Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Brezeln in Kiel

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kieler Brauerei
73/100 (2684 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Brezeln
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zentral gelegenes Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und selbstgebrautem Bier. Der Service war aufmerksam und die Küche zügig. Wir hatten die..."
Andreas Koschar
"Das Essen war besonders Köstlich, ebenso das Saisonbier. Die Wildlachspfanne werd ich bei Besuch jedenfalls wieder Essen. Der Gang zur Toilette ist..."
CALLA
"Ganz okay soweit. Soweit ich das beurteilen kann. Hoffe ihr dürft bald wieder..."
Guiko
"Einfach toll! Super schneller und aufmerksamer Service. Essen war super lecker und das Bier ist nur zu empfehlen. Dazu noch diese urige..."
ingo neffem
"Wir sind nur auf ein schnelles Bier rein und hatten ein/zwei tolle frisch gebraute Kieler Biere, die genau nach unserem Geschmack waren. Gegessen..."
Martina Becherer
"Gute Speisen und Getränke sowie ein freundliches Personal. Gut besucht, daher lieber vorher einen Tisch..."
Tiberius Steiner
"Super Fisch. Auch sonst gute Auswahl. Preise sind fair. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem. Schnelle und freundliche..."
Alexander Lehner