Kieler Brauerei

Kieler Brauerei, Kiel Alter Markt 9 - Kiel

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kieler Brauerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kieler Brauerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
707 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
861 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,3
94 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 11/10/2022
3,6
9 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
45 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
3,9
579 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
3,5
15 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 08/06/2023
2,0
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/02/2021
3,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
3,5
49 Bewertungen

OM

Ostsee magazin
Last update on 11/08/2023
4,0
122 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Koschar
+5
Zentral gelegenes Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und selbstgebrautem Bier. Der Service war aufmerksam und die Küche zügig. Wir hatten die Riesencurrywurst, zwei Bier dazu sowie Desserts und Kaffee. Alles im Rahmen des Mittagstisch Angebotes zu einem günstigen Preis. Die Qualität war frisch und das Essen heiß, die Biere angenehm temperiert und die Portionen angenehm groß. Die Sauberkeit des Gastraumes sowie der Toiletten spricht für ein gut geführtes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Wir schauen gerne jederzeit wieder vorbei.
5
CALLA
+5
Das Essen war besonders Köstlich, ebenso das Saisonbier. Die Wildlachspfanne werd ich bei Besuch jedenfalls wieder Essen. Der Gang zur Toilette ist eine kleines Erlebnis und es steht Geschichte geschrieben über die Hausgemachte Braukunst, eine Art Museum nenn ichs mal, man sieht auch die Kessel/kesselraum.....Brauraum....Also es ist eine schöne Gaststätte und ich kann diese nur empfehlen. Ich lass mal meine eindrücke in Bildern Sprechen. Danke für eine schöne Zeit mit meinen Leuten, viel Erfolg!
5
Guiko
+5
Ganz okay soweit. Soweit ich das beurteilen kann. Hoffe ihr dürft bald wieder bewirten.
5
ingo neffem
+5
Einfach toll! Super schneller und aufmerksamer Service. Essen war super lecker und das Bier ist nur zu empfehlen. Dazu noch diese urige Einrichtung.... ein Traum! Immer wieder gerne
5
Martina Becherer
+5
Wir sind nur auf ein schnelles Bier rein und hatten ein/zwei tolle frisch gebraute Kieler Biere, die genau nach unserem Geschmack waren. Gegessen haben wir nichts aber es roch verführerisch und war an den Nachbartischen sensationell schnell da (die Kommentare waren “sehr gut“ und “hervorragend“). Die Gaststätte wirkt sehr urig und man kann auch Bier in verschiedenen Gebinden nach Hause mitnehmen.
5
Tiberius Steiner
+5
Gute Speisen und Getränke sowie ein freundliches Personal. Gut besucht, daher lieber vorher einen Tisch reservieren.
5
Alexander Lehner
+5
Super Fisch. Auch sonst gute Auswahl. Preise sind fair. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem. Schnelle und freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:45
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kieler Brauerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kieler Brauerei

73 4 0 4
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 906290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1