Servus Bei Lippl's

Servus Bei Lippl's, Hamburg Osdorfer Landstr. 239 - Hamburg

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Servus Bei Lippl's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
393 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,6
148 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,6
2425 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 09/06/2023
4,0
272 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Conny Henning
+5
Ich habe heute von dort erste Mal gegessen und ich bin mega begeistert!!!!! Grünkohl mit allem drum und dran.... Und Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.... Oh mein Gott es war so mega lecker!!!!
5
El Pase
+5
Klassiker der österreichischen Küche, gut umgesetzt. Wiener Schnitzel, Tafelspitz und Kaiserschmarrn gehabt- sehr gut und lecker. Schöner Biergarten und Innenbereich gemütlich. Einziges Manko die manchmal erschöpfte Kapazität - muss wohl bei der Qualität so sein. Also als Kunde besser zeitig anrufen. Super zu mitnehmen, gerne immer wieder.
5
Maximilian Mietzelfeldt
+5
Durch Corona hatten wir uns die Ente zum Abholen bestellt. Die Portion war sehr üppig und super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in allen Belangen super; lecker, große Portionen, einfache Abholung, einfache Bestellung, nettes Personal.
5
Marc Schneider
+5
Absolute Empfehlung! Das Essen ist ein Traum, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente großartig! ❤️👍
5
Kay Bruenner
+5
Sehr gemütliches Ambiente in einem alten Bauernhaus. Der Eingang liegt etwas versteckt auf der Rückseite im schönen Garten. Nun muss man noch die Steile Treppe in den ersten Stock erklimmen, dann ist man im gemütlichen Gastraum. Das Essen ist gut und reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Andreas L.
+5
Hier gibt es die besten Wiener Schnitzel weit und breit. Sehr große Portion mit 2 großen Schnitzeln, tollen Bratkartoffeln und leckerem Gurkensalat. Gerade in Coronazeiten kann man dort mit der Klappbox vorbeifahren und zu Hause ein die perfekten Schnitzel genießen.
5
Sylvia Eimer
+5
Gemütliches Ambiente, sehr angenehmer, freundlicher und professioneller Service. Das Essen ist kreativ ohne abgehoben zu sein, appetitlich und sehr schmackhaft zu angemessen Preisen. Ein Highlight ist der '1m Nachtisch'. Danke für das Engagement, weiter so!
5
Heiko Bischoff
+5
Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 20:00
Thursday:
16:00 - 20:00
Freitag:
16:00 - 20:00
Samstag:
16:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Servus Bei Lippl's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Servus bei Lippl's

86 4.6 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 87878980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1