La Casetta 27

La Casetta 27, Hamburg Neue Große Bergstraße 15 - Hamburg

europäisch
• spanisch
• portugiesisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Casetta 27?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 06/04/2023
4,8
237 Bewertungen

Bewertungen

5
Jana Kruse
+5
Pandemie bedingt bestellt. Super schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, heißes Essen. Der aioli dip war der hammer und die Nudeln sehr sehr lecker!
5
Maren Gier
+5
Ein sehr schöner Italiener am Spritzenplatz. Wir haben draußen gesessen. Service super. Essen lecker. Schöne Atmosphäre. Wir kommen bestimmt bald wieder.
5
Patrick Skorupka
+5
Super leckere Pizza. Toller Lieferservice zu Lockdown-Zeiten mitsamt lecker Brot, Dip und Nachtisch gratis dazu!
5
Special Paul
+5
Ein echt gemütliches und schönes Lokal - war dort und bin sofort begeistert von diesem Lokal. Kann echt das Lokal empfehlen 5/5 Sterne. Die Speisen sind genauso wie ich, die mir vorgestellt hab von einem italienischen Lokal.
5
Denise Ackermann
+5
Super guter Service, sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.
5
Günter Bode
+5
Sehr angenehmes Ambiente. Gemütlich, aber keineswegs spiessig eingerichtet. Sehr gutes Essen, so wie wir es dort gewohnt sind/waren. Coronaregelungen wurden penibel eingehalten. Das Lokal ist 1 A. Wir bleiben dort Stammkunden !
5
Dejan Dinic
+5
Super leckeres Essen! Preislich vollkommen gerechtfertigt immer wieder gerne 😇
5
Herbert Schalt
+5
Von mir gibt es"5 Kochmützen" für das Essen. Wir 3 waren alle sehr zufrieden. Ganz besonders hat es der Wolfsbarsch meiner Frau angetan, sehr lecker. Die lockere, aufmerksame Bedienung hat den Abend abgerundet. Wir freuen uns schon auf das nächste "Mahl".

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casetta 27

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La casetta 27

97 4.8
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 771849991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1