Landgasthaus Louisenthal Inh. Manuel Hoschka

Landgasthaus Louisenthal Inh. Manuel Hoschka, Magdeburg Calenberger Straße 2b - Magdeburg

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Louisenthal Inh. Manuel Hoschka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,9
26 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/11/2021
5,0
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,5
417 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
440 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/09/2021
4,4
226 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ilona Heering
+5
Wir waren heute dort zum Kaffee trinken und abends zum Essen. Es war sehr lecker. Super nette Inhaber . Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Sehr zu empfehlen. Die Gaststätte ist Innen und Außen sehr schön . Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren.
5
Uta Keller
+5
Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Die Speisen sind liebenswürdig angerichtet und werden jederzeit warm gebracht. Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.
5
Madeleine Hesse
+5
Gemütlich sitzen,freundlich bedient werden und leckeres Essen...was will man mehr😊
5
Jennifer Matthies
+5
Wir hatten ein Catering bestellt. Es war einfach nur Klasse. Von der Organisation, Lieferung, Präsentation und Geschmack. Vielen Dank an das gesamte Team. Immer wieder gern.
5
Laura Manig
+5
Super Restaurant! Große Auswahl an deutschem Essen und leckeren Wildgerichten und das zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man fühlt sich wirklich wohl. Wir können gerne wieder!
5
StfJgr
+5
Sehr freundliche und höfliche Bedienung. Essen ist sehr lecker . War heut das erste mal Drinnen - sehr schön saniert und sehr gemütlich. Der Außenbereich könnte noch etwas schöner gestaltet werden. Zum Beispiel könnte man das alte Gebäude ( die alte Küche ) abreißen. Ansonsten aber eine sehr schöne Atmosphäre dort - bin dort sehr gern.
5
Mario Klausing
+5
Sind schon öfter eingekehrt, bisher ausschließlich im Biergarten bei Sonnenwetter...und können dieses Gasthaus sehr weiterempfehlen...immer das Gefühl Willkommen zu sein, sehr freundliche Bedienung und auch bei hohen Besucherzahlen kein Chaos und lange Wartezeiten. Küche ist von gleichbleibend toller Qualität...immer gern wieder ein Ort zum einkehren
5
Yvonne Hoffmann
+5
Immer wieder gern:-) Leider konnten wir unser Weihnachtsessen durch die Momentane Situation (corona)nicht Im Luisental in der Gaststätte genießen, aber denoch könnten wir das leckere Essen vom Luisental zu Hause genießen.Der Service ist einfach Spitze und das ganze Team.Die Speisen wurden Heiss und Pünklich wie bestellt geliefert. Also es ist einfach nur 5 Sterne wert. Wir bedanken uns auch nochmal recht Herzlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Louisenthal Inh. Manuel Hoschka

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 81078188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1