperson
"Das Beste was ich gourmet-technisch je erleben durfte! Jedes Detail im ganzheitlichen Sinne perfekt! Der Service stellt alles bis dato Bekannte in..."
Sven Kirchgeßner
"Das le Bonbon ist mein absoluter Lieblingsladen wenn ich was richtig gutes Essen möchte oder Lust habe einen neuen Cocktail oder Gin auszuprobieren...."
Anto Nia
"Stylische Location, freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Cocktails. Gute Fleischqualität und Zubereitung der..."
Ines Ritter
"Eine absolute Empfehlung! Euch erwartet sehr, sehr feines Essen in moderner Atmosphäre. Danke an den sehr aufmerksamen, freundlichen Kellner, der..."
Nadja Fritz
"Das Le Bon Bon ist schwer zu beschreiben, weil es nicht vergleichbar ist. Es ist auf jeden Fall was sehr besonderes. Der Service: Sehr aufmerksame..."
Ömer Özbekler
"Ich war im Zuge der Weihnachtsfeier unserer Firma hier und hatte einen tollen Abend. Das Essen war durchweg fantastisch. Das Personal selbst war..."
Nico van B.
"Sehr schöne Location mit köstlichen Essen (vorwiegend mit Fleisch). Charmanter Service. Guter Wein. Während der Corona-Zeit sind große..."
Melanie Volk
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier völlig empfehlenswert.Die Deko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die Toilette..."
Felix Fisher
"Heute waren sie etwas überfordert. Sonst ist der Service suuuuper! Jeder darf mal seine Tage haben. Essen deliziös, wie..."
Laura Knobloch
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
International
Deli
Grillspezialitäten
europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Private Dining
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Gasthaus Willems
85/100 (1452 ratings)
Restaurants
Gesund
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu dritt und haben das 4 Gang Menü genommen. Der Kalbstafelspitz und das Zanderfilet waren ein Traum. Das Schokoparfait war köstlich, die..."
Daniel Noah
"Eine Empfehlung von mir. Alles stimmig. Sehr hübsches Ambiente, äußerst freundliche und aufmerksame Bedienungen und der Gastgeber herzensgut...."
Mandy Rentschler
"Genau unser Geschmack: zwangloses Ambiente, qualitativ hochwertige, leckere Gerichte und tolle Weine. Dazu ein exzellenter Service, auffallend für..."
Johannes Fritsch
"Durch Zufall sind wir neulich an diesem kulinarischen Kleinod vorbeispaziert und haben spontan unser WG-Weihnachtsessen ins Willems verlegt. Wir..."
Johannes Herres
"Eine echte Bereicherung für Mainz, wunderschön gelegen, top Essen: Perfekt abgestimmt, super Qualität, mal etwas andere Kompositionen... kann ich..."
Andrea Lohmann
"Ich würde gerne mehr Sterne vergeben. Ein wunderschönes Gasthaus, liebevoll dekoriert, sehr aufmerksamer Service und überaus leckerem Essen. Ich..."
Tina Heinz
"Jedes Mal wieder sehr sehr sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und eine TOP..."
Niklas Schmed
"Wunderbares Essen, sehr stimmiger Service, tolle Location und im Sommer, auf der Terrasse direkt vor St. Ignaz könnte man glauben, in Rom zu..."
Sascha Nikolas Berger
"... leckeren Wein und eine hervorragende Küche mitten in der Mainzer Altstadt..."
Michael Schmidt
"Super Adresse für ausgezeichnetes Essen & guten Wein! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Service und liebevoll eingerichtete Location...."
Svenja Vice
"Das Essen ist super lecker, vor allem der Nachtisch (Schokoparfait) hat es mir angetan. Die Lokation ist bezaubern eingerichtet und gemütlich, das..."
Jojo Koch
"Ein Traum! Ambiente, Essen, Weinauswahl! Wir hatten einen tollen Abend und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal..."
Marie-Luise Bauer
"Habe dort sehr lecker gegessen und getrunken! Auch für Vegetarier eine gute Auswahl und zu empfehlen. Komme gerne wieder..."
Vanessa Weitzel
"Ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Gasthaus mit toller Lage. Super leckeres & qualitativ hochwertiges Essen � Kann ich nur..."
Jennifer Gro
"Viel Spaß hatten wir mit der Zubereitung des Silvestermenüs 2020 TO GO. 3 X vegetarisch 1 X mit Fleisch. Alles war super frisch, perfekt..."
Big B
"Die Speisen und Weine waren sehr lecker, der Service sehr gut. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es sollte für jeden etwas dabei..."
Henrik
"Nicht soviel Auswahl...aber Sehr..."
michelle gebhard
"Absolut außergewöhnliches Essen, das Menü war wirklich Super die Weine sind ausgewählt und alle hervorragend. Ich werde Sicher gerne wieder..."
Stefan Hiensch
"Hatten einen sehr schönen Abend im ruhigen und schönen Außenbereich. Der Service war herzlich und zuvorkommend und das Essen einfach lecker. Der..."
Marc Adler
"Selten so ein freundliches Personal im Service erlebt wie hier in diesem Restaurant sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend und die Crew aus der..."
Der Tester
"Große Auswahl an verschiedenen Weinen, Fleisch/ Fisch und auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig, die Bedienung ist auch sehr kompetent und..."
Yoda Black
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
International
Bar
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp
Wilma Wunder Im Cafe Am Ballplatz
75/100 (2511 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
Europäisch
Deutsch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Café
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"07.08.2020 - Es war ein sehr heißer Tag in der schönen Stadt Mainz..... Wir brauchten unbedingt eine Pause, Kaffee und Kuchen in einem schattigen..."
Peter Hionsek
"Netter Laden zum Kaffee trinken oder Frühstücken. Weniger geeignet im Nachtleben, geringere Auswahl an Getränken, z. B. kein Pils. Personal war..."
Alexander Theman
"Wir waren an einem Montag Abend mit vier Personen zu Besuch und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, (junger Mann..."
Leo B
"Sehr schönes Lokal. Der Abstand zwischen den Tischen ist groß, es wird regelmäßig desinfiziert. Wir haben Kuchen und ein paar Kleinigkeiten..."
Andi W.
"Sehr schönes, gemütliches, toll eingerichtetes Café. Der Pfirsich Eistee war richtig lecker. Das Eis war auch nicht Standard und sehr lecker. Die..."
Jasmin Ppeh
"Wir waren mehrfach bei 'Wilma Wunder' am Ballplatz, zu Zweit und zu Viert, zum Frühstück und auch zum Mittagessen, ......wir genossen jeweils bei..."
Josef Hein
"Wilmas Wunder-barer Brunch am Sonntag: Fantasievolles Angebot, gekonnte Einrichtung, lässige Präsentation, wirklich schmackhaft und charmant..."
Andreas Pfeifer