Co Ba

Co Ba, Magdeburg Keplerstraße 5 - Magdeburg

Now open
vietnamesisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Co Ba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 8470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1273 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
195 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/01/2023
4,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,6
1069 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,9
5573 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
225 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anna Marie
+5
Das Essen ist wahnsinnig lecker! Mein Hund und ich fühlen uns immer sehr wohl :) Danke für die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sehr gern zu Euch :)
Facebook
Heiko Spangenberg
+5
Ein wunderbares Restaurant mit köstlichen Speisen und mit so liebevollen Betreibern, denn von Personal zu sprechen wäre unfair. Das Essen ist natürlich asiatisch, aber eben vietnamesisch und wirklich liebevoll zubereitet und manches ist ungewöhnlich. Eine Besonderheit ist der typische vietnamesische Kaffee und noch erwähnenswert sind die Cocktails. Zur Mittagszeit, ohne Alkohol empfiehlt sich der CÔBA Liebe, eine interessante Wortfindung. Das Ambiente ist ebenfalls beachtenswert, vieles selbstgebaut und liebevoll zusammengestellt. Sitzt man hinten draußen, kann man sich nur schwer vorstellen in einem Hinterhaushof zu sitzen. Rundherum ist das CÔBA empfehlenswert.
5
Markus Richter
+5
Ganz recht vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich verputzen zu können. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
5
Gerrich Behrendt
+5
Sehr geiles Essen , zu gutem Preis. Auch mal Sachen dabei die man nicht wirklich kennt. Hatte was zum Mitnehmen und kanns nur weiter empfehlen , hat satt gemacht und glücklich. Der Reisburger mit Tofu war ein Traum! 🤤🤤 Edit: War jetzt auch mal vor Ort. Kanns wirklich nur weiterempfehlen , auch die Getränke und das Personal sind super!
5
Jacky O.
+5
Super nettes Personal. Trotz komplett besetzte Lokal mussten wir nicht lange auf unsere bestellten Leckereien warten. Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Speisen sind sehr frisch und gut gewürzt. Toll ist auch der Innenhof zum draußen sitzen. Von der Einrichtung her würde ich es als "Wohnheim Chic" bezeichnen. Kein unnötiger Firlefanz. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.
4
Lena Shlz
+4
Preis Leistung ist gut und das Ambiente super. Die Tische kleben etwas und die Stühle bzw. Bänke wackeln. Wenn es voll ist kann es auch mal etwas länger dauern aber die Kellner sind sehr freundlich und bemüht
5
Dennis Kolbow
+5
So lecker und so freundlich. Wir sind gerne hier. Hoffentlich mal wieder im Lokal und nicht nur takeaway.
5
Tanja Metzger
+5
Große Auswahlvielfalt, freundliche Bedienung, sehr große Lokalität, somit viele Sitzgelegenheiten , ohne so eng beieinander sitzen zu müssen. Die Räumlichkeiten sind sauber und haben einen typisch asiatisches Charakter.viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.
5
Petra Werner
+5
Wir wurden gut und schnell bedient. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen qualitativ hochwertig, lecker und bekömmlich. Bei unserem nächsten Besuch in Magdeburg kehren wir gerne wieder ein. 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
13:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Co Ba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Co Ba

91 4.4 4 4
Cafe Lüder 82 4.3 5 3
Minakami - Japanese Fusion Kitchen 90 4.5
Ditsch 70 2.5
Asia Hung 78 3.7 4
Mendoza Steakhaus & Internationale Küche 90 4.5 4.7 3.5
Asia p.t. Wok 95 4.4 5
PapaRazzi 75 4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 8470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 55991156

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1