Brücke 10

Brücke 10, Hamburg St. Pauli Landungsbrucken - Hamburg

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• Fast Food

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brücke 10?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 18488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brücke 10 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1311 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
8112 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2021
4,6
7280 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
1251 Bewertungen

Bewertungen

5
Yvonne
+5
zentral gelegen, schöner Außen und Innenbereich. Die Brötchen sind lecker, aber wirklich nur mit Fisch, Remoulade /Zwiebeln belegt ohne Salat oder sonstigen Schnickschnack. Die Nordseekrabben- und Matjesbrötchen sind sehr empfehlenswert, sowie das Fischfrikadellenbrötchen . Aber das Backfischbrötchen war eine herbe Enttäuschung, es war kalt, das Fleisch trocken und die Panade weich. Ich würde jederzeit wieder hingehen, nur auf den Backfisch verzichte ich ab jetzt.
5
Ralph Stöcker
+5
Ist nun leider schon fast ein Jahr her. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt! Das Fischbrötchen und der Kaffee waren sehr gut und der Service großartig! Stand frierend einige Zeit vor Öffnung vor der Tür und wurde freundlich hereingebeten, gut bewirtet und sehr nett unterhalten! Danke! Tolle Erinnerung...
5
Nichemon Sangsahachat
+5
Bisher haben wir immer dort Fischbrötchen geholt und es ging immer zügig. Freundliches Personal und sehr leckere Fischbrötchen. Habe einen geräucherten Rollmops bestellt. Preise sind sehr gut für die Qualität der Produkte. Immer wieder gerne!
5
Aleksandra Tutak
+5
Tolle Ecke! 😍 Lecker Essen, Getränke, nette Bedienung, super Aussicht auf den Hamburger Hafen. Wenn jemand hier einmal kommt, dann kommt hier wieder. BRÜCKE 10 HAMBURG!! 👍🏼
5
SaWa 1969
+5
Hier kann man wunderbar einfach nur sitzen und beobachten. Zentral gelegen. Die Fischbrötchen sind mega lecker und auch gut belegt. Da passt dann auch wieder der Preis.
5
Saskia Kretschmer
+5
Hier gibt es die besten Fischbrötchen der Stadt. Nicht nur die Lage und der Blick auf den Hafen ist top, auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Brötchen und die verschiedenen Sorten an Fisch sind immer frisch ;) habe mich schon fast durch die ganze Karte probiert. Die längeren Wartezeiten und manchmal teuren Preise (Krabbenbrötchen 10€) kann man durchaus verkraften, denn man kann sich sicher sein, dass die Qualität stimmt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brücke 10

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brücke 10

100 4.5 5 4.5
Bäckerei Café Moin Moin 98 4.8 4.9 5
City Doner 85 3 5 3.5
Kneipe Bla Bla 70
Pàsalo Bien Restaurante 93 4.6 0 4.5
Sushi Company 92 4.4 4.5
Restaurant the One 92 4.5 4 4.5
Öz Karides 94 4.6 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 18488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33399339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1