Botanica

Botanica, Magdeburg Otto-von-Guericke Straße 66 - Magdeburg

Now open
international
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Botanica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
34 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
5,0
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,7
346 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
136 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 27/01/2021
4,8
2 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 24/05/2023
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Friederike Flower
+5
Das Essen war wunderbar. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Trotz der vielen anderen Gäste kam es NICHT zu langen Wartezeiten oder anderen Problemen. Dort werde ich mit Freuden wieder essen gehen.
5
Conny S.
+5
Die Reservierung über die Website lief absolut reibungslos! Dafür schon allein ein großes Dankeschön. 😊 Es war der erste Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte. Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, die Beratung dazu war sehr toll und die war leider auch notwendig, da das Bestellsystem mittels QR Code nicht so recht funktionieren wollte, was aber auch daran liegen könnte, dass einfach zu viele von unserem Tisch gleichzeitig aus eine Auswahl treffen wollten. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und eine tolle Küche, die auf die Spezialwünsche eines 4-jährigen ohne Probleme eingegangen sind! Absolut Daumen hoch und auf ein baldiges Wiedersehen! 👌
5
Iasje
+5
Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung freundlich! Das Essen ist köstlich und sehr gut auf dem Teller angerichtet. Kreative Getränke die lecker schmecken. Gerne komme ich hier wieder vorbei.
5
Tim Ri
+5
Leckeres, wechselndes Angebot regionaler und Veganer Speisen! Wir essen gerne hier und freuen uns darauf, bald hoffentlich auch mal vor Ort zu essen! PS: Der Geheimtipp sind die Zimtschnecken - ein Traum!
5
Anna D.
+5
Tolle Gerichte, lecker, frisch, modernes Bestellkonzept ich werde Stammkunde sein 😊
5
Franziska Höche
+5
Das Ambiente ist liebevoll, stilvoll und wunderschön. Genauso viel Mühe wurde sich bei dem Essen gegeben. Die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Service war sehr freundlich und schnell. Vom Preis her, sind die Gerichte überraschender Weise günstig, wenn man bedenkt das die meisten Zutaten in Bioqualität sind. Lobenerweise ist noch zu erwähnen, das die Inhaber scheinbar Wert darauf legen, so wenig Müll wie möglich zu verbrauchen. Anstatt Plastikstrohhalmen gibt es beispielsweise Wiederverwertbare. Schön wäre es, wenn die Servietten so auch genutzt werden könnten. Wir kommen gern wieder.
5
Andre Ebeling
+5
Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und hergestellt, regional und alles vegan. Macht weiter so!
5
ale xaa
+5
Spitze, recht spontan heute ins Botanica gefahren, leider waren draußen alle Plätze weg. Der Barkeeper war sofort da und hat uns einen anderen Platz angeboten. Er war sehr nett und hat die Stimmung gut aufgelockert. Essen kam schnell und hat richtig lecker geschmeckt. Die empfohlenen Getränke waren auch sehr gut. Leute, der Kuchen!!! Ein Traum. Der Abend verlief richtig toll. Immer wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Botanica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Botanica

93 4.7 4.2 4.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 58235399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1