Marend

Marend, Hamburg Feldstr. 29 - Hamburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
496 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
633 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/05/2022
4,9
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Joan Ploog
+4
Wir sind spontan vorbei gekommen und wollten was essen. Der Service ist ganz nett, allerdings etwas reservierter, als ich es persönlich gewohnt bin. Die Einrichtung ist ebenso nicht schlecht, spricht mich jedoch nicht so an, dass ich ich es als sehr gemütlich empfand. Das Essen ist sehr lecker, ich habe auf jeden Fall noch nicht solche Knödel gegessen. Diese würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
5
Sabrina K
+5
Klein aber sehr gemütlich. Wir haben die Köseknödel mit Salat gegessen und waren alle begeistert vom tollen Geschmack!
5
Lara Morraine
+5
Super lecker, klein und gemütlich. Das Schnitzel ist der Hammer genauso wie die selbstgemachten Limos und das Kaiserschmarren. Ein wenig laut kann es werden, wenn es voll ist aber das macht das gute Essen und die Herzlichkeit der Gastgeber mehr als Wett! Klare Empfehlung!
5
Robert Zander
+5
alles, außer gewöhnlich. Wenn man mal etwas Abwechslung zu den klassischen Gerichten wünscht, ist man hier goldrichtig. Knödel sind Programm. Leckere Knödel. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, modern interpretiert. Rote-Bete-Ziegenkäse, Spinat, Käs... uns hat es sehr geschmeckt.
4
Carsten Cale'
+4
Es ist klein. Die Einrichtung ist genauso spartanisch wie die Speisekarte. Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Rindsgulasch mit Knödeln. Alles gut.
5
Tom Greis
+5
Die besten Knödel der Stadt. Super freundlich, super lecker mit Almdudler und feinen, österreichischen Süßspeisen.
4
Rembert May
+4
Essen und Atmosphäre war gut. Immer wieder gerne.
5
Sven Heinrich
+5
Super Essen,schönes Ambiente ,nette Menschen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marend

84 4.5 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36161545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1