Watzmann Wirtshaus

Watzmann Wirtshaus, Hamburg Saseler Chaussee 166 - Hamburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watzmann Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
690 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,0
105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
765 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
67 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
440 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
40 Bewertungen

RR

Restaurants - restaurant01.de
Last update on 28/09/2021
4,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Albrecht
+5
Es wurde nie ein außer Haus Verkauf angeboten. Qualität nach wie vor hervorragend, auch wenn natürlich die Atmosphäre vor Ort fehlt. Auf jeden Fall eine Empfehlung (Support your local Restaurants)
4
Andreas Heinke
+4
klare Empfehlung! dünnes Kalbsschnitzel in knuspriger Panade, lecker Beilagen dazu. Die Karte hat diverse leckere Schmankerl zu bieten. Wer großen Hunger hat versucht sich an "Das Schnitzel" :-) Man kann sich den Rest aber auch gern einpacken lassen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich Ich komme gern immer wieder hier her :)
4
Anne Borkowski
+4
tolles Essen,gute Qualität,..oft voll,Reservierung erforderlich...zum Teil langes warten auf Bestellung..
5
Jan Winkelmann
+5
Riesige Portionen und wahnsinnig lecker. Die Bedienung ist super höflich und sehr vorausschauend. Eigentlich reichen hier 5 Sterne nicht!
5
Frank Naujoks
+5
Wir waren heute mit 10 Leuten dort und es hat uns ganz toll Gefallen. Schnelle Bedienung, obwohl das Witshaus voll war, das Essen, ob es Schnitzel, Spargel oder Sülze war hat super geschmeckt. Wir würden immer wieder herkommen. Es empfiehlt sich aber einen Tisch zu bestellen. Klasse, weiter so.
4
Susanne Menzer
+4
Trotz Corona einen schönen Abend verbracht. Wie immer war das Essen super und der Watzmann ist ja bekannt für sein super Schnitzel.
5
Harms Sven
+5
Ein Wirtshaus mit einer typisch österreichischen Speisekarte. Allen Besuchern muss klar sein, dass ein Wirtshaus kein Restaurant ist. Die Einrichtung ist einfacher, die Räumlichkeiten etwas dunkel und die Auswahl der Gerichte beschränkt. Aber die angebotenen Speisen schmecken wirklich gut und sind komplett selbstgekocht. Mein bestelltes Schnitzel war top und so riesig, dass ich es kaum aufessen konnte. Wer allerdings auf ein Schnäppchen hofft ist hier falsch - die Preise passen zur Speisenqualität und sind fair.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watzmann Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watzmann Wirtshaus

87 4.4 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6003589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1