Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Europäisch
Gesund
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Claudios Ristorante Alla Scala
95/100 (359 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wenn ich könnte, würde ich noch mehr als 5 Sterne geben! Es war ein mehr als gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Ein..."
Sarah Walz
"Besøgte Cladio den 11/7 2014. Fremragende måltid, personlig betjening. God..."
Jan Isager
"Es war ein unvergesslicher Abend mit einem unglaublichem Menü. Claudio als Gastgeber ist unvergleichlich. Herzlich, witzig, ernst und immer..."
M. Kratos
"Hier kann man nur auf Termin einen Platz bekommen. Also vorher anrufen und nicht einfach vorbei gehen. 4-6 Gäste werden individuell..."
Goerigk, Matthias - Scout - Blogger
"Soweit es mich betrifft denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Speisekarte rauf und hinunter bestellt. Die Mahlzeit..."
Karolin Becker
"Sehr leckeres Essen, sehr liebevoll eingedeckte Tische. Und Claudio ist natürlich ein toller Koch und charmanter Gastgeber. Klare..."
Angela K.
"Hier stimmt tatsächlich alles: Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Qualität des Essens. Wir haben uns ganz persönlich eingeladen gefühlt -..."
Christian W.
"Die persönliche Note von Claudios Präsenz verleiht dem ohnehin schon erstklassigem Menü das gewisse Etwas. Wir hatten einen idealen Abend und..."
Lu Wa
"Haute Cuisine zu wahnsinnig fairen Preisen! Leidenschaftlicher Koch! Super leckere Gerichte, toll..."
Anna Klink
"Bietet Menüs an. Nur nach Voranmeldung, weil der Inhaber als Koch selbst vieles macht. Begrenzte Plätze. Empfehlenswert für den Gaumen. Hat aber..."
M. U.
Dahoam
93/100 (2318 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Abendessen
"gestern im dahoam gewesen und einen exzellenten Abend verbracht. Sehr freundliches Mitarbeiter, sehr gute Stimmung, sehr gutes Essen (Rindertatar,..."
Ingo Janßen
"Ich habe selten so gut gegessen und mich so willkommen gefühlt. Obwohl der Besuch schon etwas her ist, schwärme ich trotzdem ständig..."
Tina Brodersen
"Sehr gutes Essen und live-Musik � Hüttenfeeling mit Niveau..."
Doris Heldt
"Wirklich tolle Produkte mit super Geschmack Sehr netter und kompetenter..."
Mario Tessmann
"Das Essen ist der Hammer, Annika unsere gute Seele des Hauses hat immer alles im Griff obwohl das Restaurant richtig voll war , total aufmerksam und..."
Anne Thede
"Geschmacklich war das Essen sehr gut. Die Portionen könnten etwas größer sein. Aber sonst, sehr..."
Holger Schulz
"Wir haben gestern mit knapp 20 Personen unsere Konfirmation dort gefeiert und waren wirklich außerordentlich zufrieden. Die Räume sind sehr..."
Kathrin Ingwersen
"Sehr freundliche und nette Bedienung. Service sehr gut und aufmerksam. Essen sehr köstlich. Der Sternchenplatz ist unser Favorit. Der Chef findet..."
Birgit Ahders
"Das dahoam wartet mit traditionellen österreichischen Gerichten auf, die modern präsentiert werden. Das Essen war sehr lecker. Der Service war..."
Razupaltuff Kiel
"...gibt nichts zu meckern! Unglaublich leckeres Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung und super hundefreundlich... inklusive Decke, Napf und einer..."
Patrick B.
Cafe Blattgold
90/100 (2290 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Amerikanisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Amerikanisch
Café
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den..."
Seba Bom
"Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber..."
Miro Benner
"Ich habe jetzt schon drei Mal das Vergnügen gehabt im Blattgold gegessen zu haben. Mir hat es jedes Mal mein kleines Herz vor Freude und Genuss..."
Miriam Friesen
"Dort gibt es die besten fleischfreien Burger, die mein Freund und ich je gegessen haben! :) zudem nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und..."
Anna Wi
"Hingegen einer hier zu lesenden schlechten Bewertung, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Beim ersten Besuch in unserem Urlaub wurden wir..."
Ben David
"Was für ein Burger! Habe selbst lange in einem veganen Restaurant gearbeitet und bin oft unzufrieden anderswo. Aber ich muss sagen, ihr übertrefft..."
India Eva-Maria Roth
"Sehr lecker! � � Freundliches Personal, große Auswahl an veganen Kuchen und Torten, � nette Sitzplätze draußen in der Sonne bei schönem..."
Melanie Morthorst
"Ob Burger, Pancakes, Cupcakes oder die selbstgemachte Limonade und Eistee.... Alles ein wahrer Genuss!!!!!..."
Lina Caro
"Super Burger, Kuchen und Service. Der Laden gefällt uns sehr gut, klare Empfehlung, schade, dass es so weit weg..."
Christiane Eder
"Das Essen und die Getränke waren super lecker, die Leute sehr nett. Coole..."
Isabelle Ould
"Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die..."
A L
"Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste..."
Petra Beck
"Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert..."
Vatti
"Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter..."
Luisa J
"Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden...."
Lola Geht
"Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich..."
Ann-Kathrin S.
"Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr..."
Kristina
Café Luna
90/100 (2020 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist immer super! Ganz liebe Bedienung, das Frühstück super lecker mit selbstgemachtem- ich liebe die marmeladen�- gemütlich und..."
Jennifer Schweihofer
"Alles perfekt! Mit acht Leuten waren wir heute im Café, die Reservierung hat geklappt und das Frühstück war klasse! Die Bedienung so freundlich,..."
Skadi Flower
"super liebe Bedienung ,ist echt cool geblieben obwohl sie viel zu tun hatte! die Erdbeer himbeer Marmelade war ein traum � immer wieder..."
Marlene Prieß
"Sehr freundlich und lecker !! Sehr zu empfehlen !! Immer gerne wieder..."
Angela Hihi
"Immer gern da. Freundlich, frisch und einfach..."
Ines Tamer
"Es ist immer wieder schön herzukommen. Das Cafe ist so süß und klein und hat soooo viel..."
Bianca Labes
"Das Frühstück war wirklich sehr lecker! Auf jeden Fall zu empfehlen..."
Shanice Kuelhorn
"Gut für Kinder geeignet, da es lange doch rein geht. Ein paar Parkplätze sind in der Nähe. Der Sand ist fein und weiß. Wer schwimmen möchte und..."
Susanne Neumann
"Sehr tolles kleines Café mit leckeren Speisen und Getränken. Täglich wechselnden Torten etc. Auch Abholung ist möglich. Super..."
Tristan S
"Tolles und leckers Frühstück. Haben das große Luna gehabt. Auswahl ist reichlich und sehr viel selber gemacht. Bedienung sehr freundlich und die..."
Kevin D.
"Sehr nettes Cafe. Waren letztes Wochenende an der Schwentine dorthin spazieren. Wir haben zwar nichts verzehrt aber wir kennen das Cafe aus dem..."
Remo Ziegler-Liesenberg
"Sehr nettes Cafe. Bieten im Moment einen tollen Frühstückslieferservice an, absolut..."
Gabriele Jensen
"Die Portionen zum Frühstück sind klein und im Verhältnis zu teuer. Es ist schön an der Schwentine zu sitzen also geben wir den Ambiente 5 Sterne...."
Michael Hertwig
"Ein wirklich schönes kleines Café! Man fühlt sich, trotz der momentanen Umstände, sehr wohl! Die Auswahl an Getränken und Gerichten war..."
Alina Nieswand
Fischers Fritz
90/100 (717 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service und leckerer Fisch. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Rainer Topf
"Wir waren heute zum Mal zum Fisch essen (Fischers Fritz Fischmarkt) da und sind begeistert!!! Das Essen war großartig, die Bedienung sehr freundlich..."
Monika Reese
"Sehr aufmerksamer Service !!! Essen auch hervorragend und angenehmes..."
Cornelia Berge
"Super Service und *SUPER-LECKERES*..."
Helge Conrad
"Frühstücken ohne auch nur einen Funken von irgendwas zu vermissen! Mega..."
Flor Grimm
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und dann abgeholt, klappte genau auf den Punkt. Man muss zwar schnell nach Hause sausen, damit nichts kalt wird,..."
Eva Hansen
"Währen vor paar Tagen Essen und es war ja alles hervorragend. Es gibt nichts zum meckern war einfach sehr nettes Abend mit leckeren Essen und super..."
borys_bc
"Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, ausgewählte Karte, hervorragend zubereitete Speisen, etwas preisintensiver aber vollkommen..."
Morten Hahn
"Unglaublich lecker! Ich hatte schon befürchtet in Kiel nichts mehr richtig tolles zu finden, aber das Essen hier war wirklich absolut perfekt...."
Susanne Cp
"Ansprechende Karte, schöne Plätze im Außenbereich. Alles was wir bestellten hat super geschmeckt, wenngleich es nicht im Ansatz so fancy, wie auf..."
H.-J. H.
"Es war ein gelungener Abend mit einem leckeren amuse gueule, einer aufmerksamen Bedienung und tollem Service. Und das Essen erst, einfach..."
Monika Burbach
"Das Fischers Fritz ist eine der ersten Adressen in Kiel, wenn es um Fisch geht. Es ist urgemütlich dort und Essen sowie Service sind fantastisch...."
Michael Janowski
Ahoi Steffen Henssler Kiel
89/100 (506 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Es war sooo toll,die Burger,total lecker u alles frisch....sehr zuvorkommend,junger,freundlicher Service,tolles Ambiente,mit Aussicht auf Kieler Hafen,da geht man gerne wieder hin,gratulation Steffen Henssler,alles Gute weiterhin
Restaurant
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gegen Abend dort, und haben ein wenig die Seele baumeln lassen� Ein wenig geschmaust ....� Sehr, sehr lecker, die Bedienung war sehr..."
Angela Kohls
"Wir haben unsere Hochzeit im Kieler Yacht Club Hotel gefeiert und das Hotel hat super Arbeit geleistet. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und..."
Jan Fitzner
"Wir haben im Mai im Kieler Yacht Club geheiratet und sind total begeistert. Es hat alles super geklappt. Das Essen war fantastisch und der Service..."
Monique Siemssen
"Die beste Adresse in Kiel. Direkt am Yachthafen. Tolles..."
Dirk Bekemeier
"Wunderschöne Bar, sehr gutes Personal. Umwerfende..."
Viktor Taron
"Super nettes Personal und super Service. Man hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Vielen..."
Ann-Kathrin Michele
"Alles traumhaft gewesen! Total empfehlenswert..."
Maik Stephan
"Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal, es ist mir stets eine Freunde. Bin bisher immer nur arbeitstechnisch vor Ort, aber wenn man Hilfe..."
Danny Teige
"Vielen Dank für den tollen Abend. Ein wunderbares Dinner mit traumhaft guten Essen und sehr aufmerksamen und gut geschulten..."
Björn Roggensack
"Essen war gut bei einer..."
Alexander Kolbrink
"Hier haben wir ein Geburtstagsessen eingenommen. Das Essen war hervorragend, von guter Qualität. Die Speisekarte ist übersichtlich, jedoch hat..."
Andreas Beran
"Sehr edel und schön, perfekt auch für..."
Irina GLÖCKLER
"Schönes..."
Hilda Gültekin
"Weihnachtsfeier im gehobenen Ambiente mit überzeugendem 5 Gänge Menü und netten Kollegen und..."
Martin Rathsack
"Wir waren bereits zu Gast auf 2 Feiern hier, die in höchster Perfektion abgelaufen sind. Gastgeber und Gäste waren hoch begeistert. Die Resonanz..."
S. & H. Jensen
Hafenwirtschaft
89/100 (2509 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit und hatten auch reserviert. Es war unser 1. Besuch der Hafenwirtschaft. Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt..."
Angelika Rohwer-Stuhrmann
"Sehr nette und freundliche Bedienung , da hat Alles gestimmt . Da kann man sich wohl fühlen , wie zu Hause . Wenn ich einmal wieder in Kiel bin..."
Kalli Fernberg
"sehr freundliche bedienung und wirklich alle kommen auf ihren geschmack. die zutaten waren unglaublich frisch und die teller schön angerichtet :)..."
Aylin Fogell
"Mittagstisch - 3 Gänge Menü - sehr zu empfehlen - super lecker....tolles Ambiente, super Preis-..."
Peg Gy
"Wir waren zu zweit, hatten nicht reserviert. Trotzdem bekamen wir einen schönen Tisch in einem sehr, sehr schönem Ambiente. Die Kellner waren sehr..."
Hannelore Karg-Vitzthum
"Immer und immer wieder genial!!Tolles Team,tolles Essen und tolle..."
Nicole Heydorn
"Waren letztes Jahr zu Weihnachten dort, waren extrem zufrieden, sind deswegen dieses Jahr wieder dort und bekamen heute, 8 Tage vorher einen Anruf..."
Ralf Heeschen
"Wir waren ne Gruppe von 8 und hatten einen sehr schönen Abend mit sehr zuvorkommender Bedienung u sehr leckerem Essen ��. Wir kommen..."
Anja Boermann
"Sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre! Bin sehr gern..."
Michaela Helmich-Schröder
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen!..."
Antje Werschke
"Gemütlich, genial gelegen, gelungene Gaumenfreuden, grandiose..."
Dennis Stegelmann
"Die Umgebung und das kleine Café sind so zauberhaft. Es ist sehr einfach und hat trotzdem ganz viel Charme. Die Mädchen die uns die leckeren..."
Anna S.
"Wir haben bisher keinen wesentlichen Grund gefunden, uns über dieses Restaurant zu beklagen. Der Service ist sehr gut - das Personal sehr..."
Corinna
"Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich.Die Sachen was ich auf der Karte..."
Branislav Šarić
"Das Ambiente war sehr schön und rustikal. Der Service war toll und das Essen war mega lecker. Immer wieder..."
Dora Grobe
"Historisches Gebäude, super ansprechend gestaltet. Speisekarte bietet Vielfalt. Was wir gegessen haben (in Kombi Fleisch und Fisch) war sehr..."
Robert Krug
"Schönes Restaurant mit sehr gute..."
Lars Schütze
Kaufmannsladen
88/100 (801 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles zusammen ein winderschöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und gross- trotz des heissen Wetters durch eine Klimaanlage gut zu..."
Antje Brillau
"Tolle Atmosphäre! Sehr gutes Essen!! Familienbetrieb mit tollem Ausblick auf die Kieler..."
Gabi Liedtke
"Dieses Hotel ist für mich perfekt. Schöne Lage mit einem tollen Blick auf den See, sehr gutes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt...."
Stephanie Bernhardt
"Super luxus - maden fantastisk har fået 1 Michelin * tidligere. Smuk udsigt og dejligt wellness område incl lækkker..."
Torben Simony
"Wunderschönes Romantisches Hotel � super Service Kompliment an die Kellner immer freundlich und aufmerksam �das Hotel ist echt zu empfehlen..."
Natalia Sutke
"Super freundliches Personal gehobenes Hotel das alles hält was es verspricht. gerne..."
Ronny Reininger
"Wir haben ein wundervolles Menü im Ahlmanns genossen, überraschende Geschmackserlebnisse und beste Zubereitung bei gefühlten mehr als 3 Gängen...."
Andreas Leppert
"Absolut empfehlenswert! Tolle Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, somit immer Ordnung, sehr ruhig, wunderschöner Wellnessbereich und tolles..."
Michaela Möllenbeck
"***** 2012 war ich für 4 Tage während einer Hochzeit im KK. Ich kann nur sagen: Traumhaft schön, wundervoller Service und spitzen Gastronomie. Ich..."
André Chahil
"War zur Wellness Behandlung dort Super entspannt,dann noch den Pool..."
Iris Meyer
"Super dejligt værelse med udsigt til vandet. Stort udvalg på morgenmadsbuffeten. Virkelig professionelle medarbejdere. Lækkert mad..."
Karen Kjærulff Harpsøe
"Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service und einem richtig guten..."
Elmar Knoche
"Erstklassiges Restaurant. Personal aufmerksam und dennoch unauffällig. Hat nie gestört und sind fachlich sehr gut ausgebildet. Die Speisen von sehr..."
Ralf Martin Herzog
"Die Küche ist vielfältig. Alles schmeckt super lecker. Das Personal ist freundlich und höflich. Absolute..."
Edeltraut Petermann
"Sehr gute Lokation! Leckere Küche, super große Auswahl und angenehme..."
Vadim Blaschkewitz
"Wir haben im Hotel Kieler Kaufmann übernachtet und uns auch dazu entschlossen das Hotel Restaurant zu besuchen. Wir hatten uns beide für den Black..."
Finn Nordlicht
"Sehr schönes und gepflegtes Haus, gute Essensauswahl, hochwertige Zutaten und gut zubereitet, der Service ist gut (aber nicht perfekt), alles in..."
Andreas
"Man kann nicht falsch machen wenn man dort essen geht. Die Speisekarte wechselt im regelmäßigen Intervall. Die Zutaten sind frisch und genau..."
Rocco Müllür
"Ich hatte den Kaufmannsburger und muss sagen, dass dieser Burger einer der Besten, die ich jemals gegessen habe, ist. Die Saucen sind wirklich sehr..."
Mats H
Il Ristorante Da Cosimo
87/100 (4841 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste italiener in kiel!Ambiente super und der Chef nicht nur persönlich bedient die Gäste,kocht auch selber,besteht auf die Qualität und..."
Grigorios Tsangournos
"Ich bin seit gestern ein ganz großer Fan. Die Angestellten wirken nicht nur souverän, sondern haben auch eine gesunde Portion Humor. Das Ambiente..."
Uffi Kontor
"Super tolles Restaurant Haben sehr lecker gegessen Tolles Ambiente Super nett Chef Wir kommen im Sommer auf jedenfall wieder Nur weiter zu..."
Heidi Schneider
"Es war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jederzeit wieder..."
Ivonne Leonhardt
"Prima Essen, super Service. Wir hatten eine tollen..."
Karl-Josef Schmeink
"super gutes Essen (sowohl Pizza, als auch Fleisch- und Nudelgerichte), schöne italienische Atmosphäre, nette Keller teilweise etwas eng bestuhlt..."
Anka Ste
"Super schönes Restaurant in Kiel mit einzigartiger Atmosphäre und authentischem Ambiente. Der Service ist exzellent, genauso wie das Essen. Die..."
Laura Schüler
"Unser Lieblingsitaliener! Das Essen ist ausgezeichnet und immer von gleichbleibender sehr guter Qualität. Auch das Personal ist ausnehmend..."
Axel Comberg
"Nach langer Zeit als Schleswig-Holsteinerin in Norditalien (südlich der Elbe ;-) ) bin ich nun wieder zurück in Kiel. Ich war mit meiner Freundin..."
Swantje Silvae
"Wir waren zwei mal hier. Beim ersten Mal war der Service leider sehr langsam bzw. unterbesetzt. Jetzt, wo die Restaurants noch nicht wieder die volle..."
Viktor Zabel
"Das Restaurant ist wirklich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste sehr harmonisch auf..."
Marina Bader
N.i.l.
85/100 (2414 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente, coole Bedienung und die Cocktails schmecken fantastisch - vor allem der Punta Arabica muss unbedingt auf die Karte! Weiter..."
Anna Ziegler
"Danke Ihr ZauberKöche!! War heute im Sonnenschein gegen 14 Uhr bei Euch. Hühnerbrust in Currysauce mit Weintrauben und Ananas. Dazu leckere..."
Micha Jahnke
"Immer wieder gerne als Gast dort.Es stimmt einfach alles für mich!!!!Kann es nur..."
Moe Mi
"Super-leckeres Wellfood, schön angerichtet. Tolles Ambiente. Schön, dass es solch ein wunderbares Lokal gibt. Hier finden Veganer, Vegetarier und..."
Britta Effpunkt
"Perfekt....Personal, Service, Essen....alles vom Feinsten...dem ist nichts..."
Andreas Edlmayer
"War super lecker und freundliches Personal..."
Gregersen Dennis
"einfach lecker , toller Service, grandiose location. Immer und immer wieder..."
Kathi Mu
"Sehr nette Bedienung. Frühstück war gut. Immer wieder..."
Elke Vollert
"Lecker..."
Oguz Simsek
"..."
Igor Raiss
"Ich sagen nur..."
Frano Konta
"Ich hatte das Rührei-Frühstück und es war das beste, was ich je hatte. Die Portion war groß und mit viel frischem Gemüse zubereitet. Es war sehr..."
Dana Schulz
"Sehr leckeres Essen für jeden Geschmack! Total nette Bedienung. Und alle sind sehr satt..."
Melanie Nonn
"Vielen Dank für die schönen Momente in unserem zweiten Wohnzimmer, wir sind im Moment sehr traurig und hoffentlich ist schon bald alles wieder wie..."
Ralf Bloetz
"Sehr leckeres Essen und tolle Location! Freue mich wenn das Restaurant nach dem Lockdown wieder aufmacht. Kann es nur..."
Laura Müller
"Das Essen schmeckt immer super! Preise sind bei der Tellergröße richtig gut! Ein Stern Abzug, da man nicht reservieren kann und leider oft, wie..."
Hei Ko
"Bestes Preis Leistungsverhältnis. Alle Gerichte schmecken gut! Egal ob Frühstück oder Hauptmahlzeiten. Wenn man Kieler fragt wo wollen wir essen..."
Alice
"Bin hier immer sehr gerne! Das Essen und die Getränke sind einfach spitze. Das MitarbeiterTeam ist super freundlich und kleine Wünsche werden..."
dennis dieler
"Super leckeres Essen. Nicht ganz billig, dafür super im Geschmack, große Portion. Bedienung immer freundlich. Wir kommen hier..."
Dirk Schneekloth
Ratskeller Kiel
85/100 (2544 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein sehr gelungener Abend . Das Essen war hervorragend und der Wein hat sehr gut dazu gepasst. Wir kommen gern..."
Ka ja
"Mit einem gut funktionierenden Buchungssystem haben wir aus der Heimat einen Tisch für 8 bestellt. Nach dem wir herzlich empfangen wurden hatten..."
Feuerzip's Motorradreisen
"Sind zufällig im Ratskeller eingekehrt, weil in anderen Restaurants alles voll war. Haben es definitiv nicht bereut. Hier gibt's echtes Wiener..."
Malte Böttcher
"Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung und die sehr gute Küche.!!!👍Wir speisten Muscheln satt und die Ratsherrenplatte dazu Duckstein...."
Familie Hennings
"Urigen und gemütliches Lokal mit vorwiegend netter Bedienung. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist durchaus ausreichend. Der Geschmack der..."
theo taeschner
"Leider ist die Speisekarte kleiner geworden.Haben trotzdem ein tolles Essen bekommen. Hatten auch einige Vorschläge von der Bedienung, diese war..."
sarah müller
"Waren heute dort essen und was soll man sagen, super freundliches Personal, fantastisches Ambiente und super leckeres Essen! Großes Lob an den Koch!..."
LilaKunis Blogger
"Essensqualität gut und Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Atmosphäre ein paar Abstriche, da das Lokal so..."
C. Schubert
Pizzeria San Remo
85/100 (2864 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute morgen angerufen, ob noch kurzfristig ein Tisch für den Sonntagsbrunch für 3 Personen frei wäre...Ja, tatsächlich hatten wir..."
Tinne Haß
"Sehr zu vorkommendes und humorvolles Personal, Leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente. Was wünscht man sich mehr ! :) schönen Gruß, und auf..."
Jannick Bollmann
"Mit die beste Pizza in Kiel, wenn man "italienische" Machart bevorzugt. Sehr interessant ist auch das Pizza- bzw. Pastaroullette. Dass man dafür 3-4..."
Jan Ole Quedens
"Unsagbar lecker. Wir haben unseren Stammitaliener gefunden!!!..."
Marcel Hartmann
"Wie immer - alles bestens. Leckeres Essen und bester Service - immer wieder gerne..."
Juli Morgenrot
"Sehr schön.... Kann ich nur..."
TC Ahmet Adalya
"Beste Pizza und Pasta in ganz Kiel und die Bedienung ist astrein!!!! Klare..."
Dennis Schönfeld
"Sehr guter und preiswerter Italiener. Ich kann mich den negativen Bewertungen des Lieferdienstes nicht anschließen, das Essen kam stets schnell und..."
Joey Thietje
"Maschalla sollide 9/10 für die vegane..."
Martin J B
"Sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich. Unsere Pizzen schmeckten sehr gut. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Es gibt..."
Manuela Mader
Der Bauch Von Kiel
84/100 (1527 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Location, gemütlich, nett und der Koch kann kochen was nicht überall selbstverständlich..."
Richard Rogge
"Sehr gutes Essen!! Angenehmes Ambiente! Freundliche Bedienung! Die Portionen sind nicht riesig aber dafür Topp-Qualität und faire Preise! Es..."
Heiko Weber
".......Essen Bombe , Bedienung ..."
Stefan Schilling
"Hervorragend🥂😘😍wir kommen..."
dess Schwarz
"Aussergewöhnlich gutes und liebevoll zubereitetes Essen, angenehmes..."
Elisabeth Engelmeyer
"Wir waren auf der Suche nach einem guten Restaurant und haben hier spontan einen Tisch bekommen. Wirklich gutes Essen, tolle Qualität und netter..."
Lisa A
"Nicht nur das Essen und die Bedienung waren sehr gut, auch das Hygienekonzept hat überzeugt. Wir waren zum 1. Mal hier... Sicher nicht zum letzten..."
Heidi Joehnk
"Leider ist derzeit ein Besuch nicht möglich. Sonst kann ich das Lokal sehr..."
Hagen Langeheinecke
"Sehr zufrieden. Für Gerichte waren sehr gut. Einen halben Stern würde ich abziehen weil das Wild aus Neuseeland kommt das muss nicht..."
Kayne Habben
"Tolles Essen und Personal, sehr gemütlich! Nur 4 Sterne weil zu wenig vegetarische/Vegane..."
Laura CB
"Leckerer Mittagstisch mit legendärer Salatbeilage - ich liebe dieses Dressing :-) ...und das zu einem super..."
Birgit Drews
Elmövenschiss
83/100 (5085 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, Lecker, Lecker! Super freundliches Personal, tolles Ambiente, schöner Außenbereich, toller Blick auf den Hafen und die Ostsee. Sogar die..."
Tim Joost
"Total lecker vor allem die Möhren Ingwer Suppe ... freundliches Personal.... Preis/Leistung echt..."
Sabrina Sachse
"Super tolles Restaurant- tolles sehr schmackhaftes Essen von alt traditionell bis moderne neue Küche. Preis ist gerechtfertig denn die Teller sind..."
Schäferxx Constanzexx
"Jetzt bin ich so ziemlich auf der ganzen Welt unterwegs...und dann darf ich per Zufall heute Abend im El Möwenschiss ein geniales Abendessen..."
Rolf M. Keller
"Großartiges Essen ( regional mit einem Hauch spanisch), Super nettes Personal. Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Wir kommen..."
Birte Holst
"Es war wieder mal so lecker . Die Lage ist Top und die Bedienung sehr nett . Wir kommen immer wieder gerne..."
Linda Bechmann
"Top Lokal mit bester Sicht auf die Ostsee ! Haben uns sehr wohl gefühlt! Essen und die Bedienungen waren super. Wenn wir wieder in Kiel sind werden..."
Stefan Sollors
"Kurz und einfach: Endstufe das Restaurant,Super Essen ,Ambiente und tolle Mitarbeiter im..."
Frank Bienias
"Super lecker, super freundliche Bedienung, immer gerne wieder..."
Gerhard Blickmann
"Sehr leckere Fischgerichte zu moderaten Preisen. Gerne wieder..."
Arne Eereveld
"Der Hammer ! Essen super lecker . Wer in Kiel ist sollte unbedingt hier essen gehen , es loht sich wirklich . Der Ausblick ist auch super toll..."
Willi Chan
"Freundlicher und stets sehr aufmerksamer Service, auch gerne für einen Schnack zu haben. Das Essen war top, da kann man überhaupt nicht..."
Thomas Stahlominsko
"Tolles Restaurant, das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Lokal sehr gemütlich. Ich freue mich auf den nächsten..."
Lucy Thomson
"Sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Außen- und Innenplätze. Gutes Ambiente. Saubere Sanitäranlagen inkl. Meeresgeräusche aus dem..."
J. K.
"Wer gerne Fisch oder allgemein Meeresfrüchte isst, kann hier eine gute Auswahl an Qualitativ hochwertigen Produkten und Saisonale Gerichte finden...."
Tim Seemann
"Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Dies gilt natürlich nicht für den 70'er Jahre Prachtbau aber es kommt halt darauf an, was man aus den..."
Frank Hellweg
"Ordentliches Lokal mit freundlichem Personal. Corona Hygiene Maßnahmen werden hier tatsächlich sehr gut umgesetzt und geben ein sicheres Gefühl...."
Sven Margraf
"Sauber, nettes Ambiente. Selbst bei hoher Kundendichte sind die Wartezeiten wirklich kein Grund zur Beanstandung! Auswahl gehobene mittelklasse,..."
Zap 70
"Richtig gutes Essen, toller Service zu einem fairen Preis. Hier stimmt einfach..."
Alexander Dreyer
"Super Team und der Koch kann auch etwas.🤗 Trotz Corona durften wir spontan..."
Yvonne Kaufmann
Längengrad
83/100 (2259 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"imposanter Panoramablick auf den Kieler Hafen. Das Personal ist unaufdringlich, super freundlich und professionell. Das Essen ist hervorragend, die..."
Ilona Pagel
"Herr Luigi... HUT AB!! ich war gestern mit meiner Familie plus Anhang zum Umschulungsessen meiner kleinenTochter im Längengrad..leider waren wir..."
Marc Sauerbaum
"Sehr gutes Essen, super nette Bedienung super Aussicht auf den Kieler Hafen - gemütliches Ambiente - einziges Manko ist die sehr laute Akustik - da..."
Jan Obernauer
"Tolle Aussicht über den Hafen. Freundliche und schnelle Servicekräfte. Speisen auf sehr hohem Niveau zu guten Preisen. Wichtig für einen spontan..."
Michael Mohles
"Top Service, top Essen, super schön Lage, Atmosphäre und Einrichtung ! Einfach rund um top!..."
Katharini Hajduk
"Traumhafte Aussicht, leckeres Essen und aufmerksamer freundlicher..."
Monika Juffernbruch
"Tolle Location mit ausgezeichnetem Essen, sehr zu empfehlen bei einem Besuch in..."
Robert Oertel
"Hallo Einzigartige Location in Kiel im Sommer, wie im Winter. Das Essen ist nicht nur gut und lecker, sondern trotz der hochwertigen Produkte auch..."
Peter Oberschelp
"Absolut top! Essen war sehr harmonisch kombiniert und hat die Sinne absolut befriedigt. Die Weinauswahl ist wirklich gut - auch für verwöhnte..."
Cordula Häde-Volk
"Sehr nette Atmosphäre, tolle Aussicht und das Personal ist top..."
Stefan Meier
"Schönes leckeres Restaurant mit Blick über den Hafen von Kiel. Das Personal ist aufmerksam. Preislich ist es gerechtfertigt. Sowohl Vegetarier als..."
Sebastian S
"Tolles Essen, geschultes Personal. Wir freunen uns nach dem Lockdown wieder bei Euch Essen zu können. Sehr zu..."
Thomas Stenzler
"Ich war bisher 2x dort essen. Beim ersten Mal ein großartiges Menü bekommen, Fleisch, Gemüse, alles perfekt gegart. Beim letzten Mal war das..."
Marie S.
"Super Aussicht,nettes Personal und gutes..."
Tobi Nofre
"Das Essen war qualitativ schon sehr gut, das merkt man halt auch an den Preisen. Aber das ist okay, weiß man ja auch vorher. Der Kollege der uns zum..."
Holger Schulz
"Wir waren heute im Längengrad essen und das Personal ebenso wie die Küche haben sich die 5 Sterne mehr als verdient! Das Personal war kompetent und..."
Vici crafter Hd
Restaurant Negresco Steak-house
83/100 (4257 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Lokal, sympathisches Personal, leckeres Essen und ein günstiger Preis. Ich komme sehr gern wieder und wieder! Einen Stern Abzug gibt es..."
Sven Margraf
"Nette Bedienung, Wartezeit völlig in Ordnung, Essen war gut und reichlich, wäre aber gern gefragt worden, welcher Garpunkt mein Steak haben soll....."
Petra Schuster
"Steak war gut gegrillt und hat..."
Ludger Biskup
"Essen war gut und kam schnell. Einen Stern Abzug, da die eine Bedienung recht unfreundlich war. Persönliche Daten mussten auf einem kl...."
Lilly H.
"Sehr gutes Essen. Bedienung super freundlich. Waren bereits das 2 mal da, wir können die Kritik der anderen Gäste nicht nachvollziehen. Wir würden..."
Fabian Till
"Leckeres Essen Nette Bedienung Kurze Wartezeiten Stilvolles Ambiente Sauber und gepflegte..."
Isa Bella
"Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Spargelcreme Suppe war einfach ein Genuss. Das Steak perfekt auf den Punkt gebraten, Backkartoffel passte..."
Game Tester
"Sehr sehr nette Bedienung. Die Dame mit den blonden Haaren.. .dickes Lob. Leckeres..."
Almuth Burmeister