Sen Viet Magdeburg

Sen Viet Magdeburg, Magdeburg Hasselbachplatz 2 - Magdeburg

vietnamesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sen Viet Magdeburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
868 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,5
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,7
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/07/2022
4,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
729 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/06/2021
4,5
642 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elke Hölzer
+5
Heute zu dritt im Sen Viet zu Mittag gegessen. Ein wunderbares Restaurant mit einem modernen Ambiente, in dem man sich durch die Bilder und Deko-Elemente nach Vietnam versetzt fühlt. Die Speisekarte verspricht nicht zu viel: köstliches frisch zubereitetes Essen, angerichtet auf weißem Tafelgeschirr von nicht alltäglicher Form, auf dem die Farben der Speisen wunderbar zur Geltung kommen. Übrigens kann man den Köchen durch eine große Glaswand bei der Arbeit zuschauen. Und die Mitarbeiter im Service sind exzellent! Freundlich, höflich, aufmerksam - und stolz auf ihr Restaurant! Und die Preise absolut moderat! Ich hätte gern mehr als 5 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Facebook
Genevieve L. Machado
+5
The food was delicious and the service was great. All the staff were friendly and courteous. Definately recommend it!
4
Uwe Schattschneider
+4
Sehr lecker und auf hohem Niveau gekocht. Preis-Leistung stimmt. Leider hat der Kellner direkt vor der Bedienung geraucht und seinen Rauchgestank an den Tisch gebracht. Kann das Restaurant aber nur empfehlen.
5
Nico Schöneberg
+5
War eigentlich nur unsere dritte Wahl, da zwei asiatische Restaurants, bei denen wir reservieren wollten, keine Plätze mehr hatten. Was soll ich sagen: Wir waren rundum zufrieden, schönes Ambiente, tolles Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Gut gemacht - wird beim nächsten Mal unsere erste Wahl!
4
M K
+4
Sehr schönes Ambiente und Innendeko! Super nette Bedienung. Das Essen wird sehr schnell zubereitet und schmeckt richtig lecker! Portionen sind jedoch eher klein. Man wird satt, aber nur in Verbindung mit einer Vorspeise. Da muss man aber mit 30€ pro Person schon rechnen.
5
Lisa
+5
Wir gehen hier regelmäßig essen und es ist immer total lecker, der Service ist zuvorkommend und freundlich und die Preis-Leistung stimmt. Als wir das erste mal mit unserem Baby dort waren, zeigte sich der Service auch besonders freundlich, gab uns einen separaten Platz und reagierte sofort, wenn sie sahen, dass Spielzeug runtergefallen war. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen :-)
5
Andrea Seifert
+5
Oberste Liga ...Ich hab schon sehr lange nicht so gut gegessen. die Vietnamesische Küche ist sehr vielfältig .Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen
5
Marcus Degenhardt
+5
Hat uns sehr gut gefallen. War nicht das letzte Mal, sondern erst der Anfang. Es gibt so einiges auf der Karte was ich gerne probieren würde.
5
Sabine Seeler
+5
Unbedingt zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker. Den Feuertopf sollte man auch mal testen, ähnlich unserem Fondue. Habe ich leider noch bei keinem asiatischen Restaurant auf der Speisekarte gehabt. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sen Viet Magdeburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sen Viet Magdeburg

89 4.6 4.5 4.5
SCHNIZZ 70 4.1 4 3
Flying Fish 100 4.8 5 5
Heisser Wolf 70 2.7 0 3
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Korfu 82 4.6 4 4
Burger Crush 93 4.6 5 5
Eiscafe Venezia 70 4.3 3.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 55563136

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1