Il Mondo

Il Mondo, Mainz Kurmainz strasse 24 - Mainz

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Il Mondo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
421 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
597 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2021
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
103 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,5
47 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
993 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/10/2022
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Weindorf
+5
Es war einer meiner schönsten Abenden mit Freunden dort das Essen war einfach Weltklasse die Atmosphäre ein Traum und das Personal super und total nett und aufmerksam Ich rate jedem mal hin zugehen ihr werdet es nicht bereuen ❤️
Facebook
Gio Di
+5
One of the best restaurants in town (for sure the best italian one) offering a perfect service, high qualitlty a good selection of wines and a very nice ambiete.
5
S. Hildebrand
+5
Der beste Italiener in ganz Mainz, wir waren hier im Oktober 2020. Hygienemaßnahmen wurden hier pademiebedingt zu jeder Zeit eingehalten. Von den Kochkünsten bei Nudel- und Fleischgerichten ganz zu schweigen. Was den Abend aber besonders gemacht hat, war die persönliche und fast familiäre Note. Die aufmerksamen Augen der Servicekräfte überraschten mich und zu jeder Zeit waren diese mit zu Scherzen aufgelegt. Wir haben schon in vielen gehobenen Restaurants in Mainz gegessen, aber uns im Service hier bisher am wohlsten gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
5
Moerkertron
+5
Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Italiener in Mainz. Speisen und Service auf allerhöchstem Niveau, Preis/Leistung ist hier überdurchschnittlich angemessen. Jedes Mal ein absolutes Highlight, auf alle Fälle sollte man vorher reservieren. Meiner Meinung nach sollten sich hier einige Mainzer Restaurants eine Scheibe abschneiden in Punkto Gastfreundlichkeit und Qualität der Speisen. Kartenzahlung ist möglich, Parken teilweise etwas anspruchsvoll.
5
Thomas Schiffler
+5
Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Sehr lecker, super nette Bedienung und echt tolle live Klaviermusik im Hintergrund. Ein toller aber Abend und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch
5
Kolibri81
+5
Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service sucht seines Gleichen so könnte die Überschrift lauten. Das Essen wird aus frischen Zutaten hergestellt, was man auch schmeckt und die Spaghetti Carbonara wurden sogar live vor unseren Augen zubereitet. Dazu wurde jeder einzelne Schritt erläutert, was sehr interessant und beeindruckend war. Der Service, was soll ich sagen......alle Kellner waren auf Zack, haben Wasser und ggf Wein nachgeschenkt und äußert freundlich aber nie aufdringlich. Selten so einen hervorragenden Service erlebt. Als es am Nebentisch zu einer Reklamation kam hat man souverän reagiert, angeboten das Essen neu herzustellen, sich der Kritik angenommen und beide Gäste haben einen Wein aufs Haus bekommen. Vielleicht sollte es immer so sein aber die Realität sieht oft anders aus, daher auf jeden Fall ein Grund zu erwähnen. Wir kommen sehr gerne wieder, freuen uns bereits heute darauf und sagen nochmals danke für einen schönen Abend.
5
Lotte Hirschberg
+5
Der Service ist einsame spitze, selten so etwas zuvorkommendes gesehen. Das Essen war ein Traum, nicht zu massig, aber auch nicht zu wenig und super lecker. Viele selbstgemachte Speisen, vorallem das Olivenöl war bombastisch. Preislich etwas höherliegend, aber in Relation total angemessen. Immer wieder gerne!
5
Marko Trautmann
+5
Beruflich bedingt bin ich viel unterwegs. Aber sowas wie hier, habe ich nirgends gefunden. Ein Service aller erster Klasse, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach unfassbar schmackhaft! Im Sommer ist das Ambiente im Innenhof unschlagbar. Man fühlt sich wirklich wie in Italien. Vor allem dann, wenn der Pianist live in die Tasten haut. Während des zweiten Lockdown waren wir mindestens einmal pro Woche Pizza abholen. Nachdem man das gegessen hat, möchte man nie wieder beim normalen Lieferdienst um die Ecke bestellen. Perfekter Service, perfektes Essen. Wer in Mainz oder Umgebung ist, muss hier gewesen sein.
5
Leonie Reiter
+5
Super leckeres Essen, große Ausfall, tolle Qualität. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Trotz vollem Laden mussten wir nicht lang warten. Wir kommen gern wieder.
5
Chewie DeBacca
+5
Fantastisches Essen, perfekter Service und ein tolles Ambiente! Manche Gerichte werden sogar mit ausführlichen Erklärungen vor Ihren Augen zubereitet. Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis, nur zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Samstag:
18:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Mondo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Mondo

91 4.7 4.8 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 604352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1