Bäckerei Café Moin Moin

Bäckerei Café Moin Moin, Hamburg Griesstraße 1 - Hamburg

Café

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Café Moin Moin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
341 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,9
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/11/2022
4,8
304 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,8
307 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,9
161 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/04/2021
5,0
1598 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris
+5
Ausgezeichnete kleine Bäckerei. Sehr nettes Personal !
4
D. Langrehr-du Mont
+4
Rein zufällig sind wir hier gelandet, haben Verwandte um die Ecke besucht. Bei Milchkaffee und Fransbrötchen draußen gesessen und die Sonne genossen. Kann ich nur empfehlen. Okay..... Franzbrötchen findet man mittlerweile auch in meiner Heimatstadt Hannover wenn man ein wenig danach sucht....., aber so "fett" und lecker gibt's die nur hier. Ich glaube ich muss demnächst mal wieder nach Hamburg.
5
fethi kirbas
+5
Frisch, fromm und fröhlich! Nettes Café im Herzen von Wandsbek. Familiäre Bäckerei mit Wohlfühl-Faktor. Meine Frau ist hier seit Jahren Stammkundin und schwärmt immer wieder von Eurem Cappuccino und den Frisch belegten Brötchen. Bis die Tage und weiter so 👌🏽👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👏🏼👍🏼👏🏼👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽
5
Andy Sandner
+5
Super freundlich und tolle Croissants. Auch die dunklen Brötchen sind lecker. Ich muss da jetzt häufiger hin!
5
Ellen Ockermann
+5
Sehr nette Inhaber, belegte Brötchen immer frisch sowie auch leckeren Kuchen und Getränke, unbedingt den Toast probieren. Alles liebevoll belegt. Bester Bäcker/Cafe im Stadtteil.
5
Azad Rojdani
+5
Der beste Bäcker mit dem besten Personal und Cappuccino in Hamburg. 🙂
5
Stefan H.
+5
Wir haben dort schon einige Male Brötchen vorbestellt und abgeholt. Top Preis, Brötchen sehr lecker!
5
Wolfgang Lafferthon
+5
Kleine Bäckerei/Cafe mit Flair. Der Bäcker um die Ecke, der "seine" Leute kennt und bei dem man sich gerne auf einen Kaffee trifft.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 6.00–15.00
  • Mittwoch: 9.00–15.00
  • Thursday: 9.00–15.00
  • Freitag: 6.00–15.00
  • Samstag: 7.00–13.00
  • Sonntag: 7.00–13.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Café Moin Moin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Café Moin Moin

98 4.8 4.9 5
Happenpappen 87 4.6 4 4.5
My Poké Hamburg 89 4.5 4.6 4.5
Man Wah 85 4.2 4.8 4
Schweinske 70 4.4 0 4
Butter Lindner Feinkost 80 4.1 0 4.5
Ham An Restaurant 97 4.7 5
Taj Mahal Indische Spezialitäten 80 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 50037735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1