Restaurant Schoppenhauer

Restaurant Schoppenhauer, Hamburg Reimerstwiete 20 - 22 - Hamburg

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schoppenhauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Schoppenhauer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
85 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
510 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
849 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,5
40 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 24/01/2023
4,5
214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
935 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
74 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Klein
+5
Ein richtig tolles Restaurant mit Flair. Das Essen war richtig lecker ok sau lecker trifft es eher. Der Service war sehr aufmerksam und total freundlich. Auf jedenfall einen Besuch wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Ben S.
+5
Das Restaurant Schoppenhauer ist einfach gesagt - traumhaft schön! Man fühlt sich sehr willkommen, wenn man das Restaurant betritt. Gerade zu Covid-19 Zeiten ist dieses nicht so einfach, sie schaffen es perfekt. Trotz das auf Abstand und Schutz geachtet wird, fühlt man sich wohl. Das Essen war grandios, der Wein aus der Pfalz sehr gut. Danke für einen kurzweiligen und schönen Abend
5
Lisa Castlevillage
+5
Wir waren zum Schlemmer Sommer hier und hatten ein tolles Menü. Der Service war super nett, auch schon im Vorfeld bei der Reservierung wurde ich sogar zurück gerufen. Zum Menü haben wir uns durch die kleine Weinkarte (Weiß) probiert und es waren tatsächlich alle probierten Weine sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder. Und toll was es alles auf der Toilette gab. Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie können einen den Abend retten :)
5
birgit enke
+5
Wir waren gestern Abend mit dem Bewusstsein, dass ab Montag alles wieder zu ist. Unsere Stadtführung führt am Schoppenhauer vorbei. Obwohl selbst betroffen hat uns die Bedienung getröstet. Alle Hygieneregeln werden perfekt umgesetzt Ja und das Essen war wie immer köstlich und die Weine super. Vielen Dank!
5
Landers Fremont
+5
Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.
5
Desi Ho
+5
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet. Preise sind dem Ganzen angemessen. Sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schoppenhauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schoppenhauer

82 4.3 4.5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36905333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1