Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Halle

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viet Village
99/100 (6271 ratings)
Restaurants
asiatisch
Gastropub
vietnamesisch
Street Food
Asiatisch
Pub
Vietnamesisch
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER..."
Patricia Hannemann
"Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind..."
Florian Herrmann
"Such a wonderful place! Delicious food, great atmosphere and decorations plus very efficient staff. Highly..."
Marzena Szkudlarek
"Essen lecker, Preis top, Ambiente super gemütlich, wurden schnell bedient und alle waren nett..."
Sabrina-Laura Dietrich
"Einfach Top und empfehlenswert� Gaumenschmaus#Geschmacksexplosion Sehr freundliches Personal Frische Zutaten und..."
Ines Winkler
"Bester Vietnamese im Umkreis von 600km. Deutschlandweit einzigartig. Deshalb geht ohne Reservierung gar nichts mehr hier. Freundlicher..."
Ralph Sombetzki
"Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich und das Essen einfach nur lecker, geschmacklich mal was anderes. Ich kann jedem empfehlen, dort Essen zu..."
Nadine Görsch
"Sehr leckeres Essen was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Bedienung ist auch super nett und das Ambiente passt..."
Martin Rothe
"Überraschenderweise sehr gut (kenne nun doch schon ein paar Street Food/Viet Restaurants u.a. auch außerhalb von Halle), ergo zählt jetzt zu..."
Hao Ryan
"Wahnsinnig lecker, extrem schnell (obwohl der Laden voll war), sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme mit Sicherheit..."
Konstanze Simon
"Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat. Alles schmeckt super und ist gut gewürzt. Nette..."
Maria Schilowski
"Zügiger Service und ganz leckeres Essen zu fairen..."
Carsten Dierks
"Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen...."
Hoang Anh Dang
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet...."
Daniel
"Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist..."
Franziska Roßberg
"Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem..."
Sandra
"Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch..."
Evelyn G.
"Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man..."
Ann Ben
"Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt..."
Andreas W
Le Feu Halle (saale)
89/100 (1443 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant! War mit meinen Eltern im Le Feu essen und bin rundum zufrieden. Haben einige der Sommerdrinks probiert, die momentan..."
Sarah Inderlied
"Absolut großartig und empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Man empfahl uns die gesellige Art Flammkuchen zu essen, bei der..."
Darki Caro
"Die besten Flammenkuchen die wir je gegessen haben. Und dann noch all you can eat... !!! Preis Leistung 5* Ambiente 5* Sauberkeit..."
Susan Husung
"Absolut schönes und gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung und ein sauleckeres Essen. Wir sind extra aus dem Harz angereist und kommen..."
Theresa Schalanda
"Ich komme gerne mit meiner Familie für einen entspannten Abend mit gutem Essen in dieses Restaurant. Immer wieder gerne, Danke..."
Conny Müller
"Das Ambiente ist toll und die Flammkuchen sind Spitze. Wir kommen..."
Doreen Walz
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Die Flammkuchen sind sehr lecker. Ich komme..."
Thomas Heinrich
"Sehr leckere Flammkuchen und ein wunderbar gemütliches..."
Josephine Scholz
"Flammkuchen All you can eat, mehr muss man eigentlich nicht sagen! Qualität der Flammkuchen, sowie Service 5..."
Blind Davis
"Ein sehr schöne Lokalität in Halle mit tollem Ambiente. Ein Muss für jeden der gerne Flammkuchen isst oder schon immer einmal probieren..."
TriWil
"Wir hatten das All-you-can-eat-Angebot und es war ausgesprochen gut! Konnten so viel essen wie wir wollten und eigentlich hat jeder Flammkuchen sehr..."
Dr. Arrogantus
"Riesengroße Auswahl an Flammkuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder waren begeistert (Banane mit Schoko).Die Bedienung war sehr..."
Gabriele Bolz
"Sehr lecker und eine große Auswahl! Am besten mit vielen Freunden rein, dann kann man ganz viele verschiedene Flammkuchen..."
Vanessa
"All you can eat Flammenkuchen kann man nur..."
Julian Marquart
"Wir sind dort regelmäßig, essen sehr lecker, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu..."
Heiko Paul
Indian Restaurant Himalaya
89/100 (2964 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super schönes, sehr gemütliches Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und die Bedingung und Gastfreundschaft ist sehr angenehm! Es ist..."
Nina Weiler
"Sehr lecker, Preis Leistungsverhältnis super und die Bedienung sehr freundlich. Kommen auf jedenfall..."
Nicole Schmidt
"Traumhafte Atmosphäre, der Duft nach orientalischen Gewürzen himmlisch und das Essen super lecker. Und nicht zu vergessen super freundliches..."
AnRa Drews
"Bedienung freundlich, Essen lecker ,alles ordentlich sind regelmäßige Gäste ..."
Daniel Kutschera
"Superleckeres indisches Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen..."
Corinna Härtel
"Lecker Essen, lecker Getränke und super Preise. War sehr schön, beim nächsten Besuch in Halle kommen wir..."
Anja Dahl
"Super lecker,sehr gemütlich,nettes Personal und ein Super Chef,kommen immer wieder gern..."
Gabriele Bauer
"Einfach nur super lecker gemütlich und sehr freundlich immer wieder..."
Thomas Hölzke-Miosga
"Sehr gutes Essen und ganz tolle..."
Lars Werner
"super lecker und sehr nettes..."
Patrick Heinze
"Lecker und der Wirt ist..."
Heiko Schmigalle
"Bin begeistert. (War der erste Besuch) Unverbindlich haben wir an einem Tisch für zwei die Atmosphäre und das Essen hier genossen. Vorweg muss ich..."
Christian Zimmermann
"Schon der Geruch wenn man die Tür öffnet verspricht eine ganze Menge aber das Essen an sich ist richtig lecker.Wir hatten die Knoblauchsuppe und..."
Ann Ben
"Freundliche Bedienung, der Chef ist ein sehr guter Gastgeber und das Essen ist..."
W P
"Wir waren heute das erste Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Portionen lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder..."
Schnittchen271 rechter
"Der Beste Inder in Halle und Umgebung! Wer in Halle/Saale zu Gast ist ,sollte auf jeden Fall dort vorbei schauen. Qualität ist super und die Preise..."
Kris tina
"Super leckeres Essen auch zu Corona Zeiten immer..."
C W
Alchimistenklause
86/100 (4110 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden, super Essen, Getränke und vor allem guter Service. Jeder der was anderes schreibt, ist fern der Realität und soll sich Zuhause Pizza..."
Sebastian Ohme
"Einmal im Jahr, Besuch in der alten Heimat, dann geht es jedes Mal zum Essen in die Alchimistenklause. Seit Jahren ist das Essen dort immer sehr..."
Nelly Anders
"Super Restaurant, klasse Bedienung , Essen 🥘 top wir kommen auf jeden Fall wieder Danke für den tollen Abend..."
Reimo Trinks
"Von der Vorspeise zum Dessert über den Wein bedient von klasse Personal in eine einmalige Ambiance, alles einfach TOP! Hier kriegt man als Gast noch..."
Angela De Brouwer-de Grood
"Wie immer ,total leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Extrawünsche werden gern..."
Beate Mandausch
"Der Besuch in der Alchimistenklause ist immer wieder sehr schön. Danke an das wundervolle Team für den schönen Abend und die sehr nette und..."
Thomas Kondziela
"Das Essen ist immer wieder spitzen Qualität und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder..."
Constanze Arand
"Wir waren zum Geburtstag dort essen. Ambiente als auch essen waren super. Haben lange nicht so lecker gegessen und uns rund rum wohl gefüllt. ..."
Nadine Voigtmann
"Seit vielen Jahren meine Nr. 1, wenn es darum geht, in Halle gut zu speisen. Dabei ist nicht nur das Essen erstklassig, auch und insbesondere wegen..."
Matthias G. Knitschke
"Super leckeres Essen... .. super Ambiente.... kompetentes Personal.....wir kommen gerne..."
Gabriele Rudzok
"Die Service war Hammer und Ich habe mich wie der König des Abends gefühlt. :) die Atmosphäre war sehr entspannt und man konnte es sehr..."
R Rokeby
"Eines der besten Restaurants in dem wir gegessen haben. Super Service. Wir hatten online reserviert und unser Tisch wurde extra romantisch..."
Grit
"Ganz anderes Restauranterlebnis. Essen war super. Service recht aufmerksam. Leider sind die Plätze vor dem Lokal recht gestört vom Verkehr. Dennoch..."
Lu A.
"Hübsch angerichtet Speisen. Getränke kühl. Herzhaftes dunkles Bier vom Fass, natürlich auch helles vorhanden. Pfifferlingsüppchen als Vorspeise,..."
Mario Kraft
"Wer wirklich gut essen gehen möchte in Halle, sollte dieses Restaurant aufsuchen. Die Küche ist perfekt, der Service zuvorkommend und freundlich..."
Catrin Siegel
"Die Alchimistenklause ist ein preislich sehr hochwertiges Restaurant. Das Essen ist geschmacklich kaum zu übertreffen und das Ambiente ist sehr..."
Annemarie
"Sehr freundliche Kellner,das Essen war preislich völlig ok, bei dem was man geboten bekommen hat. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte..."
Lioba Hannsen
"Ich konnte nur die Küche sehen und die war sauber und..."
Mario D
Wenzel Halle
86/100 (4319 ratings)
Restaurants
tschechisch
Europäisch
Osteuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir waren gestern spontan da. Und wurden auch fix bedient. Vor allem vielen Dank an die Bedienung (Susanne & Josi) die sich trotz Stress um uns..."
Dirk Aeolus
"Alles in allem fünf Sterne wert. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell. Außerdem ist der Service sehr ehrlich und gibt zu..."
Daniel Schreiner
"Wir gehen gern mit der Familie oder auch nur zu zweit in die Prager..."
Ramona Fricke
"Lecker Essen...freundliche Bedienung und ein Indoor-Spielplatz für die Kiddis...wir kommen immer..."
Thomas Eger
"Wir kommen immer wieder gern, ein Muss wenn wir in Halle sind.Schönes Ambiente, lecker Essen und Bier! Bedienung..."
Michael Heinemeyer
"Cooler Laden, sehr gutes Essen und noch besseres Bier! Urig, gemütlich und groß genug für Feiern. Großes Highlight, der Tisch zum selber..."
Saltan Gindulin
"Leckeres Essen, kühles Bier und dazu sehr freundliche Kellner... Besser kann man sich in einem Restaurant nicht fühlen...."
Josephine Riedel
"Tolles Lokal und super Service ! Für Freunde der tschechischen Küche und Bierliebhaber nur zu empfehlen..."
Jens Lindahl
"Hat alles gepasst - Essen und Bier sehr lecker - freundliche Bedienung - gerne..."
Thomas Wenemoser
"Dankeschön für den schönen Abend, wir hatten das Gefühl in Prag zu sein,..."
Barth Katrin
"Leider wegen Corona nur Menüs zum Abholen, aber die sind klasse. Wie immer freundliche Mitarbeiter übergeben das gut vorbereitete Menü samt..."
Egon Preuß
"Wegen der angebotenen böhmischen Küche, haben wir uns für einen Besuch im Wenzel entschieden. Um eins vorweg zu nehmen- die böhmische Küche ist..."
Doreen
"Immer wieder gut! Jetzt neu = Frühstücken am Samstag und Brunch am Sonntag vormittag. Feine Biere. Prima..."
Dieter Geißler
"Sehr leckere böhmische Küche! Wir haben zwar etwas gewartet, schien aber am mangelnden Personal zu liegen, da vorab keine telefonische Reservierung..."
Daniel
"Das Essen hat auch zu Hause sehr gut geschmeckt. Danke an alle Mitarbeiter und wir hoffen, dass wir bald wieder in der Gaststätte essen können...."
J.Geh J.
"Sehr freundliches und schnelles Personal. Das Essen kam sehr zügig und war vorzüglich. Die Getränkeauswahl ist sehr groß. Sehr zu..."
Ronny Vogler
"Wer gerne böhmisch isst, ist hier richtig. Die Speisekarte hält saisonale Speisen, sowie durchgängig im Jahr immer verfügbare bereit. Dabei ist..."
Mia Heller
"Vor dem lockdown ab morgen noch mal schnell lecker essen und trinken gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie immer sehr sehr lecker. Service auch..."
Barbara Höpfner
Hallenser Kartoffelhaus
77/100 (2279 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters im Kartoffelhaus und immer sehr zufrieden. Deshalb hatten wir auch hier eine Feier mit ca. 30 Personen ausgerichtet. Es war..."
Matthias Hauke
"Super Ambiente, die angestellten sind sehr freundlich und für jeden gibt es das passende..."
Eric Kin
"Wir waren in Familie zu viert essen...mit Kind. Schön, wie gut sich um die Kleine gekümmert wurde! Für uns war natürlich auch der Service wichtig..."
Katrin Kühnel
"Das Essen ist sehr lecker und frisch, die Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr gern immer..."
Janine Cepunkt
"Sehr schöne abjente Grosse auswhl an Essen und günstig ich fand es..."
Nils Rehmann
"Das war top. Nach einem Zoobesuch Yelp befragt und das Kartoffelhaus gefunden. Sehr leckeres Essen und zum Mittag auch noch mit einem..."
Kai-Uwe Jrchl
"Super lecker Martins Gans gegessen....freundliche Bedingung und tolles Ambiente...wir kommen gern wieder..."
Dolores Meißner
"Super nette Bedienung und wir waren mit dem Essen vollkommen..."
Benjamin Heinecke
"Das Personal war total nett und fleißig und das Essen echt lecker, wir kommen..."
Antje Schumann
"Rumpsteak Medium bestellt. Perfekt und lecker! Nettes Personal und schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen. Auf ein nächstes..."
Thomas Kühne
"Ich kann es nur einfach nur empfehlen Vom Ambiente bis zu den Mitarbeitern einfach alles..."
Steve Vestner
"Wir waren zum ersten mal hier...völlig zufrieden sind wir wieder nach Hause. Die Bedienung war höflich und schnell.das Essen einfach sehr..."
werner störmer
"Hier hat es uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und dass essen war mega lecker. Hier wurde auf Hygiene geachtet! Der Preis war..."
Steffi Adler
"Echt super lecker. Wir waren schon öfter hier essen und haben heute das erste Mal Hal's-Kitchen probiert. Super Service und Mega..."
Pluto db
"Ich war positiv überrascht. Wir hatten das Restaurant jetzt lange nicht mehr besucht, weil es die letzten besuche wirklich schlecht war. Da hatte..."
Steffen Abzi
"Vorm Lockdown leckeres Essen wir sind gern Gäste, beim Personal spürt man noch Herzblut für den Job. Kinder sind auch willkommen 👍. Euer..."
Mario Kroczynski
"Super leckeres Essen. Ich wahr mehr als angenehm überrascht. Bedienung ist auch super nett. Und die Einrichtung passt auch. Kurzum: Sehr zu..."
Mario Kargel
"Mega nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und dem Preis gegenüber völlig angemessen. Portionen waren mehr als sättigend. Kleiner Tipp am..."
Christian Vogler
Krug Zum Grünen Kranze
76/100 (1927 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gern hier. Das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht, auch wenn mal Stress und im Sommer die Bude rappelvoll ist...."
Stefan Reichelt
"Danke an das Team für die Super Betreuung unserer Versammlung, die Getränke und das Essen war Spitze, der Service wie immer große Klasse! Wir..."
Marcus Föst
"Für viele Veranstaltungen geeignet und ein herrlicher Blick auf die Saale und die Burg Giebichenstein..."
Eric Brecht
"~ Wir waren gern hier und wurden positiv überrascht. Wenn es etwas wärmer wird kommen wir gerne wieder. Cooles Team im..."
Grabbel Grabbel
"Nettes Ambiente, super Bewirtung und Getränke, Speisen sind einfach Großartig und dann direkt an der Saale! Super! Macht weiter..."
Katja Born
"Wir waren schon öfters im ."Krug" und wurden nie enttäuscht. Dieses Mal waren wir zu viert und haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung und..."
Carola Borchert
"Wir waren mit Service und Essen sehr zufrieden. Schönes Ambiente und tolle Lage ergänzen den..."
Ina Häusler
"Vielen Dank dem Team vom Krug zum Grünen Kranze. Ich hatte einen Plan zum 10. Hochzeitstag, aber nur mit Eurer Unterstützung konnte er gelingen...."
Alexander Busch
"Wir waren bereits zum zweiten Mal zu einer Betriebsfeier im Krug. Wie auch im letzten Jahr war alles super. Die Kellner waren nett und flink. Das..."
Maria Damm
"Super gut. Nettes Personal, lecker Essen und an der Saale sitzen, was will man..."
Annett Rost
"ausgezeichnet für Feiern mit Freunden oder in Familie . Guter Service , Essen und Trinken schmeckt . Tolles Ambiente Innen wie..."
Helga Pappelbaum
"Einfach ein toller Service, trotz vollem Haus superschnell und unglaublich zuvorkommend. An dieser Stelle nocheinmal einen Dank an Norina und..."
André Zimmer