Die Rösterei Coffeum

Die Rösterei Coffeum, Hamburg Steinstraße 19a - Hamburg

Café
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Rösterei Coffeum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Rösterei Coffeum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
858 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
4,6
192 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/01/2021
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/07/2021
4,3
173 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
H B
+5
Toller Kaffee, gute Beratung. Die Wiener Melange ist immer wieder ein Genuss, aber insbesondere die Raritäten zeichnen meiner Meinung nach diese Rösterei aus. Vom Hauptbahnhof und der Mönckebergstraße aus sehr gut erreichbar.
5
Oliver Scheller
+5
Kleines aber extrem feines Café. Direkt nach dem Betreten kann man angenehmen Kaffeeduft genießen. Die Bestellung erfolgt an der Kasse, den Kaffee holt man sich an der Service Ausgabe ab und sucht sich ein Plätzchen im Freien. Der Kuchen schmeckt sehr lecker, der Kaffee ist aber wirklich sehr gut. Perfektes Aroma, super Qualitat, schön heiß und echt zum Genießen. Ich komme gerne wieder!
5
Marcus Linker
+5
Super Beratung, erstklassiger Kaffee. Habe von einem Bekannten gehört, wenn ich mal in Hamburg sein sollte, hier einen Stopp einzulegen. Habe natürlich gleich für die Kollegen eine Sammelbestellung getätigt.
5
Barm Beker
+5
Ich bin sehr begeistert! Nachdem jetzt ein Siebträger im Hause steht, sollten gute Bohnen her. Da habe ich natürlich eine Rösterei "vor der Haustür" gewählt. Kurzerhand online bestellt..Paket kam und.. Ich bin begeistert! Sehr liebevoll gestaltet, auch das Auspacken macht sehr Freude! Hochwertig und optisch ansprechend.. Und ich rede hier noch nicht von den Bohnen..! Der Karton und die Rechnung sind ebenso toll gestaltet! Hier passt einfach alles und on top gabs eine kleine Schokolade. Es liegen Beschreibungen der gekauften Bohnen bei - auf den Verpackungen sind auch noch kleine Beschreibungen samt persönlicher Empfehlung. Ich bin sehr begeistert! Ich bin zwar blutiger Anfänger und werde sicher die ein UND andere Bohne verschwenden ABER mich habt ihr als Kunden gewonnen! Macht weiter so und haltet durch! Ihr seid weltklasse!
4
Kevin P.
+4
Sind zufällig vorbei gekommen und dachten wir probieren unser Glück. Bedienungen waren recht freundlich, jedoch verstand man sie kaum durch die Masken + die Scheiben. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Die Lage war relativ ruhig, unweit vom Hauptbahnhof entfernt.
5
Karin Bethke
+5
Der beste Kaffee, den ich jemals hatte. Nicht zu bitter und keine Säure und trotzdem voller Geschmack! ... ich kann ihn ohne Zucker trinken 😉
5
Michael Chruscinski
+5
Meine absolute Lieblings Kaffeerösterei in Hamburg. Hier wird man jederzeit fantastisch und professionell beraten.
5
René Schütze
+5
Meine Stammrösterei. Das Angebot ist vielfältig, die Beratung kompetent und die Röstung könnte frischer kaum sein 🤤

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Rösterei Coffeum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Rösterei Coffeum

100 4.7 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32526364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1