Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Besten Brunch in Mainz

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wilma Wunder Mainz
89/100 (4438 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
International
Deutsch
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert...."
Melanie Schmidtlehner
"Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist..."
Suren Khameneh
"Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren..."
Alisa Lotz
"Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu..."
Ann L.
"Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr..."
Juliete U
"Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes..."
Timo
"Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal..."
Michele Eb
"Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt..."
Andrea Gotthardt
Hygge
88/100 (2985 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das hygge ist ein wahnsinnig schöner Ort, um sich bei gutem Essen, leckerem Kuchen (und Zimtschnecken!!!) oder beim Frühstück die Zeit zu..."
Thorsten Steinert
"Wir waren heut mit Kind im hygge. Es gab genug Platz für den Buggy und ein Hochstuhl war auch vorhanden :). Der Kuchen ist ein Traum...schoko mit..."
Lisa Seibert
"Super schön, sauber und angenehm. Sehr liebe Kellnerin und wahnsinnig gutes Essen mit rationalen Preisen. Und es gibt dort den beste Kakau den ich..."
Marie Preusser
"Super leckerer Kuchen, schöne skandinavische Einrichtung und nettes Personal. Das Hygge ist wirklich zu empfehlen..."
Bernadette Mo
"Gut gestylt, schöne Karte, tolles Brot und gekonnt arrangiertes Frühstück mit Räucherfisch. Jederzeit Rührei. Sehr guter Kaffee, wohlschmeckende..."
Dan Crosser
"Günstiger, leckerer und ausgefallener Mittagstisch. Die Mischung der Sommerlimonaden ist auf den Punkt. Das Personal ist aufmerksam und sehr..."
Saskia Scar
"wow, die besten zimtschnecken wo gibt!..."
Anne Caésar
"Ein süßes Café mit schöner, skandinavischer Einrichtung. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv einen (oder auch mehr)..."
Konstanze Haferflocke
"Das beste Rührei von Mainz, leckeres Mittagessen und geile Zimtschnecken....was will Man(n)..."
Nico Campe
"Meine Freundin und ich haben wunderbar geschmaust! Das Personal war super freundlich und alles war unglaublich..."
Kristina Marie Fingerle
"Weltbeste Zimtschnecken....hmmmmm....unbedingt..."
Petra Böhnke
"Beste Küche, gemütliche Atmo und prall volles..."
Daniel Alfie Knußmann
"Sehr gemütlich, sehr lecker, perfekter Start in den..."
Sarah Kirschmann
"Kaffee + Zimtschnecke + Atmosphäre = perfektes..."
Niklas Wagner
"Wollte auf diesem Wege einfach mal "Danke" sagen für das außergewöhnlich gute, abwechslungsreiche und kreative Mittagessen. Als jemand, der selbst..."
Andreas Orlik
"Klein, nordisch schick 😉 und ein super-leckeres Frühstück mit Brot vom Vetter! 😋 Der Service sehr nett und..."
Anke Weitmann
"Ganz spontan und ungeplant sind wir ins Hygge gelangt. Auf dem Weg zum Mainzer Bahnhof entdeckten wir das Hygge dort, wo noch vor einigen Jahre. das..."
Münch Hanne
"Überragend leckeres Frühstück mit frischem knusprigem Brot. Unglaublich einfallsreiche Mittagsmenüs und von den süßen Dingen ganz zu schweigen...."
Claudio Stefanizzi
"Frühstück sehr lecker, gutes Brot. Hätte mir zum Knäckebrot noch einen Frischkäse oä gewünscht. Preis/Leistung..."
Max Schütz
"Schöne Erinnerungen walla bester..."
Mike bach
"Leckere und preiswerte Frühstücksvariationen. Nettes Ambiente lädt ein zum..."
Chris Besde
"Leckeres veg. Essen, ästhet. präsentiert, freundliche..."
R. Zimmermann
Café Dell'arte
88/100 (1165 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
"Wir waren am Sonntag das erste Mal im Café Dell´ Arte und waren wirklich begeistert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Teller..."
Tanja Zagar
"Super lecker & preiswert. Angenehme Atmospähre & freundliches Personal..."
Sybi Sky
"Sehr lecker.... ! Klein aber fein....Gerne..."
Silke Maurer-Sanders
"Top frühstück top Latte... Top Service und sehr..."
Zeki Yared
"Absolut empfehlenswert. Große Auswahl immer frisch zubereitet. Klasse. Weiter..."
Gabi Burghold
"Meiner Meinung nach das beste Café in Mainz, top Frühstücks Buffet, Flammkuchen und ein super leckerer Kaffee... Nur zum..."
Soh Rab
"Immer wieder gerne..."
Andi Wi
"Tolles Ambiente +++ Freundliches und kompetentes Personal +++ Super Frühstück +++ Immer wieder gerne..."
Alessio Defilippo
"Das Frühstücksbüffet war toll. Viel Auswahl und sehr..."
Nadine Brede
"Absolut empfehlenswertes Frühstücksbüffet, super freundliches..."
Pia Hebenstreit
"Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstücksbüffet einfach..."
Frank Fos Scheffler
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war super lecker. Hausgemachte Limonade schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne..."
Yvonne Schwarz
"Immer wieder ein guter Ort. Netter Service, faire Preise, schöne Atmosphäre, sehr gute Breakfast & Lunch..."
Antje Schubert
"Wir waren heute im Café gewesen und ich muss sagen geschmacklich sehr gut und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Getränke haben etwas..."
Baibow
"Schöne Lokalität in der Altstadt. Guter Service, Essen hervorragend und toller Krimiabend. Cooles..."
N.
"Das Frühstück ist sehr sehr lecker und mal etwas anderes mit dem leckeren Mozzarella und den Antipasti sowie dem Tiramisu. Der Cappuccino ist auch..."
Jen Sa
"ganz großes kino, das essen war außergewöhnlich lecker & wir kommen definitiv wieder ! brauche normalerweise schinken & co aber das war weitaus..."
jj Mainz
Oma Else
87/100 (4882 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter in der Oma Else essen und trinken und es war immer sehr schön! Angenehmes Ambiente, sehr netter, aufmerksamer Service und..."
Hannah Döscher
"Waren heute morgen mit 4 Leuten essen, alles was wir gegessen haben war super lecker, besonders die gekochten Eier waren auf den Punkt! Danke auch..."
Marcus Vollmar
"Tolles Frühstück in entspannter Atmosphäre mit gutem Service und super Preis-Leistungs Verhältnis. Meine Lieblingskombi ist das Rührei und ..."
Nathalie Jung
"Wir waren heute morgen zu dritt hier frühstücken und waren alle sehr begeistert. Ein super freundliches Team, durchweg leckeres Essen und richtig..."
Daniela Gottschalk
"Einfach genial. Das Frühstück ist der Hammer.der Service sehr sehr nett und schnell. Produkte alle frisch und auch fürs Auge immer schön..."
Elke Baldenbach
"Einfach das beste Frühstück in Mainz! Da ist auf jedem Teller nicht nur Geschmack und Qualität, sondern auch viel..."
Jones Stone
"Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter und super leckeres Essen!! Wirklich ein schönes Fleckchen um mit Freunden einen Kaffee zu trinken, schmackhaft zu..."
Jasmin Lehr
"Die Oma Else ist eindeutig meine Lieblingsanlaufstelle wenn ich mal zu Besuch in Mainz bin. Wirklich gemütliches Ambiente, leckeres Essen und super..."
Neele Conrad
"Leckere Getränke. Gutes Essen. Angemessene Preise. Immer wieder..."
Vogt Julia
"Sehr netter und aufmerksamer Service, leckeres Frühstück mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis und alles war sehr lecker! Wir kommen gerne..."
Stefan G. Richter
"Super Laden......Lecker essen.... Alles frisch :) immer..."
Denis Sosunov
"Das Frühstück heute Morgen war spitze, netter Service und die Getränke waren auch sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder..."
Justin-Sarah Rüde
"Wir gehen immer gerne zu Oma Else wenn wir Mainz besuchen. Ein schönes Lokal mit nettem Servicepersonal und hausgemachten Produkten. Kann ich..."
Stefan Ober
"Habe ich erst durch die Dienstleistung, mittags Essen abzuholen, in der Corona-Zeit wahrgenommen und bin begeistert. Feines Essen aus der..."
Mitch E
"Hier kann man wunderbar mit der Freundin den Vormittag verplaudern! Wir hatten Frühstück Oma Else und Opa Hans, einmal wurst- und einmal eher..."
Cornelia Gornik
"Sehr gemütlich, leckeres Essen (ich liebe das Frühstück) und freundliches Personal. Oma Else ist bei Studenten sehr beliebt. Es lohnt sich auf..."
Sophia Müller
"Wirklich fabelhaftes Saftgoulasch! Es war ein purer Genuss..."
Leonie Schröder
"Wir waren sehr begeistert! Alles hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und zackig und das Ambiente war kuschelig und einladend...."
KRMR
"War vor kurzem mit einer Freundin dort um gemütlich den Feierabend zu genießen. Personal war sehr herzlich und ich hab mich rundum wohl gefühlt...."
Katrin
"Toll. Einfach nur toll. Essen hat wirklich super geschmeckt. Bilder sagen mehr als tausend..."
Selim Güler
"Sehr zu..."
M. Der
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
International
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Deli
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Lille Hus
86/100 (1289 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"The best place and food at the old city one of my favorites and the greatest staff you can ever imagine..."
Thaer Kamlih
"Lecker Kaffee, leckere Blaubeertarte und, obwohl seit ewig in Mainz lebend, zum ersten Mal an der gegenüberliegenden Fassade die Sonnenuhr entdeckt!..."
Michael Sprengart
"Gestern zum ersten Mal spontan da gewesen. Tolle Salate (Sommersalat mit Ziegenkäse ist zu empfehlen), nette Bedienung, leider nur eine kleine..."
Marcel Relchs
"Ziegenkäse und Brot waren sehr frisch und lecker. Die Kuchenauswahl ist reichhaltig und das Personal supernett. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen..."
Monika Panek
"Wir sind begeistert vom Lille Hus. Es ist sehr gemütlich und die wechselnden Gerichte sind super lecker. Hier steckt Liebe im Detail. Als Gast kann..."
Veronika Sobko
"Gestern Abend das erste Mal da gewesen. Sehr lecker gegessen (Salat) und getrunken. Sehr nette zuvorkommende Bedienung (einmal Kuchen in dieser..."
Kerstin Keßler
"Waren heute zum ersten mal da, Frühstück sehr lecker, tolles Personal. Wir kommen wieder..."
Nicole Wedel
"Tolles Frühstück. Leider sind die Zimtschnecken noch nicht fertig gewesen...."
Ralf Rohrbach
"Ich war am Sonntag zu Besuch in Mainz und hab mich sehr über das skandinavische Café gefreut! Habe eine leckere Limonade getrunken und einen..."
Sandra Hofstetter
"Wir fanden das super! Waren zum Frühstück in diesem urgemütlichen und wunderschönen "Lille Hus", meine Tochter und ich hatten das super leckere..."
Elisabeth Sievers
"Super gemühtlicher Laden,ich fühl mich immer wohl ( ;) Danke Kai ) ....und das Essen 😍😍 ich kann's nur empfehlen..."
Max Schubert
"Super freundlich! Super lecker! Super gemütlich! Mit Liebe zum Detail! Immer wieder gerne! Alles Liebe,..."
Silke Schmitz
"Sehr lecker und in einer top Lage der Altstadt. Bald..."
Marco Ruckelshaussen
"Wunderbare Location (nicht nur für Babyparties ;) ), mit Liebe zum Detail eingerichtet, tolles Personal und Essen, weiter so!..."
Carolin Köhling
"Schönes Plätzchen zum Entspannen und Schauen. Leckere Zimtschnecken und sehr nettes Personal. Wir kommen bald..."
Manuela Sa
"Eines der besten Cafés in Mainz! Das Frühstück wird mit Liebe angerichtet und schmeckt unfassbar gut. Ein Hoch auf die Zimtschnecken. Auch..."
Karo B
"Toller Laden und tolles Konzept. Hier hat jemand sehr viel Liebe reingesteckt. Man kann hier super frühstücken mitten im schönsten Teil der..."
Tanja Klu
"Ganz tolles Frühstück und das Brot war der absolute Geschmackshammer . Wer Mainz kennt der weiß das es mittlerweile eine sehr große Auswahl an..."
Jens B
"Auf jeden Fall empfehlenswert 👌 Leckeres und frisches Frühstück, das sehr schön angerichtet ist. Die Bedienung ist nett und der Innenhof ist..."
Laura Stoffel
"1A Nette Bedienung, gute Karte, tolle..."
Erika Werner
"Leckeres Essen, leckerer Café...sehr gemütlich und persönlich. Das Lille Hus ist eines unserer absoluten Lieblingscafés in..."
Linda
"Ich liebe dieses süße Café! Leckerer Kaffee, leckere Kuchen und auch ein super leckeres Frühstück! Auch eine gute vegane Auswahl..."
Sabine Klein
"Sehr leckeres Frühstück mit einer vernünftigen Auswahl für jeden Geschmack. Im Innenhof kann man sehr schön sitzen (wenn die Wespen einen in..."
Lena Müller
Restaurant Berghäusl
85/100 (164 ratings)
Restaurants
Deutsch
Cafe
Suppen
Deli
Speiselokal
deutsch
gesund
Suppen
International
Cafe
Gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Café
Suppen
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Frische Zutaten statt fertiger Pilzsauce, Leckeres Schnitzel - für den kleinen und großen Hunger zu emofehlen. Nett eingerichtet und freundkiches..."
Christian Link
"Wie immer sehr zufrieden. Kleine, für die kleine Küche beherrschbare Karte. Gute und frische Ausgangsprodukte, gut verarbeitet. Ein wenig Geduld..."
Uwe Schmidt
"Frische Zutaten gut gekocht..."
cayetana melero
"Netter Sporttreff in der Tennis-, Badminton- und Squashhalle. Gutes Essen mit bayrischem Bier 🍺 oder Pfälzer Wein..."
W. Link
"Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker (Essen wie Zuhause) und frisch gemacht. Für uns ein..."
T. H.
"Schön eingerichtet und das Schnitzel war sehr..."
Philipp Schewe
"Das Schnitzel war super lecker und zart. Die Champignonrahmsoße war mit frischen Champignons zubereitet und nicht aus der Tüte. Dazu hatten wir..."
Bruni Du Schnittlauch
Baristaz Coffee Heroes
85/100 (2042 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Heißgetränke und Snacks bzw. Torten, nettes Personal und die Preise sind auch angemessen. Manchmal dauert es wohl etwas länger wenn sehr..."
Christian Maurer
"Friendly staff, Good service, best decaf coffee beans I ever tasted. Soooo good that I ordered it home to..."
Katarina Sundin
"Super Geschmack, freundlicher und schneller Service, alles..."
Thorsten Lisker
"Sehr gemütliches Café mit freundlichen Personal und leckerem..."
Yana Chekmarova
"Mein absoluter Lieblingsplatz! Der Kaffee und die Snacks sind mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch. Die Mitarbeiter sind supernett und der..."
Ly Dia
"Mein absolutes..."
Tina Hübner
"Ich hoffe euch geht's super!!! Danke für den freundlichen und herzlichen Service - und mega lecker ist's..."
Andreas Füll
"Simply perfect! Staff, the place itself, the tea, the Käsekuchen!!! Great to read a book, to meet friends or just to..."
Yaeli Valdes
"Früher konnte ich Kaffee nicht ausstehen - dann kam der erste Baristaz Espresso..."
Daniel Zitto
"So far my favorite café in Mainz. Nice coffee and very tasty snacks...."
Karolina Lenkutytė
"Ich komme immer wieder gerne hin. Die Musik ist nicht zu laut und es ist für jede Geschmacksrichtung was dabei. Der Kaffee ist super, das Essen..."
Eva Möller
"Bester Kaffee!! Der Laden macht einfach nen super Eindruck... super schön, gute Musik, nettes fähiges Personal! Rundum ein spitzen Konzept!!!..."
Phil IP
"Sehr freundliches Personal und Cappuccino war sehr lecker komme gerne..."
Filomena Mancini
"Sehr gutes Wlan ausgezeichneter Cafe in allen Variationen leckere Snack und der Service ist super freundlich! Definitiv einen Besuch wert ! !..."
Florian Schmutzer
"The place to be for a great coffee and place to meet..."
Josee Seguin
Dicke Lilli Gutes Kind
83/100 (2416 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstück mit total lustigen Leuten in einem kleinen aber Feinem abgefahren Laden.Immer wieder gerne wenn ich in Mainz..."
Oliver Jakoby
"Leckeres Essen, gute Ideen, Leute sind nett. :) Ambiente ist gemütlich. Nur manchmal zu wenig..."
Lisa-Maria Domres
"Ich kann nur Empfehlen ������ Supper Service und toll Atmosphäre..."
Veridiana Baller
"Ein tolles Café mit sehr netter Bedienung und super leckeres Essen. Vom Ambiente bis hin zur selbstgemachten Limonade stimmt alles. Wenn man in..."
Lilli Kroeker
"Super freundlich, super Essen! Einfach toll! Vielen Dank an das freundliche Team!..."
Lara Lü
"Noch so ein Schmuckstück in der Gaugasse!!! Liebes Personal, lecker Essen und gute..."
Karin Schöppi
"Waren zum Frühstücken dort...sehr lecker und frisch! Beim nächsten Besuch gibt's..."
Christina Böhme
"Richtig nette Bedienung und auch Hammer Preis..."
Simone Wüstefeld
"Ich halt es mal mit Agent Dale Cooper aus Twin Peaks :" Verdammt guter Kaffee"....."
Alexander Klink
"Mein liebes Kind. Zauberhaft. Nicht nur der weltberühmte Carrot..."
Jan Peter Kern
"my favorite..."
Dolores Rosa Hackenberg
"Fünf Sterne sind noch zu..."
Hubert Neumann
"Wir waren heute das erste Mal da. Es war nicht das letzte Mal. Wirklich..."
Axel Eppenstein
"Immer wieder ein..."
Torben Malmquist
"Der..."
Marina Jung
"Studentenflair..."
Jenni Espunkt
"Ich liebe die schöne und gemütliche Atmosphäre. Absolut zum Frühstücken, oder Kaffee&Kuchen am Nachmittag zu..."
Sophia Müller
"Kleines aber feines Kaffee! Super leckeres Frühstück und wirklich alles frisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, so wünscht..."
Ralf Lardong
"Super schönes Ambiente! Leckerer Kaffe und Kuchen und ich finde es voll schön, dass man dort abends im Zusammenhang mit Marlene Mainz auch dort..."
Dana Henk
"Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück. Eines der schönstes Locations in Mainz. Immer wieder..."
Peter Hirch
"In der dicken Lilli ist es immer gemütlich. Mittags kleine leckere Gerichte und Nachmittags leckerer Kuchen und guter Cafe. Der Laden ist meistens..."
Maximilian Rühle
"Das Café hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist liebevoll eingerichtet, sodass man sich sehr schnell wohlfühlt. Das Personal war sehr..."
Lilith Wandel
"Klein und sehr fein. Saisonale Gerichte, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Sehr..."
Ana Stasia
"Total süßes kleines Café. Perfekt zum Frühstücken. Haben auch eine tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen. Super freundliche Bedienungen -..."
Andy241
Cafe Extrablatt
79/100 (2313 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Freundliches & aufmerksames Personal, essen top Bedienung top, da geht man gerne noch einmal..."
Döndü Usta
"Immer wieder gerne, Bedienung(en) könnten etwas aufmerksamer sein (meine..."
Manfred Veit
"Total kompekompetente und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
Christine Gehrbrandt
"Ein Extrablatt, wie man es aus anderen Städten kennt. Besonders ist hier der Blick auf den Mainzer Dom. Ein idealer Ort um ein Gefühl für das..."
Sophia Müller
"Einmal zum Frühstück, einmal zum Abend hier gewesen. Frühstück um halb 10 Top, aufmerksame Bedienung, da ist allerdings auch noch nicht so viel..."
Big Babba
"Etwas zu voll aber, dennoch schön. Der Platz und der Blick auf den Dom haben schon etwas besonderes. Der Kakao ist sehr..."
Arzu Alkaya
"Haben hier mittags lecker und günstig gegessen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam, wir kommen gerne wieder..."
Philipp Str
"Supernettes Personal, Essen auch lecker. Das Hygienekonzept ist auch super..."
Sylke Kaiser
"Wiederholt tolles Essen, tolle Bedienung und super Preise! Die Happy Hour gefällt uns jedoch am Besten!..."
Leo B
"Wenn einem Gutes wieder fährt, kann man dies auch loben. Vollauf zufrieden. Freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem vernünftigen..."
Herbert Bächle
Pomp
78/100 (2951 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Gute Auswahl an leckerem Frühstück, aber auch schön zum Mittagessen oder abends mit Freunden treffen. Es gibt nicht viele Cafés, in denen man..."
Sophia Müller
"Sehr schön hier, auch das Essen und die Bedienung sind super. Bei schönem Wetter kann man trotzdem nicht draußen sitzen, zu viele Wespen und das..."
Ralf Koch
"Super süßes Frühstückslokal und Restaurant direkt in der Innenstadt von Mainz. Sehr netter Service und die Qualität der Speisen ist zu den..."
Mario
"Lage: Das Pomp befindet sich direkt in der Fußgängerzone in der Stadt. Anbindung ist fantastisch mit den Öffentlichen. Volle..."
MMA Cocktail
"Alles tip top immer! Freundliches Personal und leckeres..."
Karel Schimek
"Super nettes Personal. Das Essen ist wie immer sehr lecker und auch schön angerichtet. Mit das beste Restaurant in Mainz. Ein echter Geheimttipp von..."
joram Esser
"Das "Pomp" in der Mainzer City am Neubrunnenplatz ist einfach Kult. Ich kenne es seit mittlerweile knapp 20 Jahren. Bin dort früher (als ich in..."
Kerstin Markus
"Haben ein super Fruhstück genossen gerne wieder. Große zeitlos eingerichtete Räumlichkeiten und saubere Toiletten. Bedienung ist freundlich und..."
Jan Muschinski
Quartier Mayence
77/100 (1165 ratings)
Restaurants
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Italienisch
Süditalienisch
Deutsch
Kalabresisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Süditalienisch
Kalabresisch
Pub
Italienisch
Café
Gastropub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Fernseher
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Unser Laden Nummer 1 für Fastnacht! Sehr gut gemacht! Danke für tolle närrische..."
Dagmar Nowak
"Immer wieder schön hier zu sein und das schon seit so langer..."
Martina Ahrens
"Ihr habt es auch an Fastnacht wieder..."
Marion Seiwert
"❤️❤️❤️ einer der besten Läden in Mainz! Sehr..."
Ilena Kristien Jansen
"Mega gutes Frühstück, nie ein besseres gehabt ! Ambiente super, und die anderen Speisen sind auch besten zu empfehlen..."
Na Scha
"Das Ambiente war sehr modern und schön. Die Barkeeper überzeugten mit freundlichem Service und konnten unseren Wünschen entsprechend handeln. Zu..."
Chris DeKay
"Einfach der beste Service in..."
Leonie Wächter
"He Leute kommt am Samstag vorbei coole Location tolles Ambiente und mega viel..."
Christine Landvogt
"Super personal und super ambiente kann ich nur weiter empfehlen..."
Philipp Rauch
"Qualität im Quartier !!! Geile..."
Sascha Kraft
"Klingt gut, schmeckt gut und sieht gut aus!..."
Christian Hauf
"Schönes Ambiente im Innenhof, ruhig und gemütlich. Das Angebot an veganen Speisen könnte noch ein bisschen größer sein. Am Wochenende gibt es..."
Maximilian Lenz
"Frühstück als auch die Burger sehr gut im Geschmack. Nach der Verkleinerung der Karte leider nur wenig Alternativen für Vegetarier oder Veganer...."
LittleDanielonaBigJourney
"Schön im Hof gesessen und leckeren Milchkaffee getrunken.Bestimmt..."
Kurt Scholz
"Zum Frühstück an einem Samstag da gewesen. Leider eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten müssen. Das Essen war auf jeden Fall wirklich..."
Matthias S.
"Auch an einen Samstag da gewesen. Super nette Bediehnung, tolles Ambiente und Hammer Frühstück... gerne wieder. Frühstück Samstag und Sonntags..."
Matthias Ranwig
"Sehr schön wie immer. Für mich wird sogar immer Allergie-gerecht gekocht. Und es ist immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienungen und Chef...."
Andi Ludwig
"Waren an einem Sonntag hier und haben Gebrauch vom Flammkuchen-Angebot für 4,50 Euro gemacht. Flammkuchen sind entsprechend groß und das Ambiente..."
Deniz Öner
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Restaurant
International
Speiselokal
Bar
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp
Wilma Wunder Im Cafe Am Ballplatz
75/100 (2511 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"07.08.2020 - Es war ein sehr heißer Tag in der schönen Stadt Mainz..... Wir brauchten unbedingt eine Pause, Kaffee und Kuchen in einem schattigen..."
Peter Hionsek
"Netter Laden zum Kaffee trinken oder Frühstücken. Weniger geeignet im Nachtleben, geringere Auswahl an Getränken, z. B. kein Pils. Personal war..."
Alexander Theman
"Wir waren an einem Montag Abend mit vier Personen zu Besuch und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, (junger Mann..."
Leo B
"Sehr schönes Lokal. Der Abstand zwischen den Tischen ist groß, es wird regelmäßig desinfiziert. Wir haben Kuchen und ein paar Kleinigkeiten..."
Andi W.
"Sehr schönes, gemütliches, toll eingerichtetes Café. Der Pfirsich Eistee war richtig lecker. Das Eis war auch nicht Standard und sehr lecker. Die..."
Jasmin Ppeh
"Wir waren mehrfach bei 'Wilma Wunder' am Ballplatz, zu Zweit und zu Viert, zum Frühstück und auch zum Mittagessen, ......wir genossen jeweils bei..."
Josef Hein
"Wilmas Wunder-barer Brunch am Sonntag: Fantasievolles Angebot, gekonnte Einrichtung, lässige Präsentation, wirklich schmackhaft und charmant..."
Andreas Pfeifer