Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 85 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Highkitchen
97/100 (2693 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Zusammengefasst in nur einem Wort: Atemberaubend. Und damit meine ich nicht nur die Aussicht! Über den Dächern Magdeburgs genossen wir unseren..."
Ronny Rösler
"Grandioser Ausblick, schick ausgestattet, sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Man bezahlt hier für das Gesamtpaket sicher einen für..."
Maik Morgenstern
"Mega tollen Abend gehabt! Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, super..."
Yvonne Gü
"Ein sehr gut gelegenes Restaurant, mit tollem Ambiente. Der Empfang war sehr nett und die Bedienung insgesamt sehr gut. Die Karte war schön..."
Erich
"Sehr ansprechende Location. Die Bedienung war sehr aufmerksam und trotzdem sehr dezent. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Essen war sehr..."
Silke Spahn
"Außergewöhnlich gutes Essen, toller Service und eine Hammer Aussicht über Magdeburg aus dem 8. Stock. Was will man mehr? Wir kommen..."
Julia Gámez Martin
"Ganz großartig! Tolle, hochwertige Küche; exzellenter Service. Hochklassig, aber gleichzeitig nicht spießig. Und die Aussicht ist natürlich..."
Martin Hoffmann
"Über den Dächern von Ni....Magdeburg..... Vor und während unserer kleinen Tour nach Magdeburg kam so Feedback nach der Art, was wollt ihr denn in..."
HHBenfica
Mythos
95/100 (5724 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
"Für mich der beste Grieche in MD. Service einfach perfekt und das ganze Personal immer gut gelaunt. Essen immer ein Genuss. Wir kommen immer mit..."
Ramona Klare
"Wir hatten heute einen sehr schönen Abend im Restaurant Mythos! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Werde es sehr gern weiter..."
Corina Banse
"Mein Schatz und ich waren gestern Abend dort. Schnelle und freundliche Bedienung und wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet, obwohl es sehr..."
Sabine Haase
"Super Service, super essen und der beste Grieche wo ich je essen war. Wie kommen bald..."
Janine Wirth
"Die Bedienung was sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet! Wir mussten nicht lange warten und das Ambiente ist sehr schön! Wir kommen..."
Anna Bajewa
"Wir waren nunmehr zu wiederholten Male im Mythos und sind von Anfang an begeistert. Es war bisher immer sehr lecker und wir sind sehr nett und..."
Britt Fischer
"Immer wieder kommen wir gerne hierher. Weiter..."
Sebastian Schönherr
"Sehr,sehr lecker und reichlich.Sehr ordentlich und sauber und sehr freundliche Bedienung.! Kommen gerne..."
Yvonne Steingrübner
"Essen sehr lecker und sehr nette Bedienung man fühlt sich rundrum wohl..."
Mario Lohse
"Ein tolles Restaurant, tolles Ambiente ,richtig leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, kann man absolut..."
Daniela Borchard
"Heute zum ersten Mal bestellt. Und nicht bereut. Essen war in 1std da. Lieferant war freundlich. Zum Essen : Es war heiß, frisch und sehr..."
Melliii33
"Auf der Terrasse des Restaurants sitzen immer sehr viele Leute, also haben wir dem Restaurant mal eine Chance gegeben :D Die Einrichtung ist typisch..."
Resas Zauberwelt
"Jawohl,... vollkommen um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.finden das Lokal passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Mann, Freunden..."
Markus Richter
"Ist ein tolles Restaurant... Sehr freundlich und aufmerksam... Essen kommt schnell und ist Megaaaaa lecker und ausreichend... Mein..."
Kati Strecke
"Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind mehr als begeistert! Angerufen super freundlich ✔️ 30min ✔️ Alles sieht und schmeckt genau wie wir..."
Rachel Schnorrenberg
"Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Die Bedienung sowie das Essen ist wirklich einwandfrei. Es gibt so viele verschiedene Sachen für jeden..."
Maik Tuchscheerer
"Schöne Atmosphäre im typisch mediterranen Stil. Das Personal war freundlich und die Gerichte waren gut, aber nichts besonderes. Solide griechische..."
Dennis
"Wir waren heute das erste Mal seit 20.02.2000 dort speisen und es war sehr lecker und es wurde zuvorkommend bedient. Vielen Dank, wir kommen..."
Martin Kowallik
Thai Sawadee Restaurant
95/100 (1685 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und authentisch , gemütliches Ambiente , Top..."
Viet Son Luong
"Ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall weiter zu..."
Günther Höhne
"Super lecker, Essen wie in Thailand �. Ich komme jetzt..."
Uwe Franke
"Sehr lecker, freundliches Personal und nettes Ambiente..."
Anne Rosner
"Sehr lecker und spitzenmäßiger..."
Sabine Kraus
"Sehr freundliche Bedienung und Mega leckeres Essen. Dazu auch noch extrem preiswert. Essen zum mitnehmen wird auch..."
Jim Knopf
"Sehr sehr gutes Essen mit hoher Qualität. Alles frisch zubereitet und schön dekoriert. Allein das Essen anzusehen ist schon absolut ein Genuss!..."
Fann Lena
"Ganz recht vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch hinterher verdrücken zu können.Die Bedienungen sind fortlaufend überaus befleißigt und..."
Aubert De La Ronde
"Sehr lecker zu Sehr fairen Preisen, freundliche Bedienung und immer acht gegeben bei der Platzwahl zu anderen..."
Dirk S
"Superlecker, superschnell, super ansprechend und super sauber und..."
Susanne Wicke
"Fantastisch! Das erste Mal, ganz spontan dazu entschieden, hier zu essen. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte ist reichlich und das Essen..."
Josephine Arnemann
"Mittlerweile war ich zum 6. Mal hier. Wie bei jeden mal war das Essen und der Service sehr gut. Fachlich hat das Personal echt was drauf, von der..."
Marcel Netzel
Taverna Sorbas
93/100 (2455 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu..."
Frank Kruft
"Wir haben das Sorbas am 26.08.15 das erste mal zu einer Geburtstags Feier (danke Ralf Benecke) besucht und haben uns gleich willkommen gefühlt.Die..."
Marion Bock
"Trotz nicht bestellt, noch einen Platz bekommen. Super freundliche Bedienung. Sehr leckeres und viel essen. Die Gaststätte sehr..."
Britta Deim
"Immer wieder klasse. Essen gleichbleibend sehr gut, es ist sehr sauber und Bedinung freundlich. Nur zu..."
Martina Otto
"Empfang : klasse ! ! Keller : 8 von 10 Punkten Ambiente : zum wohlfühlen Getränke : kamen sehr zügig Essen �: sorry an die..."
Herbert Sadowski
"Extra aus Frankfurt; Hamburg und Dinxperlo (NL) angereist, um hier essen zu gehen. Perfekt wie..."
Jannis Ba
"Bester Grieche Magdeburgs ! Mega nettes Personal zu einer super Chefin ! Einzigartig leckere..."
Jens Klein
"Wie immer verdammt lecker .... Bester Grieche in Magdeburg .... Alle sind freundlich und aufgeschlossen..."
Madlen Losleben
"Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung auch super..."
Anke Lübbe
"Ihr seid echt super, Essen total lecker, macht weiter..."
Kerstin Sielemann
"Wir haben heute mal Essen zum Abholen bestellt, da ja leider die Restaurants geschlossen sind wegen Corona. Es war wie immer alles super lecker und..."
Anna Winter
"Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Lediglich die Lage ist am Anfang etwas abschreckend, aber dafür..."
Melanie Wernicke
"Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Maria und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen ist..."
Norbert Vogel
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine..."
Uta Keller
"Sehr gastfreundlich, super nette Bedienung und Mitarbeiter, individuelle Beratung und Vorschläge zu den verschiedenen Gerichten, phantastisch..."
Basti Springer
"Sehr authentisches und gastfreundliches Restaurant. Alle Mitarbeitet sind außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Unser Hund hat 3 mal Wasser..."
Anja Correll
"Wir lieben dieses Restaurant. Es ist sehr familiär und das Personal sowie die Chefin sind super nett. Das Essen ist einfach nur klasse und wir..."
Juchte Lein
"Ein tolles Restaurant. Da stimmt einfach alles... Super schön eingerichtet, das Essen toll und die Bedienung ist super..."
Steffi Wi
Botanica
92/100 (1023 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war wunderbar. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Trotz der vielen anderen Gäste kam es NICHT zu langen Wartezeiten oder..."
Friederike Flower
"Die Reservierung über die Website lief absolut reibungslos! Dafür schon allein ein großes Dankeschön. 😊 Es war der erste Besuch und mit..."
Conny S.
"Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung freundlich! Das Essen ist köstlich und sehr gut auf dem Teller angerichtet. Kreative Getränke die..."
Iasje
"Leckeres, wechselndes Angebot regionaler und Veganer Speisen! Wir essen gerne hier und freuen uns darauf, bald hoffentlich auch mal vor Ort zu..."
Tim Ri
"Tolle Gerichte, lecker, frisch, modernes Bestellkonzept ich werde Stammkunde sein..."
Anna D.
"Das Ambiente ist liebevoll, stilvoll und wunderschön. Genauso viel Mühe wurde sich bei dem Essen gegeben. Die Zutaten sind perfekt aufeinander..."
Franziska Höche
"Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und hergestellt, regional und alles vegan. Macht weiter..."
Andre Ebeling
"Spitze, recht spontan heute ins Botanica gefahren, leider waren draußen alle Plätze weg. Der Barkeeper war sofort da und hat uns einen anderen..."
ale xaa
Pizza Haus Westerhüsen
92/100 (1669 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Um es kurz und knapp zu sagen... Man sieht es denke ich auch schon deutlich an den vorherigen Bewertungen, die alle mit 5 Sterne abgegeben wurden und..."
Dennis Vorreyer
"Beste Pizza Magdeburgs ohne Frage und ohne Zweifel!!! Habe als Kind mit meinen Eltern dort meine erste Pizza gegessen und so auch mein Sohn, uns..."
Katja Schäfer
"Super nett und schnelle Bedienung die Pizzen sind der Hammer , gerne immer..."
Sven Startklar
"Traditionell, authentisch, atmosphärisch, super lecker und günstig. Für mich mit das beste Pizzaangebot in Magdeburg!..."
Danilo Schleusner
"Immer wieder lecker � Auch die Pasta..."
Uwe Spanier
"Bin seit 25 Jahren gerne da!!! Eure Pizza ist und bleibt die Beste..."
Eva Henning
"Kurz und knapp: Perfekt! Service und Freundlichkeit sind..."
Matze Deuti
"Ich war heute bei euch im Haus und das fast alleine was ich gut gefunden habe. Ganz in Ruhe eine Pizza essen das war echt Mega Gut. Service war..."
Michael Müller
"Es war wie immer lecker 😋 😋 😋 Schöne Grüße von Sandrinas..."
Nico Gerecke
"Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!Die Tische vom Lokal wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes..."
Jana Schmitz
"Für mich die beste Pizza der Stadt! Und anschließend ein hausgemachtes Tiramisu. Sehr nette..."
Markus H.
"Fix, lecker und super Freundlich. Weiter..."
Michel Boccatius
"Wirklich sehr gut.. Schönes Ambiente und echt gutes Essen. Gerne..."
Martin Becker
"Beste Pizza im Town.!!! Schnelle Lieferung alles..."
Denny
Mademoiselle Cupcake
92/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
französisch
Deli
Cafe
Cafe
Französisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Kuchen
Cupcakes
Restaurant
Französisch
Café
Deli
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Cafe Mademoiselle Cupcake in Magdeburg besitzt nun eine ganz tolle Hauptfiliale. Seit ein paar Jahren nun schon gibt es ja im Magdeburger..."
Franz Grulich
"Der neue Laden ist echt super geworden. Mitarbeiter sehr nett und es Schmeckt alles super Lecker. Kommen gerne..."
Sabine Lorenz
"Es ist wie ein schöner Moment, den man sich dosiert und im Kreise Momente liebender Mitmenschen immer wieder gönnen sollte...."
Tobias Kühne
"Sehr leckere Cupcakes und mehr. Schmackhafter Kaffee. Tolles Ambiente. 5..."
Marko Ettlich
"Tolle Atmosphäre. Leckere Cupcakes. Nettes Personal. Einfach rundum gelungen. Jederzeit..."
Olli W-Ring
"super Törtchen , leckeren Kaffee , nette Bedienung. Toller Laden geworden. Schade das man keinen Tisch reservieren kann...."
Steffi Sterling
"Super Backkurs, Sehr nett , hat Spaß..."
Annett Pichert
"....ist ein sehr nett und liebevoll eingerichtetes Cafe welches den Nachteil hat, daß man nicht so recht weiß, was man essen soll 🤔....sieht..."
D W
"Es ist ein sehr kleiner Laden mit tollem Ambiente. Mit etwas Wartezeit bei der Bedienung muss man rechnen, aber die Angestellten sind alle super nett..."
Danielle Bergmann
"Ich sitze grad hier und genieße meinen Sonntag mit einem Kaffee und leckeren Törtchen. Ohne Reservierung ist es schwer, einen Platz zu..."
Ronny Blume
"Mega lecker! Ihr müsst unbedingt den Carlo Cappuchino oder den Jackie Orgasmus probieren. ;) Es hat sogar vegane und glutenfreie Optionen. Dafür..."
Leconi Stern
"Wunderschönes Ambiente mit einen traumhaften Auswahl. Der richtige Ort, um kurz zu entspannen und den Gaumen zu verwöhnen. Werden beim nächsten..."
Barbara Peters
"Grosse Auswahl an wirklich sehr leckeren Küchlein und nette..."
Püppilotta von der Elbe
"Wunderschönes kleines Café mit einem unverwechselbaren Charme. Liebevoll eingerichtet und einem Gespür für Details. Hier gibt es kleine..."
Sören
"Tolles Ambiente, sehr nette Leute und leckeres Essen! Besoners die Baisers hab ich gern (es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen,..."
Choco Cat
Restaurant "die Kirche"
91/100 (2020 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 18. Juni 2016 unsere Hochzeit in der Kirche gefeiert. Sowohl wir als Gastgeber als auch unsere Gäste waren restlos begeistert von der..."
Katharina Roloff
"Ich war zum ersten Mal dort. Es ist ein superschönes Restaurant. Das Ambiente, die Bedienung und das Essen 5 *. Ich/wir kommen sehr gern..."
Simone Becker
""Immer wieder gern" Die Vielfalt und Frische des Brunchbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam, flink und..."
Anja Kriebel
"wir sind Wiederholungstäter und sind wieder mal..."
Thomas Gladigau
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Haben uns wohlgefühlt und kommen gern..."
Anja Tetzlaff
"Von mir 5 Sterne für die super leckere Küche und den angenehmen Service. Macht weiter so, ich komme..."
Helmut Wiehe
"Sehr gutes Essen. Der Nachtisch war echt..."
Sebastian Pape
"Super Location, sehr leckere Essen und freundliche Bedienung!! Wir werden sehr gerne wieder kommen..."
Anja Godzik
"Ich habe vor 2 Jahren meinen 50.Geburtstag dort gefeiert.Es war einfach..."
Sigrun Borrmann
"Super lecker wie immer. Super Bedienung. Danke für einen schönen Abend, jedes Mal aufs..."
Saskia Gerecke
"Gutes Essen zu fairen Preisen in einem klasse..."
Fal Ko Regener
"Antipastiteller war der Hammer! Einfach nur lecker zum fairen Preis. Sehr nette und vor allem professionelle Bedienung. Danke und wir kommen..."
Magdalena Ratajczak
"Wir haben mit unseren Kindern zu viert ein tolles Mittagessen zu uns genommen. Die Karte ist klein aber fein (wenn auch nicht ganz günstig), dafür..."
Stephan Pötz
"Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Wir kommen..."
Annette Rüdiger
"Wir waren im Rahmen unseres Teamevents zum Abendessen im Daniel's. Wir hatten 3 Vorspeisenplatten, davon eine vegan, und verschiedene Hauptgerichte...."
S. M.
"Klare Empfehlung! Auf unserer Radtour haben wir hier Rast gemacht. Die Karte ist gut, übersichtlich und auch teilweise ausgefallen. Sitzen in..."
Jens Fischer
"Spontan habe ich mich dazu entschieden in diesem Restaurant etwas essen zu gehen.Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend. Die..."
Peggy Lorbeer
Herzstück - Das Kuchenatelier
91/100 (3138 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Deli
Cafe
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Deli
Deutsch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittelklasse
"Dass es bei Lena und Meli feinste Kuchen, Torten und Kekse, sowie köstliche Speisen und Getränke gibt, ist Gott sei Dank schon vielen Menschen..."
Ju Du
"Wir hatten das große Glück an einem Fototag dirt zu sein und durften die fotografierten Köstlichkeiten verkosten! Wir hatten dazu ein tolles..."
Di StoSi
"Mein Brownie ist köstlich, die nette Brünette, aber auch die liebe Blonde sind wirklich tolle Gastgeberinnen...da fühlt man sich zu..."
Maxi Gehlfuß
"Absolut sympathische Backfeen, die ein Café erschaffen haben, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Liebe zum Detail steckt nicht nur in der..."
Sandy Steineiche
"Letzte Woche zum Sonntagsbrunch mit der Familie und alle waren begeistert. Keine Kritik auch von einem schwer zu überzeugenden Vater/Opa. Heute mal..."
Stephan Grothe
"An Herzlichkeit und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen! Hingehen und wohlfühlen und nebenbei die leckeren Kuchen und Cookies genießen!..."
An Ja
"Herzstück - Die können nicht nur Torte, die können auch richtig gut Frühstück. Lecker und vielfältig war's. Danke für einen schmackhaften..."
Bella Dana Erbsenkind
"Die Qualität der Kuchen ist top und die location ganz liebevoll eingerichtet. Auch das Personal hat glatte 5 Sterne verdient. Macht weiter..."
Steph Ha
"Was für ein toller Veganer Brunch, super nettes Team und toller Service. Gerne..."
Julius Müller
"Gott war der Kuchen lecker.....und der Kaffee und die super freundliche Bedienung. Perfekt! Ich komme..."
Ivonne Wenzel
"Der Name fiel mir bei Google Maps ins Auge und ich wollte direkt gerne dorthin. Es ist ein super süßes Café mit leckeren Kuchen, das seinem Namen..."
Lena Seuffert
"Immer wieder ein Highlight, egal ob man vor Ort etwas verzehrt oder sich deinen Lieblingskuchen mitnimmt. Wunderbar herzliches Team und super leckere..."
Angie Rabe
"Ein besonderes und wirklich schönes Café. Wir saßen bequem, wurden schnell und ausgesprochen freundlich bedient. Kuchen, Cookies und Getränke..."
Tom
"Wir hätten mit dem Team vom Herzstück keine bessere Wahl für unsere Hochzeitstorte treffen können! Der Beratungs- und Verkostungstermin hat uns..."
Isabel S.
"Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung. Es sind viele Junge Leute mit Kindern da. Daher ist es im Innenbereich sehr laut. Wenn man aber leckeren..."
Stefan Franke
"Leckerer Kuchen zum guten Preis. Wir sind beinahe jedes Wochenende Kunden..."
Lars H.
"Mega toller Sonntagsbrunch mit leckeren herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Alles ist liebevoll arrangiert und niedlich dekoriert. Die Mädels..."
Tina B.
Franx
91/100 (1698 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Handwerklich sehr gut gemachtes und abwechslungsreiches Essen sowie anständige Weine zu zivilen Preisen. Wir wurden außerdem sehr herzlich und..."
Jörg Mutke
"Super Küche top Personal und cooler Chef ist auf dem Teppich..."
Michael Eti Isses
"Sehr leckeres Essen. So ein schmackhafter warmer Kartoffelsalat mit Schnitzel, habe ich selten so gut gegessen. Nur zu empfehlen. Personal, Ambiente..."
Stefanie Tirpitz
"Ambiente wie im englischen Wohnzimmer, super gemütlich! Dazu fantastisches Essen und toller Service! Wir kommen..."
Catarina Moj
"Wunderschöner Abend. Alles hat gepasst! Wir kommen wieder...."
Caren Baldus
"Sehr stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war hervorragend. Kommen wieder versprochen!..."
Sven Weyer
"Eine wunderbare Bereicherung für diese Stadt. Selten soviel Liebe im Detail entdeckt. Herrlichst..."
Hilke Höfchen
"Anspruchsvolle Küche, und hervorrangender service in einer angenehmen Atmosphäre. Hier fühlt man sich..."
André Küster
"Das Essen im Franx ist wirklich super! Im Sommer kann man bei schönem Ambiente sogar auf der Hegelstraßen-Terrasse sitzen. Auch das Personal ist..."
L. A.
"Im 'franx' herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist unglaublich lecker. Das Fleisch war auf..."
Akie Kaori
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen ist regional mit internationalen Einflüssen. Gute Essenskombis, schöne, nicht zu große..."
Holger Nowak
"Ich gebe absolut verdiente vier Sterne. Das Essen ist wunderbar und die Preise sind absolut angemessen. Man hätte sich über einen kleinen Gruß aus..."
Matthias Merget
"Top.Nichts zu meckern.Leckeres Essen toller..."
Nina Kleist
"Super tolles Restaurant. Schönes Ambiente, mega leckeres Essen und eine extrem aufmerksame Bedienung. Klare Weiterempfehlung, wir kommen wieder...."
Christina Rulff
"Sehr gut und absolut empfehlenswert! Rückruf zur Bestätigung der Reservierung sehr entgegenkommend, Personal vor Ort sehr freundlich, sehr..."
Buzz Mondmann
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
91/100 (4999 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Fusion
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und geringe Wartezeiten. Es gibt tolle Getränke (frische Säfte und Cocktails) und die Gerichte..."
Pinchas Adt
"Fast wie in Asien. Der Inneneinrichter hat sein Geld verdient. Exzellentes Essen, freundliche Bedienung allerdings ein bischen teuer. Aber die Sushi..."
Stefan Schultze
"Selten so lecker und geschmackvoll gespeist. Ein Restaurant der Spitzenklasse mit stilvollem Ambiente und zuvorkommendem Service. Absolut..."
Matthias Blume
"Wir waren gestern abend dort und wir sind begeistert! Das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und höflich.. Bis zum nächsten Mal ,..."
Vanessa Schmidt
"Ausgezeichnetes essen (wirklich etwas für Feinschmecker) und sehr freundliche Bedienungen. Ein echtes..."
Denis Heinemann
"Unglaublich leckeres Essen in einem stilvollen, jedoch nicht überzogenen Ambiente. Einfach perfekt für jeden..."
Riccardo Chill
"Man muss nicht viele Worte benutzen um dieses Resturant zu beschreiben. Brilliant. Einfach nur brilliant. Das Essen schmeckt großartig und der..."
Geronimo Röder
"Ausgezeichnete hochwertige asiatische Küche! Zudem sehr sympathischer Service, der sich viel Zeit nimmt und in Ruhe erklärt und empfiehlt!..."
Claudia Geitzenauer
"Immer wieder top top lecker..."
Thomas Melischko
"Sehr leckeres Essen, anspruchsvoll zubereitet. Das ist ein sehr gutes Asiatisches Restaurant. Da kommen Erinnerungen an den letzten Asia-Urlaub auf...."
KrischanS
"Sehr schönes Ambiente, tolles Haus.... die Bedienung ist sehr nett, das Essen schön angerichtet und lecker. Die Preise sind ok, schließlich isst..."
Laila Gebbensleben
"Sehr aufmerksamer und schneller Service, trotz Stoßzeit. Das Essen ist genial lecker für einen guten Preis. Entschuldigung für das nicht ganz..."
Nils Teck
"War super, hatten aber vorher rechtzeitig reserviert. Ist auch Mittags ganz gut besucht. Essen war sehr gut und auch der Service. Können wir nur..."
Angela Ackmann
"Fantastisch. Für mich eines der besten Küchen in Magdeburg. Wunderbar angerichtetes Essen. Geschmacklich 5 Sterne. Freundliche Bedienung. Gehobenes..."
Michael Neuendorf
"Freundliches Personal, ein schönes Ambiente und ein wirklich vorzügliches Essen. Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Gaststätte. Sehr..."
Christiane Eckert
"Sehr gut dort gegessen. Die Speisen sind toll angerichtet und frisch. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange auf Getränke und..."
Lola W.
Co Ba
90/100 (8410 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist wahnsinnig lecker! Mein Hund und ich fühlen uns immer sehr wohl :) Danke für die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen..."
Anna Marie
"Ein wunderbares Restaurant mit köstlichen Speisen und mit so liebevollen Betreibern, denn von Personal zu sprechen wäre unfair. Das Essen ist..."
Heiko Spangenberg
"Das Personal ist sehr aufmerksam, besonders freundlich und authentisch, sodass man sich wie im Urlaub fühlt. Dazu ist das Essen auch noch..."
Josefine Ullmann
"Ein Kleinod in einer manchmal hektischen Welt. Ein super tolles kleines Restaurant. (Noch) ein Geheimtipp und etwas versteckt in Magdeburg. Liebevoll..."
Kat Ja
"Ganz recht vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich verputzen zu können. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten..."
Markus Richter
"Sehr geiles Essen , zu gutem Preis. Auch mal Sachen dabei die man nicht wirklich kennt. Hatte was zum Mitnehmen und kanns nur weiter empfehlen , hat..."
Gerrich Behrendt
"Super nettes Personal. Trotz komplett besetzte Lokal mussten wir nicht lange auf unsere bestellten Leckereien warten. Preis Leistungsverhältnis..."
Jacky O.
"Preis Leistung ist gut und das Ambiente super. Die Tische kleben etwas und die Stühle bzw. Bänke wackeln. Wenn es voll ist kann es auch mal etwas..."
Lena Shlz
"So lecker und so freundlich. Wir sind gerne hier. Hoffentlich mal wieder im Lokal und nicht nur..."
Dennis Kolbow
"Große Auswahlvielfalt, freundliche Bedienung, sehr große Lokalität, somit viele Sitzgelegenheiten , ohne so eng beieinander sitzen zu müssen. Die..."
Tanja Metzger
"Wir wurden gut und schnell bedient. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen qualitativ hochwertig, lecker und bekömmlich. Bei unserem..."
Petra Werner
Hummels Brauhaus
90/100 (6279 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Meine Erfahrung: Am vergangenen Freitag hab ich mir mit einer Freundin spontan überlegt das Brauhaus zu besuchen, vorab hatte ich nur Gutes..."
Laureen Kreutzberg
"Das Brauhaus ist einfach Klasse!!!! Das Bier schmeckt, das Essen und die Gastfreundschaft sich hervorragend. Von echtem ausgebildeten Personal..."
Kritzelstube Kritzelstube
"Ich habe heute mit der Familie einen Ausflug nach Magdeburg gemacht und wir waren in Hummels Brauhaus Essen. Für uns Erwachsene gab es sehr guten..."
Daniel Tochatschek
"Trotz vollem Laden, nach 10 Minuten die Vorspeise bekommen und ca. 15 Minuten später den Hauptgang. Da gibt es nichts zu meckern. Personal..."
Michael Walter
"Wir waren gestern Abend bei Ihnen. Das Ambiente einfach nur klasse! Der Service sehr symphatisch, umsichtig und auch für ein Spaß zu haben. 😊..."
Thomas Jungmann
"Also ich war hier das erste mal und komme zu 100 Prozent wieder ! Das Restaurant ist schick die Bedienung nett und das Essen ist total lecker ! Ich..."
Sebastian Schultz
"Ich bin froh, dass er sich getraut hat....��....Ein Glück....geile Lokation, super Bedienung uuuund die Burger....der Wahnsinn...selbst ich als..."
Halb Bulgare
"Maaaaannnnn..... Got to come by!!!! Super good, nice atmosphere, and just a beautiful artwork on the wall! Can't miss It!..."
André Leonardo Preto
"War mit meiner Mama essen...sau lecker...entenleber ganz zart zergeht auf der Zunge...das Brauhaus Schnitzel zart lecker und verdammt..."
Ramona Behrendt
"Super leckeres Essen,tolles Ambiente,sehr aufmerksamer Service! Wir kommen gern wieder und empfehlen auf jeden Fall das Brauhaus..."
Katja Blau
"Es war sehr lecker heute Mittag � alle waren ganz begeistert von der Neuentdeckung und dem superfreundlichen und zuvorkommenden Service ���..."
Juliane Vatterott
"Die Sitzmöbel sind strategisch günstig platziert: in der Nähe der Tische. Volltreffer! So lockt man die Gäste in die gute Stube, dazu ein..."
Almulkdaewatan Farashatqazam
"Sehr leckeres Essen , das Brauhausschnitzel ist sehr zu empfehlen, genauso das Hauseigene Bier. Der Service lässt keine Wünsche offen, freundlich..."
Dieter Fleischmann
"Gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Also wir empfehlen euch weiter und kommen gerne..."
Ralf Peske
"Wir waren zum Junggesellenabschied meines Freundes dort. Der Service ist herausragend, der Chef persönlich packt mit an und man wird absolut auf..."
S L
"Sehr gut Atmosphäre ,freundliche Bedienung , super tolles Essen . Ein Besuch echt Empfehlenswert..."
Rene Weißer-Groth
"Super Essen, super Service Freuen uns jedesmal darauf wieder..."
Thomas klinke
"In meinen Augen ein sehr cooles Ambiente und das Essen war sehr lecker. Personal war sehr..."
Tobias Bajohr
Restaurant Hoflieferant
89/100 (1879 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
International
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
International
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationelle Küche und familiäre Atmosphäre, die von einem super freundlichen Personal getragen..."
Steffen Vogel
"Wir haben uns für unsere Hochzeit am 6.8.16 für die wunderschöne Location entschieden und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist idyllisch..."
Jenny Dlofeil
"Nettes Personal , schönes und angenehmes Umfeld und ne total leckere Küche..."
Torsten Lübke
"Eine sehr schöne Location. Am Fuße des Doms neben dem Fürstenwall. Hier kann man Speisen oder einfach nur was leckeres trinken ohne von Autolärm..."
Onkel Totti
"Regionale und saisonale Küche. Wundervolles Ambiente. Großartige flüssige Köstlichkeiten aus Sachsen-Anhalt und Umgebung (z.b. Italien) Hin..."
Fab Ratai
"Einfach sehr sehr gutes..."
Lutz Koehmann
"Wundervolles Ambiente,regionale saisonale Küche und ein tolles Team (anscheinend). Ich freue mich auf das nächste Mal!..."
Stefanie Kotyga
"Immer abwechselnde Speisekarte, jedesmal Sau lecker, Service..."
Diana Hell
"Bin immer wieder gern im Hoflieferant. Flexibel mit Extrawünschen, super lecker und sehr freundlich. Das Konzept Regionale Küche, hat mich..."
Elli Schwerdtner
"Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Wir kommen..."
Steffi Sens
"Ein echter Geheimtipp für Magdeburg! Schade, dass man nur fünf Sterne verteilen kann� wenn es ginge, würde ich zehn geben! Ne glatte 10..."
Diese Plummi
Sen Viet Magdeburg
89/100 (2390 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zu dritt im Sen Viet zu Mittag gegessen. Ein wunderbares Restaurant mit einem modernen Ambiente, in dem man sich durch die Bilder und..."
Elke Hölzer
"The food was delicious and the service was great. All the staff were friendly and courteous. Definately recommend..."
Genevieve L. Machado
"Also ich muss sagen, dass ich nicht gedacht haette so ein tolles Restaurant in Magdeburg zu finden. Grosses Lob an die Kueche und Service! Danke fuer..."
Alexander Saša Zakowski
"Absolute Empfehlung. Ohne Reservierung haben wir einen Platz bekommen, konnten sogar in die obere Etage. Sehr freundliches und vor allem aufmerksames..."
Andreas Körtge
"Hervorragende, frisch zubereitete und schmackhafte Küche. Ich bestellte eine erstklassige Pho-Suppe, reichhaltig im Inhalt und perfekt abgeschmeckt,..."
Georg Jajus
"I come here with my friends and I think it's best in this area. The dishes very delicious and decor nice. All my friends have comfortable evening. We..."
Kenny Nguyễn
"Frisch, lecker, perfekt! Service top! Wartezeit absolut angemessen. Ambiente toll. Kleine liebevolle Feinheiten machen den Besuch besonders (..."
Janet Thiemann
"Ein super schönes Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam u freundlich. Die Preise sind angemessen und das Essen sehr lecker 😋 Wir kommen..."
Nicole Hcers
"Köstliches Essen und leckere Getränke. Sehr freundlich und schnellerer Service. Schönes Ambiente und bequemes Sitzen...."
Kati Lange
"Sehr schönes Restaurant. Wir haben hervorragend gegessen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Solveig Mätzel
"Service super � Essen perfekt � Atmosphäre toll � Preis - Leistung einmalig �Immer wieder..."
Diana Müller
"� wunderschönes Ambiente � großartiges Essen � exzellenter Service � rundum eine gelungene kulinarische Bereicherung für Magdeburg!..."
Conny Fritsche
"Sehr lecker und auf hohem Niveau gekocht. Preis-Leistung stimmt. Leider hat der Kellner direkt vor der Bedienung geraucht und seinen Rauchgestank an..."
Uwe Schattschneider
"War eigentlich nur unsere dritte Wahl, da zwei asiatische Restaurants, bei denen wir reservieren wollten, keine Plätze mehr hatten. Was soll ich..."
Nico Schöneberg
"Sehr schönes Ambiente und Innendeko! Super nette Bedienung. Das Essen wird sehr schnell zubereitet und schmeckt richtig lecker! Portionen sind..."
M K
"Wir gehen hier regelmäßig essen und es ist immer total lecker, der Service ist zuvorkommend und freundlich und die Preis-Leistung stimmt. Als wir..."
Lisa
"Oberste Liga ...Ich hab schon sehr lange nicht so gut gegessen. die Vietnamesische Küche ist sehr vielfältig .Ich kann dieses Restaurant nur..."
Andrea Seifert
"Hat uns sehr gut gefallen. War nicht das letzte Mal, sondern erst der Anfang. Es gibt so einiges auf der Karte was ich gerne probieren..."
Marcus Degenhardt
"Unbedingt zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker. Den Feuertopf sollte man auch mal testen, ähnlich unserem Fondue. Habe ich leider noch bei keinem..."
Sabine Seeler
Café Central
89/100 (902 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
"das Bier könnte teurer sein, die Bedienung unfreundlicher, die Gäste mehr Hipster und der Service langsamer. hier komm ich nicht wieder her, wenn..."
Jessica Bülau
"Leckeres Veganes in gemütlichem Ambiente, aufmerksamer Service....und - es gab ne Schüssel Wasser für unseren Hund. Wer morbiden 20er Jahre Schick..."
Heidi Terpoorten
"Immer wieder eine Freude, bei den saftweltschubsermeisterschaft teilzunehmen. Weiter so..."
Robert Dobberphul
"Ich gehe hier immer wieder gern was Trinken und das Essen ist der Hammer! Stefan Haberkorn / VISUALIMPRESSION (3D, Virtual Reality und Augmented..."
Stefan Haberkorn
"Tasty food and friendly staff. Always a good time!..."
John Runefelt
"Beste Kneipe und Wohnzimmer der Stadt. Erfindet sich immer wieder neu und bleibt sich doch treu. Die neue Karte ist..."
Paula Carstensen
"Mega entspannt und das Essen ist auf Sterne Niveau. Einzigartig und wenn ich in md bin, ist es eine feste..."
Jens Appel
"Wir lieben diesen Laden! Das Essen ist große Klasse, das Bier gekühlt und das Personal super freundlich - was will man..."
Julia Raschke
"... extrem lecker und gemütlich, mit hohem Wohlfühl- und Wiederholungsgefahrfaktor..."
Alice Pechauf
"Ich war das erste Mal bei euch und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Familiäre Atmosphäre und das Essen war super lecker....sehen uns..."
Anja Stephan-Staats
"Alles andere ist..."
Michael Taeger
"Sehr nette Leute. Schöner Laden und..."
Andreas Bellini
"Hier wird man von den angenehmsten aller unqualifizierten Saftschubsen der Stadt durch den Abend..."
Shlomo Goldstein
"The one and..."
Emanuel Fischer
"Gemütlich, chillige Musik, gedämpftes Licht und leckeres Essen (besonders die Fallafel). Sehr nette, umsichtige Bedienung. Essenauswahl ist nicht..."
Iwa Dyl
"Die Location ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell machbar.Ich war schon lange nicht mehr..."
Markus Richter
"Sehr freundlich und geniales Bestellsystem Es hat nur manchmal ein wenig länger gedauert, bis die Bestellung kam, obwohl sehr wenig Gäste da..."
Basti Zockt
"Sehr lecker geschmeckt, super nette Mädels im Laden. Bio, vegan, regional. Ganze Familie war begeistert. Der Wrap war grandios und sättigend...."
Katja Stieball
"Die Auslese finde ich breit gefächert und nach wie vor hat was auch immer durch und durch fantastisch geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir..."
Jana Schmitz
"Es gibt belgisches Bier. Alleine diese Tatsache bringt das Café Central auf die Siegerstraße. Direkt am Hassel liegt es natürlich perfekt. Mal..."
Mario Balaz
"Sehr nette Bedienung und ein sehr lockeres..."
Bea K.
Tokio Haus
89/100 (881 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Von Außen unscheinbar, von Innen rustikal. Auch wenn es etwas schöner eingerichtet sein könnte, waren wir hochzufrieden. Die Bedienung war sehr..."
Ra Bohl
"Mhhhhh, wieder einmal wunderbar, alles schön frisch und lecker, sehr freundliches miteinander, das Sushi perfekt und köstlich, die knusprige Ente..."
Annette Passarge
"Sehr leckeres Sushi, das beste in ganz Magdeburg und Umgebung! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Super frisch und sehr nette Mitarbeiter! :)..."
Tim Rappe
"Ich komme so gern hier her- leckeres Sushi, Preise total ok, Freundlichkeit super!! Absolut empfehlenswert- hoffentlich auf viele weitere Jahre!..."
Uli Tmeier
"Das beste Sushi in Magdeburg ich weis das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das Essen und die Bewirtung ist toll. Ganz liebe Menschen..."
Mandy Bremse
"Tokio Haus -da geht man immer wieder gerne hin - Sauer-Scharfe Suppe, Kimuchi, Nigiri, Temaki und wer Probleme mit Stäbchen hat: die..."
Lothar Leopold
"Das beste Sushi der Stadt. Beim ersten Mal schwer zu finden, aber das Suchen lohnt sich..."
Lars Frohmüller
"Ich kenne das Restaurant schon seit Jahren. Es ist und bleibt ein Geheimtipp, wenn es um leckeres Sushi und andere asiatische Spezialitäten geht!..."
Tobias Böhrs
"Bestes Sushi- Restaurant der Stadt. Zum..."
Pierre Quadrat
"Lohnt sich immer..."
Christina Gehrmann
"Einfach nur lecker...bestes Sushi der Stadt. 2 Stammkunden gewonnen..."
Melanie Trappe
"sehr gut immer wieder--------------danke für..."
Birgit Wöhlert
"Außen pfui, innen hui. Bestes Sushi der Stadt..."
Jan Maluche
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Markus Richter
"Sehr authentisches und leckeres Essen Die Speisen sind absolut lecker zubereitet und auch ein wenig anders als bei den..."
Marco lino
"Ich war mit Freunden dort, weil es das beste Sushi der Stadt sein sollte. Ich selbst esse kein Sushi, aber meine Begleitung war begeistert. Frisch,..."
Charlie Luemmel
"Sehr lecker, wir essen dort seit 10 Jahren regelmäßig und sind immer wieder begeistert. Preis - Leistung passt, Bedienung ist sehr lieb und..."
Christel D.
"Sehr freundliche LEUTE! DAS ESSEN WAR..."
luca tinaglia
"Erstklassige Speisen , freundliche Bedienung. Einer meiner Lieblings Stammlokale :) Kann ich nur weiterempfehlen..."
Jan-Peter W.
Qilin
88/100 (6261 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Ente
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dass das Qilin eines der besten Restaurants in unserer schönen Stadt ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Immer gut gefüllt, sollte man sich..."
BiBa Betty
"Super Essen! Alles frisch zubereitet und die verwendeten Gewürze und Kräuter sind echter Gaumensex. Für mich einer der besten Asiaten. Komme auf..."
Christoph Dittler
"Perfekter Service, leckeres Essen , keine langen Wartezeiten und Top Preis Leistung also wenn wir in Magdeburg sind gehen wir immer wieder gerne..."
Chriss Ellenbogen
"Das Essen schmeckt mir immer sehr gut. Das Fleisch immer zart, auch optisch ist das Essen immer sehr schön zubereitet. Ebenso sind die Mitarbeiter..."
Christina Böttcher
"Sehr schön angerichtet, sehr lecker, sehr nette Bedienung. Ich kann weiter..."
Yong Hoon Cho
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und guter Service. Absolut..."
Gabriele Fleischer
"Einfach nur Top! Bin ein absoluter fun. War 3 Tage in Magdeburg und 3 Tage hintereinander im Qilin. Mega lecker tolles..."
Liliane Fait
"Wahnsinnig ich geh wieder hin. Freundlich und bomben..."
Sophiechen Grafe
"Das Beste asiatische Essen was ich bisher gegessen habe. Macht weiter..."
Peggy Hohmann
"Essen ist super! Sehr freundliche Bedienung. Der beste Asiate. Komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur wärmstens..."
Kathrin Oeding
"Binnen drei Tagen bin ich zweimal während eines Kurzaufenthalts in Magdeburg im Qilin eingekehrt, so sehr hat mich die Qualität des Essens dort..."
Hugo Parugo
"Einfach großartig! Ein spontaner Stop zum Abendessen. Bei schönem Wetter war es draußen sehr voll, trotzdem habe ich unkompliziert einen Tisch..."
Ronny Rösler
"Qualität der Speisen ist exzellent! Die Speisekarte spricht an und das Angebot ist hervorragend. Ambiente modern, sauber und die Bedienung ist sehr..."
A. Kahmann
"Nachdem wir bei unserem Stamm Griechen keinen Platz mehr bekommen haben, waren wir heute im Qilin und ich muss sagen, Volltreffer! Das Ambiente, die..."
René Weimann
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Uta Keller
"Hier gehe ich regelmäßig essen und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr gut, frisch und lecker. Der Service ist freundlich und gut. Der..."
Susann Arndt
Landgasthaus Louisenthal Inh. Manuel Hoschka
87/100 (1612 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute dort zum Kaffee trinken und abends zum Essen. Es war sehr lecker. Super nette Inhaber . Wir wurden sehr freundlich empfangen und..."
Ilona Heering
"Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das..."
Uta Keller
"Gemütlich sitzen,freundlich bedient werden und leckeres Essen...was will man..."
Madeleine Hesse
"Wir hatten ein Catering bestellt. Es war einfach nur Klasse. Von der Organisation, Lieferung, Präsentation und Geschmack. Vielen Dank an das gesamte..."
Jennifer Matthies
"Super Restaurant! Große Auswahl an deutschem Essen und leckeren Wildgerichten und das zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man..."
Laura Manig
"Sehr freundliche und höfliche Bedienung. Essen ist sehr lecker . War heut das erste mal Drinnen - sehr schön saniert und sehr gemütlich. Der..."
StfJgr
"Sind schon öfter eingekehrt, bisher ausschließlich im Biergarten bei Sonnenwetter...und können dieses Gasthaus sehr weiterempfehlen...immer das..."
Mario Klausing
"Immer wieder gern:-) Leider konnten wir unser Weihnachtsessen durch die Momentane Situation (corona)nicht Im Luisental in der Gaststätte..."
Yvonne Hoffmann
Curry54
87/100 (2665 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schön, auch noch um 02:30 Uhr eine leckere Currywurst zu bekommen! Danke an die nette rothaarige Bedienung und ihren Kollegen..."
Isabel Kampe
"Für mich die Beste Currywurst Pommes in Germany ! Pommes und Wurst einfach sau lecker ! Top Service und top preis Leistungs Verhältnis! Immer..."
Frank Ko
"Einfach nur leeeccckkkeerrr!! Currywurst, die Rippchen und erst die Burger . Frisch und..."
Sascha Simon
"beste Currywurst die ich je gegessen hab + immer sehr freundliches Personal , sehr..."
Pierre Höhn
"Mein Schatz hatte Currywurst mit Pommes, geniale Pommes und ich hatte zum ersten Mal dort einem Cheeseburger, super lecker und total frisch - also..."
Silke Becker
"👌🏻 totaaal lecker (Pommes knusprig,Wurst & Sosse deftig köstlich) 😋😋 freundliche,lustige Bedienung 😆..sehhhhr empfehlenswert..."
Cor Du
"Currywurst der Hammer, Pommes Weltklasse und der � zum Dessert war köstlich. Mehr kann man in der gehobenen Gastronomie nicht erwarten. Macht..."
Michael Schultze
"..."
Karsten Krenzlin
"Tolle Wurscht + nettes Personal + angenehmes Flair und bezahlbar ist es auch noch = Daumen hoch...es lohnt sich..."
Ivonne Ehrlich
"Lecker, freundlich und nicht..."
Stefan Bradenbrink
"Super Geschmack , nettes Personal , Preise ok .... nichts zu meckern weiter..."
Till Model
"Currywurst pommes schmeckt lecker. Trotzdem ist das wurst nicht so besonders. Die schärfste Stufe ist für Asiaten nicht so scharf. Aber lieber..."
Martinus Kukuh Koentjoro
"I ❤ Curry 54 Magdeburg. Das Essen ist sehr lecker; der Laden ist sauber und gemütlich; die Angestellten sehr nett und freundlich und der Chef ist..."
Michaela Büttner
"Sehr leckere Currywurst und große Portion. Leider konnte ich nicht in den Genuss des SWM Rabattes kommen, weil die Technik nicht funktioniert hat...."
K Luwich
"Lecker, frische, heiße 🍔, super freundliche Bedienung und Chef. Absolut empfehlenswert!!!..."
Do ri
"Immer lecker. Wurde noch nie enttäuscht dort. Bin Fan der haussoße. Macht weiter..."
Nadine Schütz
"Essen war super lecker und Mitarbeiter sehr nett immer wieder..."
Mirko Grothe