Viet Village

Viet Village, Halle Bergstraße 1 - Halle

asiatisch
• Gastropub
• Street Food
• Pub
• vietnamesisch
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Village?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 6331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1452 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
106 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
5,0
4463 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
11 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/11/2021
5,0
84 Bewertungen

AB

Abasix
Last update on 24/10/2022
4,5
2 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Patricia Hannemann
+5
sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER 😋!!!!! => alles in Allem: sehr empfehlenswert - Danke an das Team für die kurzweilige Mittagspause
Facebook
Florian Herrmann
+5
Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind garantiert!
5
Hoang Anh Dang
+5
Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen. Wir hatten dort My Wan Tan Chay und den Viet Village‘s Garden mit einer extra Portion Reis. Zu trinken gab es Nuoc Chanh Da, war etwas zu süß und Tra Chanh Bac Ha schmeckte besser als es aussah. Das Personal war freundlich und zu 100% vietnamesisch 🇻🇳
5
Daniel
+5
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet. Einfach lecker!
5
Franziska Roßberg
+5
Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist höchstwahrscheinlich nötig, da viel los war.💪☺
5
Sandra
+5
Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem Ambiente. Sehr zu empfehlen
5
Evelyn G.
+5
Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch sind die Tische teils etwas niedrig (Oberschenkel) für größere Personen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Portionen waren auf den ersten Blick überschaubar, waren dann aber doch sehr reichlich :D Das Essen war geschmacklich sehr gut, scharf wer will und man wird auch darauf hingewiesen und auch die Zutaten waren sehr frisch (keine zerkochte/zähe TK-Ware)! Wir würden aufjedenfall wieder dort essen! :-)
5
Ann Ben
+5
Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man reservieren. Das Angebot ist reichlich und die Portionen sehr groß. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt schnell.
5
Andreas W
+5
Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt sogar eine rein vegane Speisekarte. Bis bald... war schön bei euch!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Village

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Viet Village

99 4.6 4 4.5
Viet Village 99 4.6 4.8 4.5
Viet Village 99 4.6 5 4.5
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 6331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 68565936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1