Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Schnitzel in Kiel

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ratskeller Kiel
85/100 (2544 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein sehr gelungener Abend . Das Essen war hervorragend und der Wein hat sehr gut dazu gepasst. Wir kommen gern..."
Ka ja
"Mit einem gut funktionierenden Buchungssystem haben wir aus der Heimat einen Tisch für 8 bestellt. Nach dem wir herzlich empfangen wurden hatten..."
Feuerzip's Motorradreisen
"Sind zufällig im Ratskeller eingekehrt, weil in anderen Restaurants alles voll war. Haben es definitiv nicht bereut. Hier gibt's echtes Wiener..."
Malte Böttcher
"Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung und die sehr gute Küche.!!!👍Wir speisten Muscheln satt und die Ratsherrenplatte dazu Duckstein...."
Familie Hennings
"Urigen und gemütliches Lokal mit vorwiegend netter Bedienung. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist durchaus ausreichend. Der Geschmack der..."
theo taeschner
"Leider ist die Speisekarte kleiner geworden.Haben trotzdem ein tolles Essen bekommen. Hatten auch einige Vorschläge von der Bedienung, diese war..."
sarah müller
"Waren heute dort essen und was soll man sagen, super freundliches Personal, fantastisches Ambiente und super leckeres Essen! Großes Lob an den Koch!..."
LilaKunis Blogger
"Essensqualität gut und Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Atmosphäre ein paar Abstriche, da das Lokal so..."
C. Schubert
Kieler Brauerei
73/100 (2684 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Brezeln
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zentral gelegenes Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und selbstgebrautem Bier. Der Service war aufmerksam und die Küche zügig. Wir hatten die..."
Andreas Koschar
"Das Essen war besonders Köstlich, ebenso das Saisonbier. Die Wildlachspfanne werd ich bei Besuch jedenfalls wieder Essen. Der Gang zur Toilette ist..."
CALLA
"Ganz okay soweit. Soweit ich das beurteilen kann. Hoffe ihr dürft bald wieder..."
Guiko
"Einfach toll! Super schneller und aufmerksamer Service. Essen war super lecker und das Bier ist nur zu empfehlen. Dazu noch diese urige..."
ingo neffem
"Wir sind nur auf ein schnelles Bier rein und hatten ein/zwei tolle frisch gebraute Kieler Biere, die genau nach unserem Geschmack waren. Gegessen..."
Martina Becherer
"Gute Speisen und Getränke sowie ein freundliches Personal. Gut besucht, daher lieber vorher einen Tisch..."
Tiberius Steiner
"Super Fisch. Auch sonst gute Auswahl. Preise sind fair. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem. Schnelle und freundliche..."
Alexander Lehner