Qilin

Qilin, Magdeburg Otto-von-Guericke-Straße 86c - Magdeburg

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Qilin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 6321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Qilin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
253 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,6
843 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2009 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
4,1
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
224 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
2612 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
3,5
7 Bewertungen

BM

Branchenbuch magdeburg - stadtbranchenbuch
Last update on 19/04/2020
5,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
143 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
BiBa Betty
+5
Dass das Qilin eines der besten Restaurants in unserer schönen Stadt ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Immer gut gefüllt, sollte man sich rechtzeitig für einen Besuch entscheiden. Für mich ist schon vorab die entspannte Reservierungsmöglichkeit via OpenTable-App ein großes Plus. Trotz vollen Hauses wird man immer sehr freundlich zu seinem Platz geleitet. Und sollte der Platz noch nicht frei sein, wird man in einen schönen, kleinen Extrabereich gebracht, wo man bei Prosecco auf einer Couch entspannt warten kann. Das Personal ist großartig und bisher ist noch keiner unserer Besuche vergangen, ohne das wir nicht die Chefin persönlich gesehen oder gesprochen haben. Sie ist immer vor Ort, hat die Augen überall und packt immer fleißig mit an. Aber widmen wir uns nun dem Hauptgrund, weshalb wir das Qilin besuchen: den Getränken und natürlich dem Essen. Getränketechnisch gibt es selbstverständlich die Standardgetränke. Hinzu kommen wunderbare Teevariationen, wie zum Beispiel Ingwertee mit frischem Ingwer und anderen frischen Zutaten. Sehr zu Empfehlen sind zudem die (alkoholfreien) Wellnessdrinks, die vor frischen Früchten nur so strotzen und auf Eis serviert einen Vitaminkick geben. Kommen wir zum Essen. Neben Suppen und anderen leckeren Vorspeisen gibt es natürlich diverse Sushikreationen und auch heiße Hauptgerichte. Um es kurz zu machen: man sieht, riecht, schmeckt und spürt die Frische der verarbeiteten Produkte. Bestes sichtbares Beispiel ist für mich immer die knusprige Ente. Bei jedem herkömmlichen Asiaten ist das Fleisch grau. Man kennt es nicht anders. Im Qilin ist das Fleisch rosa. Der Fisch ist glasig, ebenso wie die Garnelen. Also abgesehen von perfekten Zutaten werden diese auch perfekt verarbeitet. Noch ein letztes Plus: Man wartet nie lange auf seine Bestellung - egal wie voll es ist! Immer wieder gern :-)
Facebook
Christoph Dittler
+5
Super Essen! Alles frisch zubereitet und die verwendeten Gewürze und Kräuter sind echter Gaumensex. Für mich einer der besten Asiaten. Komme auf jeden Fall wieder! Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sowohl der Speiseraum als auch die Toiletten glänzen mit Sauberkeit. Ein rundum-Glücklich-Paket!
5
Hugo Parugo
+5
Binnen drei Tagen bin ich zweimal während eines Kurzaufenthalts in Magdeburg im Qilin eingekehrt, so sehr hat mich die Qualität des Essens dort überzeugt. Die Zutaten sind frisch, das Fleisch war sehr zart und geschmacklich war alles hervorragend aufeinander abgestimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei der Qualität angemessen. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.
5
Ronny Rösler
+5
Einfach großartig! Ein spontaner Stop zum Abendessen. Bei schönem Wetter war es draußen sehr voll, trotzdem habe ich unkompliziert einen Tisch bekommen. Sehr freundlicher und zügiger Service. Ich hatte den Quilin Salat, der war bis hin zum Dressing fantastisch! Ich komme gern wieder...
5
A. Kahmann
+5
Qualität der Speisen ist exzellent! Die Speisekarte spricht an und das Angebot ist hervorragend. Ambiente modern, sauber und die Bedienung ist sehr freundlich und korrekt. Man sollte vorab reservieren. Preise der Mittagskarte Mo-Sa bis 14.30 Uhr etwas günstiger. Besuch sehr zu empfehlen!
5
René Weimann
+5
Nachdem wir bei unserem Stamm Griechen keinen Platz mehr bekommen haben, waren wir heute im Qilin und ich muss sagen, Volltreffer! Das Ambiente, die Bedienung sowie die Qualität der Speisen haben absolut überzeugt! Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, genau wie die Wartezeit auf die Bestellungen. Wir waren an einem Sonntag zur Mittagszeit hier, dass erste aber garantiert nicht das letzte mal! :)
5
Uta Keller
+5
Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Ganz recht richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachher verkosten zu können.Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Susann Arndt
+5
Hier gehe ich regelmäßig essen und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr gut, frisch und lecker. Der Service ist freundlich und gut. Der etwas gehobene Preis ist es mir wert bei der guten Qualität der Lebensmittel.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Qilin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Qilin

89 4.5 4.5 4.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 6321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 2439944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1