Marend

Marend, Hamburg Von-der-Tann-Str. 5 - Hamburg

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 16/01/2023
4,7
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/01/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
245 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
473 Bewertungen

Bewertungen

4
Dennis Körber
+4
Die Karte ist hinsichtlich der Speisen überschaubar. Allerdings war das Essen sehr lecker. Der Service hat ein wenig gedauert. Was nicht an der Servicekraft lag, sondern an der Tatsache, dass nur eine Servicekraft im Dienst war.
5
Martin Müller
+5
Segr angenehme Atmosphäre, gute Auswahl an sehr leckeren Speisen. Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Auch mit Kindern eine gute Adresse. Hunde dürfen mit.
4
Anselm Nemela
+4
Kleine aber authentische Karte und angemessene Preise (Wiener Schnitzel als teuerstes Gericht liegt bei ca. 20€). Mir hat besonders die Atmosphäre gefallen: eine gute Mischung aus rustikal und dennoch modern. Netter Service und mit etwas Glück sitzt man nicht ganz so eng neben anderen Gästen. Mir haben es Gulasch und Kaiserschmarrn besonders angetan.
5
MrTidde
+5
Bestes Schnitzel! Top Bier! Super Location. Mehr als freundlicher Service!! Immer gerne wieder! Muchas gracias por el perfecto servicio
5
Eberhard Müller
+5
Letztens sind wir mit Freunden hier gewesen und sind begeistert wieder nach Hause gekommen. Ich hatte das Gulasch und war sehr zufrieden. Wir kommen wieder.
5
Thorsten Schmidt
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen in wohliger Atmosphäre. Es war ein toller Abend!
5
Jonas Harms
+5
Super lecker & sehr angenehme Atmosphäre! 👌🏼
5
Mike Sprenger
+5
Gemütliches kleines Restaurant. Mit netter Bedienung und leckeres Essen.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marend

90 4.6 0 4
Indian Temple Barmbek 91 4.6 4.9 4.5
Spaccaforno 90 4.5
Croques und Crepes 81 4.2 4.1 3.5
Gaumenganoven 93 4.8 4 5
Alles Waffel - Oder was? 70
Better Burger Company 92 4 4 4
Ristorante Italia 83 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 53307870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1