Fisch Eichrodt

Fisch Eichrodt, Hamburg Tonndorfer Hauptstrasse 76 - Hamburg

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fisch Eichrodt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,8
125 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,4
659 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus Ernst
+5
5 Sterne für Frische und Qualität. Dazu freundliche und kompetente Beratung. Wurde hier noch nie enttäuscht. Empfehle ich gerne weiter.
4
Juergen Cannes
+4
Auf einem Dienstag vor Weihnachten besuchte ich dieses Geschäft, was sich schräg gegenüber dem TONDO-Einkaufszentrum und unweit Studio Hamburg befindet. Parkplätze sind hier Mangelware. Man könnte jedoch auch im TONDO-Einkaufszentrum parken. Am einfachsten geht es mit dem Bus, der fast vor der Tür hält. Das Geschäft ist klein. Viele Prominente haben hier eingekauft, wovon die Fotos an der Wand zeugen. Die relativ kleine Auswahl empfand ich nur mittelmäßig. Nun kommt der Grund, warum ich 4 Sterne vergebe: Ich fragte, ob wir für den folgenden letzten Tag vor Weihnachten noch Thunfisch erhalten könnten ( der nicht vorhanden war). Ja, kommen Sie morgen früh zwischen 09-11:00 Uhr, dann erhalten Sie noch etwas, denn es bleibt immer etwas übrig. Das nennt man flexibel. Probieren Sie es aus! UPDATE: 02.01.2021 Ein vergeblicher nutzloser Besuch: Es ist eine traurige und schlecht organisierte Änderung der Öffnungszeiten! Aufgrund der im Schaufenster ausgehängten und im Internet veröffentlichten Öffnungszeiten vertrauten wir darauf, dass diese auch eingehalten werden. Somit erschienen wir an diesem Sonnabend gegen 12:30 Uhr, da gemäß Aushang bis 15:00 Uhr sonnabends geöffnet sein sollte! Bei Ankunft fanden wir einen zusätzlichen Aushang nur im Schaufenster (!) über die " Weihnachtsöffnungszeiten". Auf diesem Hinweis stand auch, dass am 02.01.2021 das Geschäft geschlossen sei. Was der 02.01.2021 mit Weihnachten zu tun hat, verstehe ich nicht. Kurz vor Neujahr holten wir unsere Bestellung Thunfisch in ( so wurde es angeboten) "Sushi-Qualität" ab. Leider entpuppte sich der Thunfisch als schlechte Qualität und war durchsetzt mit vielen Sehnen. Hier bröckelt mein erster guter Eindruck. Dies wird bei meinem nächsten Einkauf reklamiert werden!
5
Rachepfeil
+5
Toller Laden. Nettes und sehr freundlich Paar hinterm Tresen. Bin mindestens 1 mal die Woche dort
4
Sabine Burmeister
+4
Leckerer, frischer Fisch zum mitnehmen oder vor Ort essen. Freundliche Bedienung
5
Christian Schulz
+5
Schmeckt ober toll. Erhalte auch halbe Portionen. Der Tintenfisch Salat ist sehr gut. Gibt es nur Donnerstag. Bitte vorbestellen. Jetzt auch nette Tische draußen
5
H Ri
+5
Ganz toller Laden! Sehr freundlich und allerbeste Ware. Es ist schön, einen so guten Fischladen in der Nähe zu haben. Auch der Mittagstisch und die Bratkartoffeln sind köstlich.
5
Sebastian Kruse
+5
Super leckerer frischer Fisch, Bratkartoffeln und der selbstgemachte Kartoffelsalat sind auch hervorragend!
5
Alexander Schmitz
+5
Wie immer war es sehr lecker. Schneller und sympathischer Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fisch Eichrodt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fisch Eichrodt

87 4.8 0 4.5
Restaurant Achilion 88 4.5 4 3.5
Meine Pizza Liebe 88 4.5
MAD about Juice 75 4.1 4.3 3
Kantine Hamburg 70 4.2 0 4
Karlsons 87 4.4 4.4 4.5
Muttels Vorratskammer & Genussmanufaktur 70
Yin Seafood Restaurant 92 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 663830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1