#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > Viet Village

Viet Village - Halle - Fotoalbum

Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen. Wir hatten dort My Wan Tan Chay und den Viet Village‘s Garden mit einer extra Portion Reis. Zu trinken gab es Nuoc Chanh Da, war etwas zu süß und Tra
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet. Einfach lecker!
Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist höchstwahrscheinlich nötig, da viel los war.💪☺
Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem Ambiente. Sehr zu empfehlen
Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch sind die Tische teils etwas niedrig (Oberschenkel) für größere Personen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Portione
Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man reservieren. Das Angebot ist reichlich und die Portionen sehr groß. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt schnell.
Das Essen im Viet Village ist sehr OK. Es kommt extrem schnell, und die Hauptspeise kann bereits , während wir noch die Vorspeise aßen. Die Bedienung ist freundlich, aber fragt bei leeren Getränken nicht nach, ob noch etwas gewünscht ist. Alles in allem etwas unkoordiniert.
Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt sogar eine rein vegane Speisekarte. Bis bald... war schön bei euch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch