Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tafelspitz - Lust Auf Osterreichische Kuche
92/100 (565 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich ausgezeichnetes Wiener Schnitzel vom original österreichischen Wirt. Super auch zum Abholen in der..."
Malte Deutschmann
"Super leckeres Essen, super netter Service und das alles für ein sehr fairen Preis. Das Essen dauert 5 Minuten längere, das macht sich im Geschmack..."
Mike Jantzen
"Wir waren heute zum ersten Mal da und ich kann nur sagen, wir sind wirklich begeistert! Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter waren sehr..."
Carlos V
"Es war einer der schönsten und romantischsten Abende aller Zeiten. Dieses Lokal ist einfach Weltklasse, mega gemütlich, romantisch, kuschelig.. Die..."
Katja Menzel
"Wirklich ein sehr gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und nettem Personal. Übersichtliche Karte, aber das ist vollkommen in Ordnung...."
Doreen Reichmann
"Sehr tolles Essen. Einzigartig im Innen, - und Außenbereich. Jederzeit wieder. Sooooo lecker..."
Moni H
"Leckeres hausgemachtes Essen! Super Service und wohlfühlen im "Wohnzimmer um die Ecke". Hinweis für alle Kartenzahler, bringt Bargeld mit..."
anna kristina
"Total Klasse ;-) sehr zu empfehlen.... und E-Tankstelle vor der Türe ...war jetzt für mich total praktisch... sicherlich für den einen oder..."
Arno Ortlieb
Gassenhaur
89/100 (1672 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Gurkensalat
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Kalbsschnitzel, Bratkartoffeln ganz lecker, Pfeffersoße war leider nicht so meine.Kaiserschmarrn war sehr schmackhaft und schön..."
Marco Tofei
"Super leckeres Schnitzel Menu! Nette Bedienung und ein schönes..."
Mario Catania
"Exzellentes Essen, super Service! Die Schnitzel waren sehr zart und auch dünn geschnitten, die Panade kross und nicht fettig. Besser geht es..."
Jürgen Veit
"Vom Eingang her etwas unscheinbar direkt hinter der Davidwache... wenn man die Treppe herauf kommt... wow 😮 ein echt schönes und gemütliches..."
Thomas Diegisser
"Sehr leckeres Schnitzel in großartigem Ambiente. Das freundliche Personal war sehr aufmerksam. Wir waren begeistert und kommen gerne..."
Janine N
"Wir kommen definitiv wieder. Schnitzel, Beilagen und Kaiserschmarren 1a, genau wie Wein, Kaffee und..."
Patrick Skorupka
"Ohne Reservierung, sogar spontan für 5 Personen einen Tisch bekommen. Das Essen wurde bestellt und super flott serviert! Echt gutes Wiener Schnitzel..."
Tabea Waldner
Tschebull
88/100 (4874 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Kabeljau
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich..."
HardCoreTomi
"Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst...."
Ronny Rösler
"Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal..."
Gerhard Sega
"Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein..."
Anja-Michaela Mahlstedt
"Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen..."
Janet Keltermann
"Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche..."
Oliver Walker
"Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und..."
BUTTERKEKS
"Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden..."
Isabelle
Servus Bei Lippl's
86/100 (3739 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe heute von dort erste Mal gegessen und ich bin mega begeistert!!!!! Grünkohl mit allem drum und dran.... Und Wiener Schnitzel vom Kalb mit..."
Conny Henning
"Klassiker der österreichischen Küche, gut umgesetzt. Wiener Schnitzel, Tafelspitz und Kaiserschmarrn gehabt- sehr gut und lecker. Schöner..."
El Pase
"Durch Corona hatten wir uns die Ente zum Abholen bestellt. Die Portion war sehr üppig und super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in allen..."
Maximilian Mietzelfeldt
"Absolute Empfehlung! Das Essen ist ein Traum, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente großartig!..."
Marc Schneider
"Sehr gemütliches Ambiente in einem alten Bauernhaus. Der Eingang liegt etwas versteckt auf der Rückseite im schönen Garten. Nun muss man noch die..."
Kay Bruenner
"Hier gibt es die besten Wiener Schnitzel weit und breit. Sehr große Portion mit 2 großen Schnitzeln, tollen Bratkartoffeln und leckerem..."
Andreas L.
"Gemütliches Ambiente, sehr angenehmer, freundlicher und professioneller Service. Das Essen ist kreativ ohne abgehoben zu sein, appetitlich und sehr..."
Sylvia Eimer
"Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung! Kann ich uneingeschränkt..."
Heiko Bischoff
Mozart-stuben
84/100 (1373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tipps: Online nur bis 11uhr am selben Tag (sonst per Telefon) reservieren. Wenn man Kaiserschmarren will am besten vorab sagen, da es ungefähr 60min..."
Torben Abmeier
"Urige Atmosphäre und tolles Essen. Einfach ein kleines Stück Österreich in Hamburg. Wirklich empfehlenswert. Auf jeden Fall Zeit mitbringen. Ist..."
Fabian Nobody
"Super Essen, wie man es eben nicht mehr so oft bekommt: Wiener Schnitzel und lecker Kartoffelsalat - und dann noch einen Obstler..."
Peter
"Großartiges Schnitzel! Qualität der Speisen war insgesamt sehr gut. Die Bedienung ist forsch aber aufmerksam . Der Kaiserschmarrn hätte etwas..."
David R
"Genauso muss ein Wiener Schnitzel sein. Nette Bedienung, angemessene..."
Dar Key
"Die Mozart Stuben bieten jetzt auch ausser Haus Verkauf an. (Freitag bis Sonntag ab 17 Uhr ) Ausgesprochen lecker , kann ich..."
Renate Horlitz
"Sehr herzliche Bedienung. Das Schnitzel war sehr gut. Auch überrascht hat der leckere Schnaps..."
Stefan Gilz
"Seit vielen Jahren immer wieder genial und eine Einkehr wert. Das Wiener Schnitzel (selbstverständlich vom Kalb) sucht in der Region seinesgleichen...."
Ann-Christin Mueller
Wildes Fräulein
83/100 (3347 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ein gemütliches kleines Restaurant in der Hafencity. Die Qualtät ist hervorragend und die Preise angemessen. Abholserbice funktioniert sehr gut...."
Detlef Garburg
"Sehr schönes Lokal, liebevoll eingerichtet und gführt. Fantasievolle Speisen zu humanen Preisen, hervorragende..."
Horst Schneider
"Sind hier per Zufall gelandet, als wir eine kleine Stärkung zwischendurch gesucht haben. Mussten zwar etwas schmunzeln, als wir die Brotzeiten..."
Daniel M
"Das Essen ist lecker und von guter Qualität. Die Auswahl eher etwas limitiert. Ich würde mir beispielsweise wünschen, dass es hin und wieder mal..."
Daktari - Baba Shania
"Nach einem kleinem Bummel durch die Speicherstadt ,hatten wir am Nachmittag noch Lust auf einen guten Kaffee und setzten uns auf die Terrasse des..."
Klaus Peters
"Ich war mit meiner Frau diese Woche in schon so einigen Restaurants, Cafes etc. In Hamburg. Überall kostspielig, und leider nicht immer das auch..."
Christian Schulze-Ollendorf
"Empfehlenswertes nettes Lokal zum gemütlichen Sitzen innen und außen. Sehr nettes Lokal man wird zügig bedient . Die Toilette ist sauber und..."
Cornelia H.
Restaurant Schoppenhauer
81/100 (2830 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein richtig tolles Restaurant mit Flair. Das Essen war richtig lecker ok sau lecker trifft es eher. Der Service war sehr aufmerksam und total..."
Sabrina Klein
"Das Restaurant Schoppenhauer ist einfach gesagt - traumhaft schön! Man fühlt sich sehr willkommen, wenn man das Restaurant betritt. Gerade zu..."
Ben S.
"Wir waren zum Schlemmer Sommer hier und hatten ein tolles Menü. Der Service war super nett, auch schon im Vorfeld bei der Reservierung wurde ich..."
Lisa Castlevillage
"Wir waren gestern Abend mit dem Bewusstsein, dass ab Montag alles wieder zu ist. Unsere Stadtführung führt am Schoppenhauer vorbei. Obwohl selbst..."
birgit enke
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Landers Fremont
"Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet. Preise sind dem Ganzen angemessen. Sehr..."
Desi Ho