Sluurpy
Reset

Es gibt 574 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 574 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Rösterei Coffeum
100/100 (1427 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Toller Kaffee, gute Beratung. Die Wiener Melange ist immer wieder ein Genuss, aber insbesondere die Raritäten zeichnen meiner Meinung nach diese..."
H B
"Kleines aber extrem feines Café. Direkt nach dem Betreten kann man angenehmen Kaffeeduft genießen. Die Bestellung erfolgt an der Kasse, den Kaffee..."
Oliver Scheller
"Super Beratung, erstklassiger Kaffee. Habe von einem Bekannten gehört, wenn ich mal in Hamburg sein sollte, hier einen Stopp einzulegen. Habe..."
Marcus Linker
"Ich bin sehr begeistert! Nachdem jetzt ein Siebträger im Hause steht, sollten gute Bohnen her. Da habe ich natürlich eine Rösterei "vor der..."
Barm Beker
"Sind zufällig vorbei gekommen und dachten wir probieren unser Glück. Bedienungen waren recht freundlich, jedoch verstand man sie kaum durch die..."
Kevin P.
"Der beste Kaffee, den ich jemals hatte. Nicht zu bitter und keine Säure und trotzdem voller Geschmack! ... ich kann ihn ohne Zucker trinken..."
Karin Bethke
"Meine absolute Lieblings Kaffeerösterei in Hamburg. Hier wird man jederzeit fantastisch und professionell..."
Michael Chruscinski
"Meine Stammrösterei. Das Angebot ist vielfältig, die Beratung kompetent und die Röstung könnte frischer kaum sein..."
René Schütze
Kleines Hofcafé
99/100 (561 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Café
Deli
"Ein kleine Perle in Hamburg. Ein echter Geheimtipp. Der Kuchen ist einfach nur fantastisch und mir viel Liebe gebacken und die Damen hinter der..."
Anke Kruse
"Endlich seid Ihr wieder da!! Die neue Location ist..."
Susanne Pütter
"Ein Geheimtipp fernab der Tourimeilen in Hamburg. Fantastischer Kuchen, leckerer Kaffee, eine schöne & gemütliche Atmosphäre und immer freundliche..."
Sven Richter
"Was für ein grandioser Neustart! Ihr seid..."
Kerstin Forster
"Mein absolutes Stammcafe.. Egal ob Geburtstagsfrühstück oder Feierabend Kaffee mit leckerstem immer frischem, selbstgebackenem Kuchen.. Draussen..."
Tatjana Wellmann
"Heute zum ersten, aber gewiß nicht zum letzten Mal hier gewesen. Sensationell gefrühstückt mit gaaannnz viel Liebe zum Detail und einem..."
Claudia Trebs Grafikdesign
"Einfach nur lecker und gemütlich. Besonders die Hoftorte! Und es macht gar nichts aus, wenn draußen ein Unwetter wütet, dann isst man halt noch..."
Sand Ra
"Waren heute als Gesellschaft da. Einfach genial und der Kuchen wau..."
Roswita Scheuer
"Das Hofcafè Frühstück sieht nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt köstlich! !! Schönes Ambiente, Liebe zum Details macht das sooi..."
Ольга Шмец
"Einfach ein tolles gemütliches Ambiente. Super leckere Kuchen. Fühlt sich an wie zu Hause im Wohnzimmer, nur mit Bedienung...."
Helene Bsmnn
"Mein absolutes Lieblings Café kann ich jedem empfehlen der es klein, schnuckelig und seehr lecker..."
Nati Schumi
"Besonders nette Atmosphäre und superleckerer..."
Carsten Müller
Dein Cafe - Inh. Markus Klingenberg
99/100 (178 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ware von super Qualität mit super Informationen zu Herkunft und Verarbeitung, prompte Reaktion auf "Bemerkungen" im Bestellvorgang - was will man..."
Piusl Lustig
"Ein tolles Cafe mit sehr nettem Inhaber. Leider ist Markus stark von den Corona-Maßnahmen betroffen. Bestellungen in seinem Online-Shop helfen hier..."
Christian Böttcher
"Super leckeres Eis und ein mega freundlicher Service. Die Eissorten schmecken allesamt sehr lecker, etwas teurer aber bei der Qualität dann ok für..."
Bram felder
"Ein selten nettes Café, mit einem fürsorglichen Wirt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die jungen Hilfen sind nett. Das..."
Petra Panther
"Ich war Freitag da. Das Mango Eis ist total lecker und der Milchcafe schmeckt auch gut. Bis zum nächsten mal. Alles Gute, bleibt..."
Anette Yap
"Super Cafe mit Eis. Ein Ort zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne. Hoffentlich noch sehr..."
rowiamm
"Hierher komme ich immer gern, da das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Außerdem ist das Eis lecker und auch die Heißgetränke sind top...."
Ricarda Mölck
"Super Kaffee - super Eis - supernetter Inhaber!!! Markus und sein Team müssen unbedingt..."
Kathi V.