Restaurant "die Kirche"

Restaurant "die Kirche", Magdeburg Alt Prester 86 - Magdeburg

deutsch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant "die Kirche"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
4,3
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/01/2022
4,3
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,3
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/11/2022
4,5
738 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
398 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Roloff
+5
Wir haben am 18. Juni 2016 unsere Hochzeit in der Kirche gefeiert. Sowohl wir als Gastgeber als auch unsere Gäste waren restlos begeistert von der abwechslungsreichen Location, dem sehr guten Service, dem tollen Ambiente und der ausgezeichneten Küche. Wir können die Kirche nur wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Facebook
Simone Becker
+5
Ich war zum ersten Mal dort. Es ist ein superschönes Restaurant. Das Ambiente, die Bedienung und das Essen 5 *. Ich/wir kommen sehr gern wieder.
5
Magdalena Ratajczak
+5
Antipastiteller war der Hammer! Einfach nur lecker zum fairen Preis. Sehr nette und vor allem professionelle Bedienung. Danke und wir kommen wieder.
5
Stephan Pötz
+5
Wir haben mit unseren Kindern zu viert ein tolles Mittagessen zu uns genommen. Die Karte ist klein aber fein (wenn auch nicht ganz günstig), dafür wird aber auch ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch angeboten. Das Essen selbst war wirklich lecker und die Lokation direkt an der Elbe perfekt. Die Bedienung machte einen professionellen und freundlichen Eindruck und hat sich um die Gäste bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Annette Rüdiger
+5
Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
5
S. M.
+5
Wir waren im Rahmen unseres Teamevents zum Abendessen im Daniel's. Wir hatten 3 Vorspeisenplatten, davon eine vegan, und verschiedene Hauptgerichte. Das Essen war super lecker! Die vegane Vorspeisenplatte kam auch bei den Nicht-Veganern sehr gut an, vorallem die Jackfruit. Die Bandnudeln mit Lachs waren super! Ich fand es klasse, dass sie ohne Sahne zubereitet wurden 👌🏻 Das Personal war freundlich, aufmerksam und professionell. Der Abend war sehr schön!
5
Jens Fischer
+5
Klare Empfehlung! Auf unserer Radtour haben wir hier Rast gemacht. Die Karte ist gut, übersichtlich und auch teilweise ausgefallen. Sitzen in schöner Atmosphäre mit Blick auf Wasser & den Elbauenpark. So konnten frisch gestärkt unsere Tour fortsetzen. Vielen Dank hierfür dem netten Team! Gerne wieder 👍🏻
5
Peggy Lorbeer
+5
Spontan habe ich mich dazu entschieden in diesem Restaurant etwas essen zu gehen.Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend. Die Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen sind sehr gemütlich.Der Empfang und die Bedienungen sind sehr sehr freundlich. Das Essen kam zügig und war optisch wie geschmacklich, exzellent.Ich empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt weiter und komme gerne wieder.(Rasta-girl)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:30
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant "die Kirche"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant "Die Kirche"

91 4.3 4.3 4
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5353352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1