Gassenhaur

Gassenhaur, Hamburg Kastanienallee 32 - Hamburg

Now open
deutsch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gassenhaur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gassenhaur von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
473 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
571 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/12/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,6
137 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 15/09/2020
4,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
454 Bewertungen

Bewertungen

4
Marco Tofei
+4
Tolles Kalbsschnitzel, Bratkartoffeln ganz lecker, Pfeffersoße war leider nicht so meine.Kaiserschmarrn war sehr schmackhaft und schön Butterich. Service war sehr nett, hätte mir am Ende nach der Rechnung die nicht gering war noch einen Aufräumer auf Haus gewünscht. Das ist aber meine persönliche Meinung.
5
Mario Catania
+5
Super leckeres Schnitzel Menu! Nette Bedienung und ein schönes Ambiente.
5
Jürgen Veit
+5
Exzellentes Essen, super Service! Die Schnitzel waren sehr zart und auch dünn geschnitten, die Panade kross und nicht fettig. Besser geht es nicht. Auch alle Beilagen waren sehr sehr lecker - egal ob gebratene Kartoffeln, Kartoffelsalat oder Gurkensalat mit gut abgeschmecktem Dressing. Der Service war super nett und zuvorkommend. Das Essen war schnell fertig und alles wurde gleichzeitig und heiß serviert. Das Restaurant macht das richtig, was so viele Profis predigen: Möglichst kleine Karte, aber diese Gerichte in Perfektion!
5
Thomas Diegisser
+5
Vom Eingang her etwas unscheinbar direkt hinter der Davidwache... wenn man die Treppe herauf kommt... wow 😮 ein echt schönes und gemütliches Restaurant mit Liebe zum Detail... das Essen war ein Genuss und ein reiner Gaumenschmaus... das I-Tüpfelchen war der Service... einfach eine Top Location... also auf jeden Fall kommen wir wieder... ❤️❤️❤️
5
Janine N
+5
Sehr leckeres Schnitzel in großartigem Ambiente. Das freundliche Personal war sehr aufmerksam. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder
5
Patrick Skorupka
+5
Wir kommen definitiv wieder. Schnitzel, Beilagen und Kaiserschmarren 1a, genau wie Wein, Kaffee und Service!
5
Tabea Waldner
+5
Ohne Reservierung, sogar spontan für 5 Personen einen Tisch bekommen. Das Essen wurde bestellt und super flott serviert! Echt gutes Wiener Schnitzel mit leckeren Beilagen! Empfehlenswert 😊👌🏼

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gassenhaur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gassenhaur

90 4.5 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 311231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1