El Greco

El Greco, Hamburg Rodigallee 308 - Hamburg

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
5,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
303 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,7
779 Bewertungen

Bewertungen

5
Julica Raasch
+5
Tolles Ambiente, super leckeres Essen weit ab vom 0815-Griechen. Frisch zubereitet und nicht vor Fett triefend, sehr zartes Fleisch. Der Chef ist herzlich. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen! 👍🏻
5
Christine Fürst
+5
Top griechisches Restaurant, welches man besucht haben muss. Wir waren schon ein paar mal zu Besuch und waren vom Essen, Service und der Atmosphäre total begeistert. Weiter so, wir kommen immer gerne wieder.
5
STEFAN RAASCH
+5
Ein hervorragendes Restaurant mit sehr guter Küche. Exzellentes Fleisch perfekt zubereitet. Und....nicht drei Uso vor dem Essen damit man nichts schmeckt, sondern ein frischer Salat. Höfliche und freundliche Bedienung. Wir haben uns mit 6 Personen sehr wohlgefühlt.
5
Katja Polaschek
+5
Wir waren jetzt schon das 2. Mal hier essen. Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Es ging super schnell. Die Preise sind für die Portionen und die Qualität des Essen absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
5
MinionCraft
+5
Lange nicht so zartes und leckeres Lamm gegessen. Nur zu Empfehlen. Nr.66
5
Kerstin Hettinger
+5
Super super lecker, freundliche Bedienung top Chef!!! Können wir zu 100% weiterempfehlen. 🍽🍺 Wir hatten überbackenes Hähnchen mit Spinat mega, ich liebe Spinat sowie ein Steak 👍👍👍👍top Dankeschön 😘
5
Jenny Brandt
+5
Wir gehen seit Jahren so gerne bei euch essen! Immer höflich das essen ist top.
4
Anja I.
+4
Hier gibt es das weltbeste Lammfilet mit Gorgonzolasoße. Aber auch die anderen Gerichte sind oberlecker. Netter Besitzer, alles sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 74394216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1