Sluurpy
Reset

Es gibt 65 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 65 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café-bistro Bei Maria
94/100 (1892 ratings)
Restaurants
asiatisch
portugiesisch
Cafe
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
Deutsch
Portugiesisch
Cafe
italienisch
europäisch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Portugiesisch
Café
Deutsch
Asiatisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
"Super Café, nette Bedienung das Essen ist frisch und hausgemacht. Ich kann euch die Lasagne nur empfehlen, die ist mit Rinderhackfleisch und halal...."
Masid Abdul
"Bei Maria is the best! We always go there for lunch and we always order their catering when we have special events. It's so delicous and the price is..."
Caroline Kirchhof
"Super Ambiente und super nettes Personal und humane Preise in der Innenstadt! Nur zu empfehlen..."
Nina Wiesniewski
"Ihr essen ist einfach nur lecker sehr freundlich ich werde da öfters essen wenn ich schaffe aber mach weiter..."
Bianca Hoerig
"Sehr lecker, nette Bedienung und ein super..."
Ange Lina
"Bester Laden Nette Leute und leckeres Essen Es war toll. geiler Kuchen. Preisleistung..."
Napoleon Kröhling
"Von außen total unscheinbar, einfache und solide Einrichtung. Unser frisch angerichtetes Rührei Top gewürzt,alle Beilagen sehr lecker. Es ist ein..."
Ulrike Humbach-Kuehn
"Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Der Service sehr freundlich und der Geruch wollte uns eigentlich bis zum Mittagessen bleiben..."
Celina L
"Lecker Essen und sehr liebe..."
Bianka Lemke
"Zufriedener kann man nicht sein. Super Leute, hammer Essen und absolut faire..."
Bina Müller
"Sehr lecker, fantastische Bedienung und sehr familiär. Das wird in Zukunft des öfteren..."
Michael Schuhmacher Dieselservice
"Alles frisch zubereitet, super liebe Bedienung und unfassbar gute Pastel de..."
Rina Bambina
"Freundliche Bedienung, guter Kaffee und köstlicher..."
Becker Beckersen
Cafe O Fado
94/100 (1509 ratings)
Restaurants
portugiesisch
Europäisch
Portugiesisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Europäisch
Portugiesisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Nähe Zentrum, sieht optisch höchst einladend aus, lohnt auf jeden Fall einen Besuch auf einen Snack, Käffchen oder..."
Rui Almeida
"Super leckerer Toast und Cafe. Lohnt sich schon zum Frühstück! Schön das es Euch jetzt auf der Uhlenhorst..."
Nicole Werth
"Toll... Super... Fantástico... Ein Stück von Portugal in Hamburg......"
Liborio Luis
"Matar saudades...Killing homesickness. Pastéis de Nata, Tosta Mista, Bica...ich benötige nicht..."
Paulo Da Silva Cabrita
"Super essen, nette Bedienung, sehr empfehlenswert..."
Rebecca Castillo
"⭐️ GEHEIMTIP ⭐️ Wie meine Vorredner sagen: Klein aber Fein! Ein Restaurant mit extrem guter Küche einer kleinen, ausgewählten Speisekarte..."
Lennart Cali
"Köstlich,köstlich,köstlich.Lädt wirklich zum versacken ein und tolle sehr natürlich freundliche Bedienung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Sandy Lueders
"Tolles Kaffe mit super kleiner..."
Sabine Pitschula
"Klein, aber fein! Vor allem aber sehr lecker und super freundlich! Sehr zu empfehlen..."
Marc Hansen
"Alles in allem immer wieder gern. Leider gerade zu. Da merke ich wie die kleinen Leckereien mir fehlen. Hinterlasse aber 4..."
Ulrike Lieffke
"Gute Qualität. Personal Super..."
Renate Leinpfad
"Fischsuppe ist besonders..."
Onur
Zur Flottbeker Schmiede
91/100 (1278 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
spanisch
portugiesisch
Spanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Portugiesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Tapas für 3 Personen bestellt. Super lecker!!! Große geschmackliche Vielfalt. Sehr gute Qualität. Toller freundlicher Service. Mehr geht..."
Michael Flohr
"Die Tapas sind super lecker. Gute Qualität und sehr ansprechend angerichtet. Ich habe drei Tapas bestellt und bin wirklich satt geworden. Schönes..."
Bernd Neumaier
"Hervorragender Service, hervorragend Essen, wirklich sehr zu empfehlen. Die Preise sind gehoben, aber absolut gerechtfertigt. Top Qualität. Wir..."
Lukas Woz
"Auch in der Pandemie kann man tolles Essen mit nach Hause nehmen, solche Restaurants sollte man auch jetzt..."
Rainer Carstens
"Tolles Restaurant mit einer sehr guten Küche und tollen Tapas ..Service ist exzellent...sehr gemütlich und toll eingerichtetes Haus ...für ein..."
Michael Klamke
"Das Essen war sehr lecker, der Wein gut, das Personal nett und das Ambiente sehr gemütlich.Einzig zu bemängeln: es ist doch recht hochpreisig, aber..."
Nico Brito
"Hier herrscht fröhliche und warme Atmosphäre, nettes professionelles team! Helena kocht göttlich und fantasievoll, ist ja auch kurz..."
Dr. K Sievert-Fischer
"Das war mehr als eine Überraschung, meine Frau und Ich sind im Vorfeld schon davon aus gegangen das dass Essen gut wird, aber das es so gut wird,..."
mike wong
Caramba Especial
90/100 (4844 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Spanisch
Mediterran
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
Portugiesisch
gesund
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Fisch
Schwein
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Europäisch
Spanisch
Gesund
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein sehr schöner, lustiger und extrem leckerer Abend. Menü Preise sind von 40-49€, aber es lohnt sich, da die Portionen wirklich groß sind und..."
Margee
"Wir waren letzten Samstag hier essen, vor dem Teil-Lockdown, mit einen befreundeten Paar. Die Feuer-Gambas waren sehr lecker, auch die Fischplatte..."
HHBenfica
"Wortwörtlich "Eventgastronomie", reinkommen und beobachtend genießen! Sind sehr spontan dort gelandet und herzlich empfangen worden...., es gibt..."
Dominik Heblich
"Das beste Restaurant Hamburgs!! Das Essen schmeckt hervorragend, die Location ist zentral und anschaulich, aber vor allem das Personal macht diesen..."
Riva R
"Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten hier gelandet und hatten einen unglaublich lustigen Abend mit tollem Essen, sehr gutem Wein und..."
Svenja B.
"Das Essen ist wirklich einmalig und alles was wir gegessen haben, habe ich kaum jemals besser gegessen. Tolle Atmosphäre, gemütlich und zwanglos...."
Matthias Krahnke
"Wir waren nun schon 5 mal in diesem Restaurant. Es ist immer wieder spitzenmäßig! Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Das schöne ist, dass..."
Tim Staebe
"Wir hatten super schönen Abend. Das Essen (3-Gänge-Menü Fisch) war der Hammer. Alles wirklich sehr lecker. In Kombination mit dem Chef und der..."
Julia Fuchs
Casa Franco
89/100 (6253 ratings)
Restaurants
Portugiesisch
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Garnelen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Highlight in Hamburg wenn man wirklich gut essen möchte. Kleines Event Restaurant für den Gaumen in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. Wie..."
Sonja Wolff
"Was ein Gaumenschmaus!!! Nur zum empfehlen waren sehr begeistert vom Essen. Ein sehr freundliches Personal hier bekommt man was für sein Geld. Eine..."
Sven Schlor
"Wir waren gestern das erste Mal dort. Und ein absoluter Glücksgriff. Angefangen von einem sehr freundlichen und netten Personal und dann das Essen...."
Wolfgang Mertins
"Es ist eng und laut, aber es macht riesigen Spaß und es ist fantastisches Essen. Lange nicht mehr so guten Fisch gegessen. Und die Schnapsrunden,..."
Anke Wenzel
"Ein kleiner Laden mit ca. 10 Tischen. Das Essen war wirklich sehr lecker und man ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Service war..."
Guennur Erdogan
"Wenn wir nach Hamburg kommen ist ein Besuch bei Casa Franco Pflicht für uns mindestens einmal im Jahr. Auch wenn es inzwischen eine Speisekarte..."
P. R.
"Der kreative Portugiese im Portugiesen Viertel. Raffiniert gewürzte Fisch- und Fleischgerichte, keine Standards. Auch bei den Salaten und dem..."
Andreas Tippmann
Tasquinha Galego
88/100 (2818 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
portugiesisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Portugiesisch
Pub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine erste Erfahrung mit einem portugiesischen Restaurant. Ein sehr Netter Wirt sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis..."
Thorsten Goebel
"Online reservieren möglich. Super essen, stand schnell auf dem Tisch. Alles stimmig. Petistos (für 2 Männer ausreichend) siehe Fotos. Alles dabei...."
Dominik Philippsen
"Sehr gut und schmackhafte zubereitete Portugiesische Speisen .Hier füllt man sich wohl und gut aufgehoben. Der Service ist aufmerksam und..."
J. OF.
"Super Reserviermöglichkeit über Google Maps. Herzlicher Empfang. Super leckeres Essen und gute Portionen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Dennis Kamm
"Kann ich nur empfehlen. Super leckeres portugiesisches Essen in urigem Ambiente mit tollem Service. Man fühlt sich rundum wohl. Ich werde auf jeden..."
Jakob Bönzli
"Ganz toll! Ein Stück Portugal. Der Service war herzlich, das Essen super. Wir kommen wieder..."
Dominique J.
"Sehr gemütlich und liebevoll geführt. Essen war ausgezeichnet und die Mitarbeiter super freundlich und witzig. Haben einen sehr schönen Abend dort..."
Stephanie Gronenborn
Restaurante Lusitano
88/100 (2621 ratings)
Restaurants
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines, gemütliches Portugiesisches Restaurant am Hafen. Es gibt ein paar Fisch- und ein paar Fleischgerichte. Die Auswahl ist nicht riesig aber..."
Sven Rösler
"Eine sehr freundliche Atmosphäre und klasse Essen. Eine Vorbestellung ist auch in der Woche sinnvoll, da sehr viele Gäste auf gut Glück..."
Andreas Denni
"Kleines, aber sehr feines portugiesisches Restaurant. Dazu eine sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen. Nur zu..."
Yannick Elsner
"Mal wieder einfach nur perfekt!! Ich bin bereits bestimmt schon 20 mal hier gewesen und wurde nicht einmal enttäuscht! Das Essen ist einfach..."
Anni Böde
"Aber mal richtig leckere Scampi. In Knoblauch oder nach Chef. Beide Varianten ein Gedicht. Super Preis/Leistung. Immer wieder gerne. Kartenzahlung..."
Marco Schmidt
"Wirklich gutes portugiesisches Essen Viel Auswahl und sehr sättigend Sehr zu..."
Holger D.
"Rustikales Restaurant mit garantierten Urlaubsfeeling. Der Gastgeber ist sehr freundlich und das Fischangebot ist sehr breit. Kein Touriladen,..."
Carmine Bonanno
"bin auf einen Empfehlung da hin und wurde sehr positiv überrascht. Super leckeres Essen Preis Leistung super. gerne..."
Tobias Czudzowitz
Zur Alten Flöte
85/100 (3779 ratings)
Restaurants
portugiesisch
Europäisch
Mediterran
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Portugiesisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen hat super geschmeckt und die Portion ist ordentlich groß. Ich finde den Preis auch berechtigt und das Personal super nett. Kann auf jeden..."
đức nguyễn
"Garnelen und Tintenfisch mit Gemüse, sowie offener Rotwein waren super im Geschmack! Schön auch, mal wieder aus der heiß brutzelnden Pfanne zu..."
tina mina
"Die Bedingung war unglaublich freundlich, das Essen der hammer und die Preise sehr angemessen. Ich würde jederzeit wieder..."
Sven E
"Mein Geheimtipp ! Echt leckere portugiesische Küche. Kann ich nur wärmsten..."
Emanuele Cilia
"Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet. Der Service ist super. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch..."
Stefan Richter
"Geniales Lokal mit phantastischer portugiesischen Küche. Tolle Einrichtung als Kombination zwischen portugiesischen Devotionalien und alt-hamburger..."
Silvio C.
"Da kamen wir von der Weinmesse und brauchten etwas zu essen. Ohne Anmeldung ergatterten wir den letzten freien Tisch. Super freundlich der Wirt...."
Maximilian Must
"Tolles Restaurant mit klasse Essen tolles Personal und leckeren Getränken. Sehr zu empfehlen. Wir hatten draußen einen Platz und es war einfach..."
scheini00 scheini00