Bambusgarten

Bambusgarten, Hamburg Eulenkrugstr. 190 - Hamburg

deutsch
• Café
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bambusgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
499 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2021
2,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
3,5
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,4
484 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
3,5
503 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 17/02/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
2,5
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,0
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susann Wagner
+5
Meine Hochachtung für Frau Lächel und ihr Team. Am Samstag, den 30.06.18 war ich zum 80. Geburtstag von Günter S. mit 30 Leuten da. Wir wurden trotz regulären Samstagbetrieb hervorragend versorgt, freundlichst bedient. Das Essen war gut und zum Kaffee gab es eine große, vorzügliche Torten-und Kuchenauswahl. Die Gäste sind zufrieden nach Hause gefahren und das Geburtstagskind sitzt heute schon wieder hier im Bambusgarten. Und was soll ich sagen, auch heute gibt es nichts zum Meckern. Der Kaffee ist sehr gut und das Eis wird lecker angerichtet und ist im Nu verzehrt. Ich komme gerne aus Nürnberg wieder mal in den Hamburger Bambusgarten obwohl der Nürnberger auch gut ist. Danke für den schönen Samstag �.
Facebook
Monika Semmelhaack
+5
Wir waren zum Sonntagsbrunch, es gab für uns keine einzige negative Situation. Essen war lecker, Preis angemessen. Ambiente hervorragend! Und das Personal sehr freundlich .
5
Hexe 66
+5
Hallo liebes Bambusgärten Team, wir hoffen daß ihr bald wieder öffnen dürft. Da wir Eure Leckereien vermissen, bis bald.
5
Bernhard Bartels
+5
Ich versteh die vielen schlechten Bewertungen nicht...wir waren heute da und es war wirklich prima! Die Bedienung war sehr nett und oft am Tisch zum abräumen, und der Brunch war sehr lecker.
5
Andrej Zieger
+5
Meiner Meinung nach die besten Torten Hamburgs. Hatten überhaupt keine Probleme mit Wartezeiten und sehr freundliche Bedienungen. Und Kinder sind glücklich im Klettergarten.
5
Torsten Franke
+5
Man sitz dort wie in einem Tropischem Garten. Leckerer Kuchen und noch vieles mehr. Nette und Freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bambusgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bambusgarten

70 3.8 3.5 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5330449190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1