Restaurant Teheran

Restaurant Teheran, Hamburg Adenauerallee 70 - Hamburg

orientalisch
• persisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Teheran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Teheran von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1462 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2023
3,8
105 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,2
1246 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/07/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
72 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,0
280 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,0
72 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L OL
+5
Leckeres Essen. Unerwartete Geschmackskombinationen. Qualität immer hervorragend. Preislich im Mittelfeld. Uneingeschränkt zu empfehlen. Freundlicher Service. Liefern auch Weihnachten.
4
Norbert Müller
+4
Man sollte schon vorher reservieren!!! Das Essen ist günstig und schmeckt. Allerdings sehr Reislastig... Der Service ist sehr zuvorkommend...
5
Frau Hartmann
+5
Wir waren Gäste im Courtyard by Marriott und haben es versäumt vorab für Samstag Abend irgendwo zu reservieren und dann ging die Sucherei los ... bitte reservieren Sie vorab einen Tisch, zumindest am Wochenende, das ist einfach besser. Ich habe im Teheran angerufen und zunächst einmal sah es so aus, dass wir zwar kommen können aber nur im Garten draussen einen Platz bekommen und es war am Anfang September schon etwas frisch aber die Dame am Telefon war sehr nett und hat uns ermutigt zu kommen ... wir sehen dann ... Der Laden war super voll mit Gästen, ganze Familien saßen an langen Tischen aber hinter der Säule ist gerade ein 2-er Tisch freigeworden. Wir wurden auch sehr schnell und ausgesprochen freundlich bedient und auch das Essen kam recht fix ... bloß die Getränke wurden zunächst irgendwie in der Hektik total vergessen. Wir hatten schon Vorspeise und dann auch noch die Hauptspeise und immernoch kein Getränk. Es kam dann plötzlich nach dem Nachfragen. Aber ALLES wirklich alles hat sehr gut geschmeckt und die Serviererinnen waren nett.
5
Mohammad-Reza Shafii
+5
Sehr nette Bedienung und super Essen, Obwohl so voll war, kam das Essen sehr schnell am Tisch... Sehr gerne wieder :-) Und super nett, dass wir eine Stück Pflanze nach Hannover mitnehmen dürften... Vielen Dank
5
ur mum gay
+5
Eine stetig gute Qualität bei den Kabab Gerichten. Der Service für uns Altkunden ist auf jeden Fall excellent.
5
Ali Ghodsi
+5
Unglaublich Lecker, sehr nett und freundliche bedient. wenn wir nochmal im Hamburg sind, kommen wir wieder, wieder und wieder.... Vielen vielen HERZLICHEN Dank .
5
Self Made
+5
Ich habe noch nie so einen guten Lammhackfleisch Spieß gegessen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wer gut Persisch essen möchte ist hier definitiv richtig 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Teheran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Teheran

83 4.1 0 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28008992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1