Wonder Waffel

Wonder Waffel, Hamburg Lilienstraße 15 - Hamburg

Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wonder Waffel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wonder Waffel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,8
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
562 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
3,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/05/2020
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

4
Bo T.
+4
Walked in just in time bc they were packing up the gelato even though there was still 30min til close. I love fruity desserts so this hit the spot after eating so much meat. Very colorful Atmosphere. Loved the flavor combos they had and the fresh fruit.
4
Andy D
+4
Auf jeden Fall mal ein Besuch wert, wenn man auf deftig/heftig süß steht. Mir persönlich waren die Waffeln viel zu süß, aber interessant was es für Möglichkeiten gibt die Waffeln zu füllen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
5
Dominik Heblich
+5
Der Traum meiner Frau wurde wahr 😇😉...., toller kleiner und zeitgemäßer Laden mit einer super Auswahl an Kalorienbomben + nettes Service Personal 🤤🤤🤤🤤🤤
4
Anna-Lena Karsten
+4
Der Laden sieht von innen sehr hübsch aus. Es wurde auch an ein rosanes Farbkonzept gehalten, was gut zu den verkauften Süßspeisen passt. Es gibt viele Sitzgelegenheiten. Die Waffel wurde unglaublich schnell zubereitet. Allerdings ist die Waffel in Berlin für den gleichen Preis fast doppelt so prall gefüllt. Ich hätte mir für den Preis ein wenig mehr erhofft.
5
Emre Olgan
+5
Ich hab den Laden am 11.09. besucht und ich muss sagen, super Laden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erschafften eine humorvolle und angenehme Stimmung und es war sehr ordentlich. Alhamdulilah, wirklich empfehlenswert!
5
Lothar Arywuen
+5
Gutes, aufmerksames Team, perfekt für Groß&klein. Absolut-freundliches Auftreten, sehr gute Sauberkeit, Hygiene wird gut beachtet, jeder Tisch wird nach Nutzung desinfiziert. Es wird als Standartbesuch in meiner Liste wichtiger Orte in Hamburg aufgenommen 🥰🥰🥰🥰🥰

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–21.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wonder Waffel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wonder Waffel

78 4.2 4 3.5
Cafeklein 87 4.7 4
Domino's Pizza Hamburg Bergedorf-Mitte 83 3 3.8 3
Wasserschloss Speicherstadt 79 4.3 4.4 3.5
Smiley's Niendorf 78 3.3 0 4.5
Schweinske 72 3.8 3.9 2.5
Saedinia 82 4.1
Zur Lüttenburg 88 3.4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1