Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Mainz

Es gibt 73 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ma:doro
99/100 (558 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann mich nur anschließen -der Kochkurs gestern war ein einmaliges Erlebnis! Wer die Verarbeitung von hochwertigen Produkten, mit viel Freude..."
Heike Ehrengard
"und auch wenn er's nicht gerne hört: Er kann auch vegan und glutenfrei! ..."
Regina Langstrumpf
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Der Chef kommt gerne mal auf einen Likör oder Schnaps vorbei. Das Essen..."
Matthias S. Makowski
"Wenn Dominik mit seinem Parmesanlaib-Kinderwagen um die Ecke rollt und frische Pasta darin schwenkt, ist das wahre Liebe. Wahre Liebe zum Essen, zum..."
Anne Haas
"Super leckeres Essen und ein Chefkoch der Dir alles über das Gericht erzählen kann. Geheimtipp sind die Nudeln aus dem Parmesantopf..."
Tobi Tobsen
"Lieber Dominik, liebes Team vom Ma:Doro, es war einfach super bei euch. Die Pasta und die Tarte Tatin waren ein Traum und ihr seid tolle Gastgeber...."
Johanna Wald
"Sehr lecker, gemütlich, nette und plauderbereite Leute. Mal was angenehm anderes als die nächste hipsterkneipe...."
Jolle Petry
"Handkäse und Brot klingt simpel war aber wunderbar und hat mir sehr gut gemundet! Lecker warm geröstetes Sauertrig-Roggenbrot dazu die Geschichte..."
Jennifer Close
"Ganz ganz große Klasse!!! Wir hatten einen super schönen Abend mit tollem Essen und Wein. Das Madoro Team ist einfach spitze und man fühlt sich..."
Nele Huff
"Beste Pizza seit langem genossen und die Spaghettini Grande Finale waren grandios. Wir sind gekommen um zu..."
Susanne Blum
"Einfach ausgezeichnet! Dank der herausragenden Gastfreundschaft und des super leckeren Essens nur zu empfehlen. Ob in der Mittagspause zum Lunch oder..."
Viktoria Weiß
"Geile Location, coolster Koch und das beste Essen, dass ich seit Langem hatte! Werd definitiv wiederkommen..."
Kai Herrmann
"Großartiges Menü, angenehme Atmosphäre, netter Plausch. Viele Grüße aus Köln. Wir kommen..."
Ralf Remmel
"Mega lecker. Ehrliche Küche! An alles gedacht! Auf alles geachtet! Alles durchdacht. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Du wirst uns so schnell nicht..."
Anne Fabbri
"Das Madoro ist eine echte Bereicherung für Mainz und es lohnt sich, dort mal vorbei zu schauen! Das Essen ist superlecker, die Zuaten sind frisch..."
Anja Bassdrum
"Stimmiges Gesmtkonzept mit lecker Essen Vom Saumagen über Forelle mit Spargelrisotto hin zu Spaghetti con salvia der besonderen Art war alles..."
Martina Schwenk
"Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service..."
Chellchen
"kann man mal machen..."
Seven Me
"Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich..."
Gabriel Manz
"Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter..."
Barbara Müller
"Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes..."
Daniel Maier
"Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der..."
Susanne Eckert
"Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der..."
Jan Steinbach
"Sehr lecker! Komme gerne..."
Axel Schmitt
Favorite Restaurant
98/100 (430 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein Ort mit stimmungsvollem Parkflair, der es über Jahrzehnte versteht, mit dem Trend der Zeit zu gehen ohne seinen festen Charakter zu verlieren...."
Svet Chibi
"Ich möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Abend gestern bedanken. "Schlemmen wir auf dem Luxusliner" war der absolute Hammer. Das Essen..."
Silvia Lautenschläger
"Wie immer tolles Essen und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen..."
Oliver Lasch
"Wir holen zu Heilig Abend regelmäßig dort eine Gans. Ein Traum: mit Maronen und Bratäpfeln! Rundum zufrieden! Danke ans..."
Martina Drinnenberg
"Ich war Gast bei einer internen Veranstaltung, tolle Location, schön zurecht gemacht. Hochwertiges tolles Essen und aufmerksames Personal. Würdet..."
Stephie Beal
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang, sehr komfortables Zimmer und fantastische Zeit in der Weinbar!!..."
Julia Juliette Vaingolts
Thymian Restaurant
98/100 (1360 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
griechisch
Europäisch
Mediterran
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Thymian besticht durch seine einfallsreiche und frische Küche, die sich erfrischend von der typischen Standard-Griechen-Küche absetzt. Wirklich..."
Daniel Petrak
"die ambiente ist einfach... ABER alles was wir bestellt haben war einfach TOP. sehr lecker und vor allem es ist typisch griechisches Essen, kein..."
Amira Sorger
"Sehr lecker. Nette Besitzer. Typisch Griechisch..."
Claudia Atzinger
"Sehr lecker, super netter Service, sehr..."
Stephanie Stauffer
"Wir waren heute auch dort & es war sehr � lecker! Ein freundliches junges..."
Sonja Höhne
"Das Essen hier ist immer ein Gedicht. Auch das Essen zum Abholen ist wirklich sehr gut. Wir freuen uns schon das Lokal bald wieder persönlich zu..."
Cathleen Gräf
"Für mich der beste Grieche in Mainz. Unglaublich freundliche und aufmerksame Bedienung. Super leckere, frisch zubereitete..."
G G
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir gehen gerne immer wieder dahin. Tagesempfehlungen haben uns nie enttäuscht, aber auch die Klassiker..."
Phil Gilliland
"..unglaublich leckeres Essen, tolle Qualität und ein äußerst sympathischer sowie authentischer Küchenchef, der sich sogar die Zeit für einen..."
Patrick S.
"Super leckeres Essen und der bester Service weit und..."
Zombo Gleichmann
"Super Essen wie in Griechenland. Keine Masse sondern Klasse. Engagiert und sehr freundliche Inhaber man hat das Gefühl man ist bei Freunden zu..."
Brigitte Rohringer
"Ein super leckeres Essen, in extrem angenehmer ansprechender Atmosphäre! Eine sehr kreative und innovative Speisekarte, außerdem eine sehr, sehr..."
Josef Hein
"Sehr freundlich, sehr leckeres Essen. Für den 5ten Stern fehlt ein ansprechenderes..."
Thomas Marx
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Trattoria Peperoncino
95/100 (1345 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
""Die Arbeit der Kunde ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene,..."
Salvatore Nigro
"Seeeeeeeehr leckeeer....und sehr zu empfehlen..."
Alexander Hofmann
"Unser Italiener 1. Wahl in Mainz..."
Angela Näpflein
"Immer eine gute Adresse für Fisch - heute war es für mich Thunfisch auf Spinat mit Linsengemüse 👍👍👍👍👍 ... wenn Essen glücklich..."
Marion Hahn
"Small cosy Italian restaurant - great food and wine. Book if you want to eat before 8pm as it's very busy, but we got a table twice just before 8...."
Jayne Scannali
"..."
Carsten Schulz
"Das beste italienische Restaurant in der Mainzer..."
Norbert Leonhard
"Die Qualität der Produkte hat man geschmeckt und rechtfertigen den Preis. Es war sehr lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Oliver Eichelmann
"Prima Pizza, frisch und lecker! Auch andere Gerichte tüpisch italienische. Sehr zu..."
Thomas Oeser
"Herrliches authentisches italienisches Essen der etwas gehobenen Kategorie. Fantastisches Fleisch mit genauso guten Steinpilzen und auch die Pasta..."
marcus steinbrücker
"Kleines, gemütliches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Insbesondere die Minestrone war..."
Pe Frie
"Sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Trattoria. Interessante Karte und freundlicher..."
Klaus E.
N'eis - Das Neustadteis Am Gartenfeldplatz
92/100 (3477 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt, denn hier gibt es superleckeres Eis, wofür man auch mal lange ansteht. Aber es lohnt sich: mich hat noch..."
Tammy Ste
"Dieses Eis ist ein weiterer Grund in die Neustadt zu ziehen :-o. Bin ja geneigt nur vier Sterne zu geben, weil viele das Eis so sehr schätzen und..."
Christoph Dümmen
"Beste Eisdiele, die ich je besucht habe. Solche Eissorten findet man selten und alle sehr lecker!..."
Anna-Lena Warnecke
"Ausgefallene und super leckere Eissorten �und nettes Personal. Einfach N'Eis :-) (auf der anderen Rheinseite würde man sich definitiv auch über..."
Kirsten Kadesch
"Ganz besondere individuelle Eissorten, extrem lecker und vegan � Da esse selbst ICH mal Zucker �..."
Ninja Kalz
"Soooo lecker. Jede Sorte die ich bisher probiert habe war super. Besonders cool ist es, dass man halbe Kugeln machen kann, so kann man mehr Sorten..."
Jana Porzucek
"Das beste Eis der Welt :) Ausgefallene Sorten und nette Bedienung..."
Jussi Zimmermann
"Eiskugeln halb und halb, Wunschsorten zum kosten, weiter so. Immer wieder. Ansonsten ist Mohn-Marzipan die Sünde immer wieder wert...."
Sebastian Turczynski
"Bestes Eis im Rhein-Main Gebiet �schmeckt natürlich, echt, lecker! Und so kreativ! 5..."
Sandra Bergdolt
"Milchreis mit Mango....Also known as Mango with Sticky Rice!! Unfassbar..."
Dominic Martin
"Man sollte Zeit mit bringen. Die Warteschlange reicht bis zum nächsten Block. Dauert denn nur eine halbe..."
Oliver Ironie Leichte Feder
"Einfach lecker! Besonders Zitrone Basilikum und Pumpernickel..."
Willy Hopemaster
"Lecker lecker lecker lecker lecker..."
Petra Schmidt
"Wer nach Mainz kommt und nicht beim N´Eis war, der hat was verpasst. Dieses Eis ist das Maß aller Dinge. Die frischen und ausgewählten Zutaten..."
EuM
"Bestes Eis in Mainz!🤩 Jede Sorte schmeckt wirklich nach dem, was es sein soll. Super frisch, leckere Waffeln, außergewöhnliche, wechselnde..."
Susanne Eckert
"Super Leckeres Eis, wir waren zu Besuch in der Nähe und wollten nach langem wieder ein Eis essen. Dieser Laden wurde uns empfohlen und wurden nicht..."
Michael Queckbörner
"Richtig leckeres Eis! Es gibt eine große Auswahl an typischen und einzigartigen Sorten! Von Apfel über gebrannte Mandeln zu..."
S F
"Wir fahren extra von Darmstadt nach Mainz zu N´Eis, weil das Eis einfach unfassbar lecker ist. Es gibt immer wieder wechselnde Sorten und man kann..."
Natascha Sophia Figgé
"Schön kreative Sorten und immer lecker! Auch die Option, dass man für eine Kugel zwei Sorten wählen darf, gefällt mir sehr..."
L. F.
"Wir fahren extra aus Worms nach Mainz um das leckere Eis zu essen. Die Sorten variieren und sind sehr lecker. Selbst Sorten die man so nicht kennt,..."
Sabine Stein
"Super leckere, wechselnde Eissorten. Auch vegan. Zudem kann eine Kugel mit 2 Sorten gekauft werden, wenn der Hunger nicht so groß ist aber die..."
B *
Niko Niko Tei
92/100 (1910 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer noch nie beim Japaner war - Ab zum Niko Niko Tei! Die Qulität der Speisen ist 1A, die Preise gehen für die Qulität der verwendeten..."
Thomas Jahn
"Immer wieder großes Kino - Sushi klasse, die Auberginen super, der Wein gut und..."
Viola Steinkuhle
"Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so ausgezeichnet japanisch gegessen, beinahe wie in Japan. Die..."
Lena Günzel
"Schon sehr lange nicht mehr habe ich einen Abend in einem Restaurant so genossen. Das tolle Essen, das geschmackvolle Innendesign, Euer Service -..."
Mathias Schwaben
"Einfach genial! :-) Super leckeres Essen, die Bedienung ist sehr freundlich. Die etwas längeren Wartezeiten resultierten aus der Frische der..."
Murat Özkorkmaz
"Nächstes mal Mainz, NikoNiko Tei. Ganz..."
Josef Most
"Frische Zutaten, geniale Auswahl an Speisen, angenehnes Ambiente und akzeptable Preise. Sehr..."
Markos Hengst
"Guter Service, sehr leckeres Essen und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme jederzeit gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin. Nette..."
Daniela Schwarz
"Super leckeres Essen und sehr netter Service. Das Lokal ist zu 100% weiter zu..."
Sascha Wiatr
"Authentisch, lecker und auf jeden Fall weiter zu..."
Jule Albrecht
"Klara..."
Nathalie Thoumas
"Super leckeres Sushi sehr nette Bedienung - sehr empfehlenswert..."
Tatjana Gegenteil von Groß
"..."
Domi La
"Tolles Essen! Man sollte Zeit haben, aber das Warten lohnt sich..."
Nicole Grünwald
"Authentische, super leckere Küche und gemütliche..."
Marie Bech
"Unschlagbar, eines der besten Restaurants in Mainz! Und das konstant seit 10..."
Max Jenny
"Sehr sehr sehr..."
Nadja Poths
"Wer mehr als nur Sushi will, wenn er an japanisches Essen denkt ist hier super aufgehoben. Zutaten sind frisch und sehr gut. Das Restaurant ist..."
Feelefant Affenhand
"finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ). Sicherlich komme ich für meinen..."
Martina Braun
"Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Bedingung sehr nett. Es gibt draußen einen schönen Steingarten aber um dort zu essen muss man extra..."
Levours
"Das beste japanische Restaurant im Umkreis. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, aber dafür wird..."
S Wnb
"Japanisches Restaurant mit sehr freundlichem Service, in dem wir uns bei unserem spontanen Besuch sehr wohl gefühlt haben. Die Räumlichkeiten sind..."
Ines Ritter
"Sehr authentisches japanisches Restaurant, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Kompetente und schnelle Bedienung. Wir waren wunschlos glücklich..."
Niko S
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Japanisches Essen ! Leider nicht viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, ansonsten sehr zu empfehlen..."
Valerie Menne
Bei Bruno
92/100 (2883 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Italienisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
Suppen
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Suppen
Italienisch
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent dining experience. My waiter was so friendly and his recommendations were on point. I highly recommend this place to anybody that wants a..."
Ryan Lindeman
"Ein super Restaurant mit super Essen. Die Fleischqualität ist echt Spitze. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich, macht den Service und nimmt..."
Dennis Korfmann
"Soooo, gestern haben meine Familie, Freundin und ich samt Mutter mit Geburtstag einen 5er Tisch 'bei Bruno' gebucht. Das Restaurant befindet sich in..."
Tony Hawary
"100% Wohlfühlfaktor, sehr leckeres Essen, toller Gastgeber und die Kinder haben mit Bruno auch direkt Freundschaft geschlossen � Das war heute..."
Angela Geibel
"The best lunch in the area ! Nice service and fresh..."
Żaneta Błaszczyk
"Sehr leckeres Essen, toller Wein und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Susanne Krebs
"Outstanding service and food! The gnocchi were delicious and the rest of the menu looked awesome as..."
Nicole White
"Ich komme immer wieder gerne. Das Essen ist immer super frisch und geschmacklich super abgestimmt. Auf wünsche wird rücksicht genommen. Bruno und..."
Mel Anie
"Wie immer ein sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. So kenne ich Familie Lambri seit über 30..."
Markus Hettenkofer
"Die besten Schnitzel überhaupt � und sehr freundliches..."
Nadine Laubenstein
"Sehr zuvorkommender Service, nettes Ambiente, leckeres Essen und angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis. In allem, sehr empfehlenswert und wir..."
Eric Ramsauer
"Toller Gastgeber, hervorragende bodenständige Küche, schönes Ambiente!! Absolut..."
Marianne Porcellini
"Sehr leckeres Essen und absoluter TOP Service! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder! Toller unkomplizierter Umgang mit Kids!..."
Sandra Kurz
"Super leckeres essen und endlich mal ein toller und herzlicher..."
Ar Min
"Die vorherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und ich kann mich nur anschließen. Daumen hoch für Service und Geschmack..."
Steffi Strupp
"Sehr tolles Essen, super netter Service...weiter..."
Sascha Rippe
"Ich war heute zum ersten Mal " Bei Bruno"! Gastronomie ohne Wenn und Aber! Sehr schmackhaftes, frisches Essen und außergewöhnlich aufmerksamer..."
Rolf Sippel
"Wir haben heute zum ersten Mal Bei Bruno bestellt und abgeholt. Das Bruschetta war wirklich köstlich! Das Baguett schön angeröstet mit leckerem..."
Timo
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich..."
Ulrich Decker
"Wunderbar hausgemachte Gerichte. Schmackhaft. Heiß. Gut präsentiert. ... Klares Covidschutz-Konzept. Service sehr freundlich. Empfehlung ... Tisch..."
HP Heinrichs
"Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei Bruno. Wie immer habe ich eine Top Küche, aber was mich am meisten Begeistert, einen Top Service..."
Heinz Kamp
"Ein super Wirt. Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Karte. Sehr zu empfehlen..."
Philipp Benz
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Essen in top Qualität / gibt nix zu beanstanden. Werden, sobald es..."
Wolfgang Erb
"Ich bin schockiert! Über die negativen Bewertungen, deren Anzahl zum Glück überschaubar bleibt. Dieser Mann liebt und lebt sein Restaurant. Dies..."
Richard Ca.
"Sehr freundlicher Chef. Das Essen war auch sehr lecker. Eine kleine übersichtliche Karte. Empfehlung: Hausgemachtes..."
David Reuter
Zum Goldstein
91/100 (1763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kneipe hat eine echte Verwandlung durch gemacht und ist jetzt auch Innen sehr ansprechend und gemütlich, wobei morden eingerichtet. Das Essen..."
Amelie Ruppert
"Das Goldstein ist echt zu empfehlend. Ansprechende und abwechslungsreiche Aperitif's, Rheinhessen-Weine, interessante aber kleine Karte. Zur..."
Beate Kasper
"Das erstmal dort gewesen und es war sehr schön. Essen gut und die Bedienung sehr aufmerksam . Nur mit den Getränken hat es leider etwas..."
Annette Heinz
"Waren heute mit 3 Personen zum Mittag da. Ambiente und Service sowie das Essen einfach nur wunderbar. Selten so gut gegessen und aufmerksam..."
Juergen Rauch
"Durch Zufall entdeckt und nicht bereut es gefunden zu haben. Mega nette Bedienung. Essen so lecker,dass wir an nächsten Abend gleich wieder hin..."
Birgit Sar
"Wertschaftsfassenacht. Ein voller Erfolg , Dank an Alle und insbesondere an das Goldsteinteam mit seiner hervorragenden Verpflegung der Narrallesen..."
Franz Winkler
"Worte muss man keine machen, einfach hingehen und selbst urteilen. Wird sicher positiv ausfallen...."
Jochen Behrendt
"Immer eine Freude! Super Service, leckere Schnitzel, guter..."
Gio Di
"Wir waren im Sommer dort. Man kann schön draußen sitzen und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Für..."
Kathi Sta
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Sesseln sind..."
Sean Longford
"Unter einem Kasatienbaum, mitten in der Altstadt, auf einer höhergelegten Terrasse und dann noch eine sympathische, freundliche und aufmerksame..."
Jan Sebastian
"Unter großen alten Kastanienbäumen wunderschön gelegener Biergarten, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Schnitzel und der Salat waren sehr..."
Blume Ranunkel
"Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und Wein sowie super netter Kellnerin. Einfach perfekt und immer wieder..."
Sabine Heinecke
"Aktuell wird Corona bedingt der Besuch von einer Reservierung abhängig gemacht, die leider nur für den Terrassenbereich gilt. Wenn es regnet, wird..."
Roland
"War alles sehr frisch zubereitet und ohne Probleme im Backofen noch mal heiß zu..."
Wanda Schindler
Il Mondo
91/100 (2309 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Süditalienisch
glutenfreie Speisen
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Service am Tisch
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war einer meiner schönsten Abenden mit Freunden dort das Essen war einfach Weltklasse die Atmosphäre ein Traum und das Personal super und total..."
Melanie Weindorf
"One of the best restaurants in town (for sure the best italian one) offering a perfect service, high qualitlty a good selection of wines and a very..."
Gio Di
"In assoluto tutto perfetto. Dalla pizza(tra le più buone che abbia mai mangiato e vi assicuro che per lavoro ne ho provate tante) al ristorante..."
Gianfranco Cimbalo
"Sehr leckeres Essen, Klasse Service und besonders die tollen Gastgeber! Sehr angenehmes Flair, welches schon direkt beim ersten Blick ..."
Marija Jureta
"Der beste Italiener in ganz Mainz, wir waren hier im Oktober 2020. Hygienemaßnahmen wurden hier pademiebedingt zu jeder Zeit eingehalten. Von den..."
S. Hildebrand
"Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Italiener in Mainz. Speisen und Service auf allerhöchstem Niveau, Preis/Leistung ist hier..."
Moerkertron
"Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Sehr lecker, super nette Bedienung und echt tolle live Klaviermusik im Hintergrund. Ein..."
Thomas Schiffler
"Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service sucht seines Gleichen so könnte die Überschrift lauten. Das Essen wird aus frischen..."
Kolibri81
"Der Service ist einsame spitze, selten so etwas zuvorkommendes gesehen. Das Essen war ein Traum, nicht zu massig, aber auch nicht zu wenig und super..."
Lotte Hirschberg
"Beruflich bedingt bin ich viel unterwegs. Aber sowas wie hier, habe ich nirgends gefunden. Ein Service aller erster Klasse, freundlich und..."
Marko Trautmann
"Super leckeres Essen, große Ausfall, tolle Qualität. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Trotz vollem Laden mussten wir nicht lang warten...."
Leonie Reiter
"Fantastisches Essen, perfekter Service und ein tolles Ambiente! Manche Gerichte werden sogar mit ausführlichen Erklärungen vor Ihren Augen..."
Chewie DeBacca
Hiro Sushi - Finest Asian Kitchen
90/100 (2850 ratings)
Restaurants
Asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal da- und sicher auch nicht zum letzten Mal!! Das Essen war super lecker, sowohl die Suppen als auch das Sushi. Die..."
Andrea Göntgens
"The sushi was great! The owner himself even brings you the food. Also, you can tell that the owner takes pride in his business from the way the sushi..."
Ricky Junior
"Ich fühle mich echt schrecklich, dass ich diesem überragendem Laden nur 5 Sterne geben kann. Ihr hättet mindestens 8 verdient � Super nettes..."
Levent Metin
"Bestes sushi in mainz, nicht billig aber der preis lohnt sich fuer die qualitaet alle mal! Auch am service gibts nichts auszusetzten. Eine online..."
Laurenz Bu
"Perfektes - wirklich perfektes Sushi! Super Geschmack, frischer Fisch, top Qualität und gemütliches Ambiente. Absolut zu..."
Julian Ba
"Ich war mit ein paar Freundinnen hier und wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Sushi war frisch und es gab eine große Vielfalt (auch ohne..."
Jasmin Pasig
"So lecker! Hier stimmt einfach alles, die Leute, der Ort, das Essen... dieses Sushi war einfach nur fantastisch! Ich bin schon länger auf der Suche..."
Elli Mehlinger
"Heute das erste Mal - spontan reserviert - da gewesen, wir waren begeistert: Klasse Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen: Mega!� Man..."
Tobias Wilke
"Eine echte kulinarische Bereicherung! Aufmerksamer Service, super Qualität und ausgefallene Variationen! Weiter so :) Jeden Besuch wert, bis..."
Leonie Thüül
"1. Mega Preis-Leistungsverhältnis. 2. Super schöne, moderne und trotzdem kuschelige Atmosphäre. 3. Das Sushi ist bombastisch. 4. Chef und..."
Lynn Wippermann
"..."
Rahel Sooty Kitchen
"Ich war Montag Abend mit drei Freundinnen bei Hiro Sushi essen. Wir haben uns die 4er Sushi Platte bestellt und wir waren alle absolut..."
Tabea Bender
"Super leckeres Essen, sehr schön präsentiert und sehr nettes Team! Alles in allem prima und ich komme gerne wieder..."
Anna Völzow
"Bestes Sushi in Mainz! Unglaublich lecker und tolles Ambiente. Super freundliches Personal, beste Sushi Qualität. Neues Lieblingslokal in..."
Alicia Schumann
"Beste Sushi in mindestens Mainz!!! Auch bestellen klappt immer schnell und zuverlässig. Die Sushi für 2 Platte ist aktuell unser Hit. Kaum zu..."
André Leipold
"Super lecker 😋 waren das erste Mal dort und es eine große Auswahl an Sushi. Die Karte bietet aber auch sehr vieles für Vegetarier an. Das Essen..."
TWIN ZA 61
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Das Gasthaus ist wahrlich überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko,..."
Ulrich Decker
"Das beste Sushi das ich bisher gegessen habe! Ein absolut empfehlenswerter und authentischer Laden. Neben hervorragendem Sushi gibt es auch sehr gute..."
Philipp N.
"Der Beste Laden in Mainz! Bin hier sehr oft und muss sagen, die Qualität ist immer die Gleiche - und zwar extrem extrem gut. Man muss bloß..."
Moritz
"Zwar sehr teuer jedoch schmeckt es um Welten besser als die Konkurrenz im nahen..."
Justin Petrak
"Nach mehrmaligem Ausprobieren kann ich sicher sagen: Bestes Sushi in Mainz ! Wir essen jedes mal die Platte für 2 Personen, die uns Vielesser auch..."
Nina Dannhäuser
"Ein super Laden! Holen sehr oft Sushi dort ab. Verbesserungsvorschlag und Bitte an das Team: Wir bestellen super oft Sushi mit Mango. Leider ist die..."
Mirjam Lange
Wilma Wunder Mainz
89/100 (4438 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert...."
Melanie Schmidtlehner
"Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist..."
Suren Khameneh
"Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren..."
Alisa Lotz
"Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu..."
Ann L.
"Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr..."
Juliete U
"Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes..."
Timo
"Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal..."
Michele Eb
"Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt..."
Andrea Gotthardt
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Hygge
88/100 (2985 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das hygge ist ein wahnsinnig schöner Ort, um sich bei gutem Essen, leckerem Kuchen (und Zimtschnecken!!!) oder beim Frühstück die Zeit zu..."
Thorsten Steinert
"Wir waren heut mit Kind im hygge. Es gab genug Platz für den Buggy und ein Hochstuhl war auch vorhanden :). Der Kuchen ist ein Traum...schoko mit..."
Lisa Seibert
"Super schön, sauber und angenehm. Sehr liebe Kellnerin und wahnsinnig gutes Essen mit rationalen Preisen. Und es gibt dort den beste Kakau den ich..."
Marie Preusser
"Super leckerer Kuchen, schöne skandinavische Einrichtung und nettes Personal. Das Hygge ist wirklich zu empfehlen..."
Bernadette Mo
"Gut gestylt, schöne Karte, tolles Brot und gekonnt arrangiertes Frühstück mit Räucherfisch. Jederzeit Rührei. Sehr guter Kaffee, wohlschmeckende..."
Dan Crosser
"Günstiger, leckerer und ausgefallener Mittagstisch. Die Mischung der Sommerlimonaden ist auf den Punkt. Das Personal ist aufmerksam und sehr..."
Saskia Scar
"wow, die besten zimtschnecken wo gibt!..."
Anne Caésar
"Ein süßes Café mit schöner, skandinavischer Einrichtung. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv einen (oder auch mehr)..."
Konstanze Haferflocke
"Das beste Rührei von Mainz, leckeres Mittagessen und geile Zimtschnecken....was will Man(n)..."
Nico Campe
"Meine Freundin und ich haben wunderbar geschmaust! Das Personal war super freundlich und alles war unglaublich..."
Kristina Marie Fingerle
"Weltbeste Zimtschnecken....hmmmmm....unbedingt..."
Petra Böhnke
"Beste Küche, gemütliche Atmo und prall volles..."
Daniel Alfie Knußmann
"Sehr gemütlich, sehr lecker, perfekter Start in den..."
Sarah Kirschmann
"Kaffee + Zimtschnecke + Atmosphäre = perfektes..."
Niklas Wagner
"Wollte auf diesem Wege einfach mal "Danke" sagen für das außergewöhnlich gute, abwechslungsreiche und kreative Mittagessen. Als jemand, der selbst..."
Andreas Orlik
"Klein, nordisch schick 😉 und ein super-leckeres Frühstück mit Brot vom Vetter! 😋 Der Service sehr nett und..."
Anke Weitmann
"Ganz spontan und ungeplant sind wir ins Hygge gelangt. Auf dem Weg zum Mainzer Bahnhof entdeckten wir das Hygge dort, wo noch vor einigen Jahre. das..."
Münch Hanne
"Überragend leckeres Frühstück mit frischem knusprigem Brot. Unglaublich einfallsreiche Mittagsmenüs und von den süßen Dingen ganz zu schweigen...."
Claudio Stefanizzi
"Frühstück sehr lecker, gutes Brot. Hätte mir zum Knäckebrot noch einen Frischkäse oä gewünscht. Preis/Leistung..."
Max Schütz
"Schöne Erinnerungen walla bester..."
Mike bach
"Leckere und preiswerte Frühstücksvariationen. Nettes Ambiente lädt ein zum..."
Chris Besde
"Leckeres veg. Essen, ästhet. präsentiert, freundliche..."
R. Zimmermann
Bobby's Restaurant
87/100 (884 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Restaurant mit gutem Essen, tollem Ambiente, sehr netter Bewirtung und fairen Preise - und das auch noch in der Nachbarschaft in Laufnähe,..."
Christoph Ohanka
"War gestern Abend zum ersten Mal dort. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Essen war hervorragend. Wir hatten vier verschiedene..."
Scott Brawley
"Sehr gutes, ausgefallenes Essen in sehr gemütlichem Ambiente. Super freundliches und engagiertes Personal. Bobby bringt frischen Wind in die..."
Dennis Wacup
"Sehr angenehmes Restaurant mit gutem Essen, guter Weinkarte und angenehmen Mitarbeitern. Wenn es jetzt noch ein, zwei trockene Spätburgunder aus..."
Norbert Brunner
"Mega��� Nach einem Bali-Urlaub vor einigen Jahren haben wir endlich ein Restaurant gefunden, dass genauso leckeres Essen macht!! Sehr frisch..."
Ju Le
"Authentisches Essen in gemütlichem Ambinente... Vorspeise - Hauptspeise, super. Freundliche Bedienung, übersichtliche Auswahl, frische Zutaten...."
Isabel Varela Galamba
"Super lecker, schöne Atmosphäre und toller Service �� wir kommen gerne wieder..."
Simone Nürnberger
"Delizöses Essen, sehr nettes Personal und cooles Ambiente..."
Tim Sebåld
"Endlich mal ein leckeres und noch dazu gemütliches Restaurant/Bar in Bretzenheim. Tolles Essen, nettes Personal und super Atmosphäre. Genau das hat..."
Jolle Petry
"Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, das Personal super freundlich und engagiert und das Essen schmeckt echt lecker! Wir kommen immer wieder..."
Debora De Nisi
"Immer wieder ein tolle Abende mit fantastischem..."
Hubert Baumeister
"Sehr leckeres Essen und toller..."
Julia Schawag
"Sehr leckeres Essen und toller Service..."
Maximilian Weiser
"Ausgezeichnetes Essen (!!!) in einem sehr schönem Lokal. Wir kommen wieder und empfehlen auf jeden Fall..."
Martina Kiefer
"Ich finde das Restaurant sehr empfehlenswert. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet und geschmacksintensiv. Es kann zwischen 3 Schärfegraden..."
Paulin Chen
"- Sehr authentisch - Extrem lecker - Schönes Ambiente - Sehr freundliche und fürsorgliche Bedienung Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme..."
Alex Pavel
"Super!!! Einfach nur lecker und gut. Die Zutaten sind alle frisch und die Gerichte lecker zubereitet. Ein Thairestaurant, das sich sehen lassen..."
Der Spieler
"Wir bestellen regelmäßig und sind immer zufrieden. Wir Essen vor Ort oder holen es selbst ab. Lohnt sich..."
Lukas günther
Im Herzen Afrikas
87/100 (3096 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Leckere sehr ausgefallene und sättigende Gerichte. Tolle Idee das afrikanische Feeling durch das reine Essen mit Hand zu geben, auch das Restaurant..."
Rebekka Taylor
"Das Essen ist hervorragend und macht die Tatsache dass man mit den Händen essen muss wieder wett..."
Sarah Leonhardt
"Das Essen war super lecker. Wir haben noch sehr kurzfristig Platz für 8 Personen bekommen und die Bedienung war aufmerksam und nett. Uns wurde..."
Stefan Holler
"Schöne Location, leckeres Essen und super nettes Personal. Gerne..."
Elena May
"Wie immer hatten wir gestern einen tollen Abend mit leckerem Essen bei Euch! Wir kommen gerne immer..."
Ina Brandl
"Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, leckeres..."
Frank Laurent
"Tolles Ambiente, sehr netter Service, und super leckeres Essen..."
Sabine Döß
"Super schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder...."
Florian Hirt
"Freundlicher Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen..."
Corina Decker
"Super leckeres veganes Essen. Nettes Personal. Uriges Ambiente. ..."
Brigit Jung
"Sehr schöner laden sowohl in Frankfurt als auch Mainz mit Liebe eingerichtet. Richtig leckeres Essen, hauseigene Cola und..."
Laura Finger
"A hidden pearl in Mainz! This restaurant is a cool little place serving Ethiopian/Eritrean food for pretty cheap (between 6 and 8 euros for a main..."
Cynthia G.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer..."
Ulrich Decker
"Das Leben hat uns hierhin geführt (die Reise sollte eigentlich woanders hingehen) und wir sind überglücklich und dankbar! Das beste Essen das wir..."
Maya Rosenzweig
"Atmosphäre durch die Dekoration super! Sitzplätze auf dem Boden, aber auch auf Stühlen möglich. Das Essen wird fast ausschließlich mit der Hand..."
Jasmin K.
"Super Essen & netter Service! Die Bananen Creme ist der..."
Marvin Gilbert
"Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, besondere Gerichte. Einfach was Besonderes ..."
Petra Scheuer
"Sehr lecker! Jetzt in der Corona-Zeit empfehle ich das ich das gute..."
Sophia Müller
"Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt. Die Speisekarte ist sehr..."
Leon Giesen
"Wer Geschmacklich mal was anderes erleben will muss unbedingt hier mal hin. Essen ist sehr Lecker. Das Personal super freundlich und..."
Steve
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Deli
europäisch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost