Herzstück - Das Kuchenatelier

Herzstück - Das Kuchenatelier, Magdeburg Goethestrasse 4 - Magdeburg

Now open
Café
• Deli
• Café

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Herzstück - Das Kuchenatelier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
543 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,7
217 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,6
679 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,7
679 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2021
5,0
839 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ju Du
+5
Dass es bei Lena und Meli feinste Kuchen, Torten und Kekse, sowie köstliche Speisen und Getränke gibt, ist Gott sei Dank schon vielen Menschen bekannt. Dass das "Herzstück" wundervoll eingerichtet ist, es im Café verführerisch riecht und man am allerliebsten stundenlang dort verweilen möchte weiß jedes Menschenkind, welches das "Herzstück" schon einmal besucht hat. Aber: da gibt es noch viel mehr! Als wir Lena und Meli vor einigen Monaten fragten, ob sie sich vorstellen können, dass ein Musikvideo in ihrem Laden gedreht wird, sagten sie ohne mit der Wimper zu zucken sofort zu und ich möchte kurz erklären, was das für diese zwei Grazien bedeutete. Sie waren an zwei Montagen (da ist das "Herzstück" regulär geschlossen, was heißt, dass Lena und Meli frei haben) in ihrem Café um uns zu unterstützen. Und zwar von morgens um 08:00 bis abends 20:00 Uhr. Sie wollten für ihren überwältigenden Einsatz nichts - nur, dass wir uns freuen und in Ruhe arbeiten können. Als sie zwischenzeitlich weg mussten, gaben sie uns ihre Schlüssel und sagten, dass wir uns in der Küche Kaffee zubereiten könnten. Das Detail ist folgendes: auch als sie fort waren, ließen sie uns nicht allein, denn sie hatten Kaffee, Schere, Siebdruckkanne und Tassen für uns bereitgestellt - natürlich auch einfach so - ohne etwas dafür zu verlangen. Einfach, weil sie so liebreizend sind. Nach zwei Drehtagen bemerkten wir, dass wir einen dritten brauchten. Kein Problem: Meli blieb an einem Sonntagabend einfach länger. Dass sie uns Donuts brachten, immer ein freundliches Wort auf den Lippen hatten und eine Engelsgeduld bewiesen haben, sind nur weitere Punkte, die die Philosophie des "Herzstücks" unterstreichen. Da kann ein Mensch mies sein wie er will, er kann unfreundlich sein wie er will, er kann neidisch sein wie er will oder unzufrieden, griesgrämig, verstockt, lieblos oder er kann auch einfach nur einen schlechten Tag haben - es nützt nichts: gegen diese zwei Frauen mit ihrem Traum vom großen Glück kommen die nicht an. Lena und Meli und natürlich auch eure lieben Mitarbeiter: ehrlich, es ist ein Privileg euch um die Ecke zu haben und ihr seid nicht nur eine geschäftliche Bereicherung für Magdeburg - eine Lokalität mehr, die man abcheckt. Ihr macht die Herzen warm und wir hoffen inständig, dass ihr niemals damit aufhört. Micha, André und Julia
Facebook
Di StoSi
+5
Wir hatten das große Glück an einem Fototag dirt zu sein und durften die fotografierten Köstlichkeiten verkosten! Wir hatten dazu ein tolles Sandwich, dass sehr aufmerksam geteilt auf 2 Tellern serviert wurde, weil wir es uns teilen wollten. Da hatte die sehr nette Bedienung gut aufgepasst! Es war super nett und schön, wir hatten einen Blick in die Küche, in der eine Torte nach der anderen entstand und hatten einen tollen Nachmittag! Wir kommen definitiv wieder!
5
Lena Seuffert
+5
Der Name fiel mir bei Google Maps ins Auge und ich wollte direkt gerne dorthin. Es ist ein super süßes Café mit leckeren Kuchen, das seinem Namen alle Ehre macht. Sympathische Bedienung und schönes Ambiente. Die Einzigartigkeit und Individualität macht dieses Kuchenatelier wirklich zu etwas Besonderem und bleibt mir als Tourist in Magdeburg sehr positiv in Erinnerung!
5
Angie Rabe
+5
Immer wieder ein Highlight, egal ob man vor Ort etwas verzehrt oder sich deinen Lieblingskuchen mitnimmt. Wunderbar herzliches Team und super leckere Kuchen 👍🏻 Wir haben hier zum 1. Geburtstag von unserem Sohn eine vegane Torte machen lassen und es war einfach phantastisch 😍
5
Tom
+5
Ein besonderes und wirklich schönes Café. Wir saßen bequem, wurden schnell und ausgesprochen freundlich bedient. Kuchen, Cookies und Getränke waren sehr lecker. Der Außen- und Innenbereich war gepflegt und sauber, so auch die Toiletten. Sehr angenehm! Vielen Dank :)
5
Isabel S.
+5
Wir hätten mit dem Team vom Herzstück keine bessere Wahl für unsere Hochzeitstorte treffen können! Der Beratungs- und Verkostungstermin hat uns schon wahnsinnig begeistert und so war es dann auch mit der fertigen Torte. Uns und unseren Gästen hat es super gut geschmeckt und auch die Optik war wunderschön! Ganz herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!
5
Stefan Franke
+5
Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung. Es sind viele Junge Leute mit Kindern da. Daher ist es im Innenbereich sehr laut. Wenn man aber leckeren Kuchen mag, muss man das ertragen können.😀
5
Lars H.
+5
Leckerer Kuchen zum guten Preis. Wir sind beinahe jedes Wochenende Kunden 😊
5
Tina B.
+5
Mega toller Sonntagsbrunch mit leckeren herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Alles ist liebevoll arrangiert und niedlich dekoriert. Die Mädels vom Service waren super freundlich. Wir waren als größere Mädelstruppe dort und uns hat es allen super gut gefallen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
14:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 13:00
14:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herzstück - Das Kuchenatelier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Herzstück - das Kuchenatelier

92 4.6 4.7 4.5
Cafe Alt-Magdeburg 78 4.1 4.5 3.5
Café Hadrys 91 4.6 4.6 4.5
Crops - vegane Küche 91 4.6 4.9 4.5
Café Löffel 88 4.4 5 4.5
Café Verde - Vitopia 87 4.2 4.6 5
Bistro Falkennest 86 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 74475344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1