Taverna Sorbas

Taverna Sorbas, Magdeburg Halberstädter Str. 37 - Magdeburg

Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Sorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
964 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,7
125 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2021
4,6
759 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
561 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,6
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Kruft
+5
Super nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!
Facebook
Marion Bock
+5
Wir haben das Sorbas am 26.08.15 das erste mal zu einer Geburtstags Feier (danke Ralf Benecke) besucht und haben uns gleich willkommen gefühlt.Die gemütliche Atmosphäre,die freundliche Bedienung das schmackhafte und reichhaltige Essen machten den tollen Abend komplett. Liebe Maria wir kommen wieder Marion und Dieter
5
Anna Winter
+5
Wir haben heute mal Essen zum Abholen bestellt, da ja leider die Restaurants geschlossen sind wegen Corona. Es war wie immer alles super lecker und frisch. Maria hat meiner Meinung nach das beste griechische Essen in Magdeburg und Umgebung. Die kretanischen Kartoffeln sowie das Gyros mit Metaxasoße sind einfach lecker. Außerdem ist sie und ihr Team immer sehr freundlich. Wir gehen schon seit vielen Jahren zum Taverna Sorbas essen und es ist immer ausgezeichnet. Also klare Empfehlung 👍
5
Melanie Wernicke
+5
Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Lediglich die Lage ist am Anfang etwas abschreckend, aber dafür kann ja das Restaurant nichts. 😃👍🏻
5
Norbert Vogel
+5
Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Maria und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Preis stimmt. Für uns das beste Griechische Restaurant. Kann man jedem empfehlen.
5
Uta Keller
+5
Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Ich kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.
5
Basti Springer
+5
Sehr gastfreundlich, super nette Bedienung und Mitarbeiter, individuelle Beratung und Vorschläge zu den verschiedenen Gerichten, phantastisch leckere Vorspeisen und Hauptgerichte, Mythos aus der Flasche🍻alles sehr sauber und kulinarisch sehr gut. Diese Lokalität kann und muss man einfach weiterempfehlen. Komme gerne wieder.
5
Anja Correll
+5
Sehr authentisches und gastfreundliches Restaurant. Alle Mitarbeitet sind außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Unser Hund hat 3 mal Wasser gebracht bekommen und einen Lammknochen zum gleich essen und einen zum mitnehmen. Wir haben draußen im Innenhof gesessen, was perfekt war bei dem warmen Wetter. Die Innenräume sind aber auch sehr schön gestaltet. Es läuft dezente griechische Musik und man fühlt sich wie im Urlaub. Das essen war auch sehr gut, es wurde schnell serviert und Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Juchte Lein
+5
Wir lieben dieses Restaurant. Es ist sehr familiär und das Personal sowie die Chefin sind super nett. Das Essen ist einfach nur klasse und wir kommen sehr gerne hier her.
5
Steffi Wi
+5
Ein tolles Restaurant. Da stimmt einfach alles... Super schön eingerichtet, das Essen toll und die Bedienung ist super nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Sorbas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Sorbas

93 4.6 4.7 4.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 66291903

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1