Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viet Village
99/100 (6271 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Gastropub
vietnamesisch
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Pub
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gastropub
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER..."
Patricia Hannemann
"Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind..."
Florian Herrmann
"Such a wonderful place! Delicious food, great atmosphere and decorations plus very efficient staff. Highly..."
Marzena Szkudlarek
"Essen lecker, Preis top, Ambiente super gemütlich, wurden schnell bedient und alle waren nett..."
Sabrina-Laura Dietrich
"Einfach Top und empfehlenswert� Gaumenschmaus#Geschmacksexplosion Sehr freundliches Personal Frische Zutaten und..."
Ines Winkler
"Bester Vietnamese im Umkreis von 600km. Deutschlandweit einzigartig. Deshalb geht ohne Reservierung gar nichts mehr hier. Freundlicher..."
Ralph Sombetzki
"Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich und das Essen einfach nur lecker, geschmacklich mal was anderes. Ich kann jedem empfehlen, dort Essen zu..."
Nadine Görsch
"Sehr leckeres Essen was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Bedienung ist auch super nett und das Ambiente passt..."
Martin Rothe
"Überraschenderweise sehr gut (kenne nun doch schon ein paar Street Food/Viet Restaurants u.a. auch außerhalb von Halle), ergo zählt jetzt zu..."
Hao Ryan
"Wahnsinnig lecker, extrem schnell (obwohl der Laden voll war), sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme mit Sicherheit..."
Konstanze Simon
"Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat. Alles schmeckt super und ist gut gewürzt. Nette..."
Maria Schilowski
"Zügiger Service und ganz leckeres Essen zu fairen..."
Carsten Dierks
"Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen...."
Hoang Anh Dang
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet...."
Daniel
"Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist..."
Franziska Roßberg
"Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem..."
Sandra
"Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch..."
Evelyn G.
"Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man..."
Ann Ben
"Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt..."
Andreas W
Shiva Indian Restaurant
97/100 (1324 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines, feines Restaurant mit freundlicher, sehr aufmerksamer Bedienung inkl. der Nachfragen "wie scharf gewürzt" beim Bestellen, Speisen sehr..."
Monica Soledad
"Super lecker, danke für die immer sehr nette Bedienung, mein LieblingsInder der Stadt, immer wieder..."
HaYa RomanowSky
"Super Bedienung, super Essen, super Atmosphäre! Wir sind jedes mal begeistert und kommen immer wieder sehr gerne..."
Florian Wenzel
"Das ist mein Lieblingsinder. Hier gibt's wirklich "indisch scharf..."
Frank Fiedel Nausedat
"Das BESTE indische Restaurant, außerhalb Indiens... Es ist einfach herrlich bei Euch die Köstlichkeiten genießen zu..."
Ronny Rink
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Hier gibt es die Besten indischen Speißen in ganz Sachsen..."
Dieter Städtler
"Super leckeres Essen. Lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Kann ich nur jeden Empfehlen. Service sehr aufmerksam und super..."
Julia Offensberger-Müller
"Wir gehen da schon seit Jahren hin! Sind Stammgäste! Alles bestens! Mehr kann man dazu nicht..."
Alena Eastwood
"Das Essen war hervorragend! Preisleistungsverhältnis stimmt! Das Ambiente könnte ein wenig passender gestaltet..."
ThomasKerstin Prinz GebBauer
"Unser absoluter Favorit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Vor dem Essen gibt es immer einen kleinen Gruß aus der Küche in Form..."
f haiimklo
"Für mich ist das Shiva das beste indische Restaurant in Halle. Alles, was ich bisher gegessen hatte, schmeckt sehr gut und es wird auf alle Wünsche..."
Katja Michael
"Endlich wirklich scharfes indisches Essen....Werde hier bestimmt öfters bestellen und nach dem Lockdown hoffentlich besuchen..."
Aar Rar
"Sehr gemütlich, mit guter würziger Küche. Preis Leistung ist sehr gut. Und die Bedienung ist immer gut gelaunt und dementsprechend freundlich. Ein..."
Luise
"Sehr sehr lecker wie immer. Wieder sehr nettes Personal, immer freundlich. Kommen bald..."
Klaus Wiedemann
"Für mich der beste Inder. Das Essen ist frisch, die Mitarbeiter sind freundlich und die Portionen sind zum satt werden. Hier bietet sich außerdem..."
R Ich
"Leckeres Essen, freundliches Personal, Extrawünsche können umgesetzt werden, viele vegane Varianten, gutes Preisleistungsverhältnis und allgemein..."
Solly Kewka
"Bei der super netten Bedienung wurde das leckere Essen fast..."
Ferdinand von Schnakenschreck
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Café
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
Mamaghar
91/100 (499 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Ein kleines, gemütliches Lokal, auch mit Aussensitzplätzen. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr persönlich. Hier ist..."
Marko Tietz
"Wir sind zum zweiten Mal hier und finden es sehr interessant und außergewöhnlich hier. Das Essen ist lecker und die Atmosphäre sehr nett und..."
Dagmar König
"Das Essen war sehr lecker und etwas ganz Besonderes und die Atmosphäre hat uns genauso überzeugt! Dass die Reservierung so problemlos klappt, ist..."
Chrissi Schirmer
"Ich kann wirklich wirklich nicht beschreiben, wie fasziniert wir waren. Die Zeit, in der wir diesen Laden nicht kannten, ist verschenkte Lebenszeit...."
Ekin Cagla
"Wir waren das erste mal dort - schönes Ambiente, freundliche Bedienung, toller Service und echt leckeres Essen..."
Anja Werner
"Extrem gutes Essen! Scharf und toll gewürzt! Nette Bedienung! Da lohnt sich der Weg! Viel..."
Peter Zamarski
"Gestern endlich mal da gewesen . Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient.Da es noch nicht voll war hatten wir unser leckeres Essen auch sehr..."
Steffi Gehre
"das kleine Stück Nepal seit heute in "Mama's Haus" ;-) dem halleschen Mamaghar ein zauberhaftes Restaurant mit verdammt leckeren Speisen 😋 und..."
Mike Mueller
"Ich kann mich nur anschließen...Absolut leckeres Essen und tolle Menschen mit einem super Projekt!!! Wir unterstützen gern..."
Doreen Hüneburg
"Immer wieder toll hier! Es gibt immer was neues zu entdecken...."
Stefan Teitge
"Super Restaurant,grandioses Essen,authentische liebe Menschen und ein spitzen Projekt - Respekt!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Maria Vonhof
"War heute das erste Mal da und kann nur sagen es war super. Sehr leckeres Essen und sehr nette und dennoch unaufdringliche Bedienung. Ich komme sehr..."
Anke Wolter
"Dherai mitho chha - sehr lecker!!! Das authentische Essen stimmte uns sehr..."
Emma Engels
Mönchshof
89/100 (2824 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Essen sehr reichlich und sehr wunderschön hergerichtet komme sehr gern wieder und die Kellner waren auch sehr nett und höflich und..."
Patrick Graul
"Die beste Location in Halle! Erstklassiges Essen, grandioser, witziger und stets hoch motivierter Service und man verbringt hier immer eine "liebe..."
Marina Wandl
"Sehr nette Bedienung. Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Eine übersichtliche Karte mit überwiegend deutschen Gerichten. Fisch, Huhn, Schwein...und..."
Kathrin Rößner
"immer wieder anders, immer wieder sehr lecker...! die ständig wechselnde karte macht jeden besuch aufs neue interessant......"
Nina Cullen
"Verdammt gutes Essen mit Personal wo man merkt das sie Lust haben . Für mich einer der besten Reataurants in der..."
David Bornkessel
"Tolles Essen, sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer..."
Carola Borchert
"Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes..."
Claus Jendrny
"Sehr guter Service!! Sehr gute Küche mehr muß man nicht sagen!! Immer wieder..."
Enrico Taenzer
"Aufmerksame Bedienung und super gutes Essen - sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert. Ich wurde hier noch nie..."
Ute Grothe
"perfektes und besonderes Catering, mit allem was das Herz begehrt, bei uns zu Haus, zu besonderen Anlässen. IMMER WIEDER..."
Kathleen Wötzel-Böhme
"Ein wirklich schöner Abend in einem sehr guten Restaurant. Sowohl die Speisen als auch die Bedienung war erstklassig. Es handelt sich um deutsche..."
Roy Böhme
"Wir wurden sehr gut bedient. Der Kellner war gut drauf und hat alles sehr lustig rüber gebracht. Wir gehen gerne wieder hier..."
Peter Friesslich
"Wir haben Anfang September hier mit der ganzen Familie (8 Personen) sehr sehr lecker zu Mittag gegessen. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt, wir..."
Annette Tümmler
"Wir waren begeistert! Sehr nettes und gut gelauntes Personal! Hervorragendes Essen! Vorbestellung wäre von Vorteil. Etwas zum Malen für Kinder gibt..."
Forrest Gump
"Wir waren heute mit 6 Personen in dem Restaurant. Wir hatten reserviert. Das Restaurant war gut besucht. Der Kellner war stets freundlich und..."
Matze Winters
"Wir haben uns für unser Hochzeitsessen im Schloss Teutschenthal für den Mönchshof entschieden und es war eine sehr, sehr gute Wahl und wir würden..."
Christiane W.
"Ich habe in Zeiten von Corona den Abholservice genutzt. Mein vorbestelltes Weihnachtsmenü war pünktlich abholbereit. Das Personal ist freundlich..."
Ronny Mc
"Hier passt einfach alles..."
Papa Yulock
Le Feu Halle (saale)
89/100 (1443 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant! War mit meinen Eltern im Le Feu essen und bin rundum zufrieden. Haben einige der Sommerdrinks probiert, die momentan..."
Sarah Inderlied
"Absolut großartig und empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Man empfahl uns die gesellige Art Flammkuchen zu essen, bei der..."
Darki Caro
"Die besten Flammenkuchen die wir je gegessen haben. Und dann noch all you can eat... !!! Preis Leistung 5* Ambiente 5* Sauberkeit..."
Susan Husung
"Absolut schönes und gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung und ein sauleckeres Essen. Wir sind extra aus dem Harz angereist und kommen..."
Theresa Schalanda
"Ich komme gerne mit meiner Familie für einen entspannten Abend mit gutem Essen in dieses Restaurant. Immer wieder gerne, Danke..."
Conny Müller
"Das Ambiente ist toll und die Flammkuchen sind Spitze. Wir kommen..."
Doreen Walz
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Die Flammkuchen sind sehr lecker. Ich komme..."
Thomas Heinrich
"Sehr leckere Flammkuchen und ein wunderbar gemütliches..."
Josephine Scholz
"Flammkuchen All you can eat, mehr muss man eigentlich nicht sagen! Qualität der Flammkuchen, sowie Service 5..."
Blind Davis
"Ein sehr schöne Lokalität in Halle mit tollem Ambiente. Ein Muss für jeden der gerne Flammkuchen isst oder schon immer einmal probieren..."
TriWil
"Wir hatten das All-you-can-eat-Angebot und es war ausgesprochen gut! Konnten so viel essen wie wir wollten und eigentlich hat jeder Flammkuchen sehr..."
Dr. Arrogantus
"Riesengroße Auswahl an Flammkuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder waren begeistert (Banane mit Schoko).Die Bedienung war sehr..."
Gabriele Bolz
"Sehr lecker und eine große Auswahl! Am besten mit vielen Freunden rein, dann kann man ganz viele verschiedene Flammkuchen..."
Vanessa
"All you can eat Flammenkuchen kann man nur..."
Julian Marquart
"Wir sind dort regelmäßig, essen sehr lecker, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu..."
Heiko Paul
Pandileo
89/100 (1557 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Ich war jetzt schon zweimal im Pandileo. Und jedes Mal gibt es was neues zu entdecken und auszuprobieren. Am besten gefallen mir die ausgefallenen..."
Monique Schumann
"Tolles Essen und Super Bedienung. Für mich als Unternehmer, dem das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist war das die perfekte Location für die..."
Matthias Hünert
"Sehr sehr lecker Essen mit tollen und frischen Zutaten! Super Ambiente, sehr gemütlich und super Personal!..."
Sebastian Sell-Römer
"PANDILEO, To już kolejna moja wizyta w tym magicznym miejscu. Wspaniali właściciele i osoby im towarzyszące. Miła atmosfera lokalu, nad którą..."
Robert Chruściel
"Tolle innovative Einrichtung! Das Essen, der Service... super 😋! Immer was Neues..... Sehr nette und kompetente Bedienung... Sehr gemütlich....."
Jenny Gärtner
"Tolles Ambiente mit Grünpflanzenwand, nettester Sevice mit viel Kompetenz, super leckeres Essen, fünf..."
HaYa RomanowSky
"Tolle Location, leckere Burritos � , weltbester Kuchen � und super nettes Personal..."
Maria He
"...oberleckeres Essen, super Service, haben einen halben Tag auf dem Freisitz verbracht. Nur zu empfehlen! Werden auf jeden Fall..."
Janni Böttcher
"War heute nun endlich mal da ( ikea Mann ) u es hat verdammt lecker geschmeckt weiter so Tip Top..."
Bruno Wilson
"Super netter Service!!! Tolle Location und unglaublich leckeres Essen und eine diverse Getränkeauswahl. Wirklich nur zu..."
Krümel Karin
"Nette Menschen, gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen...gerne..."
Peter Gumbert
"Es steckt sehr viel Liebe im Detail. Bei der Einrichtung des Pandileos, sowie in der Zubereitung der Speisen...."
Kathrin Richter
"Super nett * super lecker * tolle Atmosphäre * kann ich nur..."
Denise Marx
"Kleiner feiner Laden, liebevoll und schön eingerichtet. Netter, persönlicher Service. Und natürlich lecker Essen und eine schöne..."
Susanne Lange
"Bin immer wieder gern hier. Haben aktuell leckere Kaffee-Kreationen. Einfach n Käffchen auf die Hand nehmen und damit spazieren gehen :) die..."
Limo Nade
"War schon 5 mal hier und werde noch öfters vorbeikommen. Super Kaffee. Was will man mehr? Dazu kommen noch wirklich herzliche Menschen die hier..."
Goluum123
"Bin seit Jahren dort Stammgast und habe es leider immer versäumt, eine Rezension zu hinterlassen. Das Restaurant ist modern, die Servicekräfte sind..."
Daniela Müller
"Ich war gestern denn 08.07.2020 in diesem Lokal, und war sehr Positiv angetan von dem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit...."
Gesund und Lecker
"Ein wirklich toller Laden mit echt nettem Personal und einer schönen Location, schickes und vor allem leckeres Essen. Sehr..."
Robert Zenker
"Das Essen ist sehr lecker und im Innenhof lässt es sich prima sitzen. Über den Service gibt es absolut nichts zu meckern, echt top! Gern..."
Anke R.
"Es ist jetzt unser fünftes Mal hier im Pandileo und wir wurden noch nie enttäuscht von unserem Essen oder dem Service. Vor allem Andi haben wir..."
Friedi E
"Super schöner Innenhof, zuvorkommende und freundliche Bedingung! Essen und Getränke kann man nur empfehlen..."
Chiara Lennerts
Speiseberg
89/100 (757 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend! Mein Mann und ich haben im September diesen Jahres unsere Hochzeit im Speiseberg gefeiert. Angefangen bei der besonderen Location mit..."
Ni Sp
"sehr freundlicher Service, Individuelle Speisekarte, alles liebevoll angerichtet, einfach nur super!!!! Vielen Dank an die..."
Thomas Kaiser
"Wunderbares Essen mit Geschmack und Kreativität zubereitet und sehr schöne..."
Jakob Schlademann
"Kreative, moderne Küche. Toller Service und nette Leute. Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Sven Eichberger
"Ein Gedicht für den Gaumen. Super netter Service und tolle Location. Ein perfekter Sonntagabend ... Vielen Dank und bis zum nächsten Mal..."
Nancy Wünschirs
"Ich habe hier wunderbar gegessen und getrunken. Ich komme wieder..."
Karolin Janus
"Menükarte klein aber fein, wechselt 14-tägig. Super netter und unkomplizierter Service. Wir kommen gern..."
Ute Bouillon
"Das 9-Gänge-Menü im Restaurant Speiseberg ist definitiv empfehlenswert. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert waren alle Speisen..."
Anne Ha
"Wir besuchten den Speiseberg an einem schönen Sonntag mittag. Draußen im Halbschattigen ließen wir uns eine von drei Menüoptionen empfehlen. Es..."
Martin Förtsch
"Es gibt in Halle im Moment kein besseres Restaurant um gehobene Küche zu genießen. Es war phantastisch jeder der 5 Gänge war ausgezeichnet. Dazu..."
Andreas Kutzke
"Die beste Option in Halle und Umgebung für ein Abendessen der Extraklasse! Exzellenter Service, durchdachte Speisen und faires..."
Louis
"Ich war mit guten Freunden vor Kurzem im Speiseberg und muss sagen: exquisit! Angefangen beim Ambiente, über die Wein-Beratung bis hin zum - für..."
Marcus Bräuer
"Wir besuchen den Speiseberg mittlerweile mindestens 4 mal im Jahr. Das neue Konzept gefällt uns sehr gut. Die Menüs funktionieren perfekt - wie ein..."
Alexander Vaupel
"Eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant von Halle. Was ich besonders mag ist die Abendkarte, inklusive Weinberatung. Aber auch das Büfett..."
Tillmann Meyer
"Goßartig war der Empfang des US Generalkonsulates zum Independence Day mit dem..."
Ralf Heckel
Indian Restaurant Himalaya
89/100 (2964 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super schönes, sehr gemütliches Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und die Bedingung und Gastfreundschaft ist sehr angenehm! Es ist..."
Nina Weiler
"Sehr lecker, Preis Leistungsverhältnis super und die Bedienung sehr freundlich. Kommen auf jedenfall..."
Nicole Schmidt
"Traumhafte Atmosphäre, der Duft nach orientalischen Gewürzen himmlisch und das Essen super lecker. Und nicht zu vergessen super freundliches..."
AnRa Drews
"Bedienung freundlich, Essen lecker ,alles ordentlich sind regelmäßige Gäste ..."
Daniel Kutschera
"Superleckeres indisches Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen..."
Corinna Härtel
"Lecker Essen, lecker Getränke und super Preise. War sehr schön, beim nächsten Besuch in Halle kommen wir..."
Anja Dahl
"Super lecker,sehr gemütlich,nettes Personal und ein Super Chef,kommen immer wieder gern..."
Gabriele Bauer
"Einfach nur super lecker gemütlich und sehr freundlich immer wieder..."
Thomas Hölzke-Miosga
"Sehr gutes Essen und ganz tolle..."
Lars Werner
"super lecker und sehr nettes..."
Patrick Heinze
"Lecker und der Wirt ist..."
Heiko Schmigalle
"Bin begeistert. (War der erste Besuch) Unverbindlich haben wir an einem Tisch für zwei die Atmosphäre und das Essen hier genossen. Vorweg muss ich..."
Christian Zimmermann
"Schon der Geruch wenn man die Tür öffnet verspricht eine ganze Menge aber das Essen an sich ist richtig lecker.Wir hatten die Knoblauchsuppe und..."
Ann Ben
"Freundliche Bedienung, der Chef ist ein sehr guter Gastgeber und das Essen ist..."
W P
"Wir waren heute das erste Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Portionen lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder..."
Schnittchen271 rechter
"Der Beste Inder in Halle und Umgebung! Wer in Halle/Saale zu Gast ist ,sollte auf jeden Fall dort vorbei schauen. Qualität ist super und die Preise..."
Kris tina
"Super leckeres Essen auch zu Corona Zeiten immer..."
C W
Sao Mai
87/100 (3110 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute hatte ich beruflich mit meinem Team in Halle zu tun. Mittags holten wir uns hier unser Essen. Vier verschiedene Gerichte, alle lecker, alle..."
Jürgen Freymann
"Wir gehen hier seit Jahren immer wieder gern hin. Das Essen ist spektakulär gut (und das Gegenteil vom Asia-Imbissbuden & Restaurant - Einerlei),..."
Andy Leschnik
"Das Essen ist immer wieder lecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Laden ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Im Frühling/Sommer ist..."
JUSTme JUSTforFUN
"Heute hatte das Sao Mai Premiere bei uns. Und was soll ich sagen... nette Menschen und hervorragendes Essen! Gerichte sind sehr frisch und..."
Ronny Heydrich
"Da ich leider noch nie selber in Vietnam oder Thailand war, kann ich sicherlich die original Qualität nicht so sehr gut beurteilen. Von dem, was ich..."
Mirjam
"Ein kleines Vietnamesisches Restaurant 🍴 mit angeschlossen Biergarten 🍻. Der Biergarten liegt an der Oberen Leipziger Straße, schön unter..."
Ulf Zimmermann
"Sehr höfliche Bedienung. Draußen super schöne Atmosphäre. Extra runter von der Autobahn auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub. Das Essen war..."
Mike Priegnitz
"Ich halte mich wieder ein paar Tage in Halle auf 😊 das Sao Mai würde mir vom Sohn empfohlen, da ich für mein Leben gern große Suppen esse 🍜..."
Kerstin Gerke
Alchimistenklause
86/100 (4110 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden, super Essen, Getränke und vor allem guter Service. Jeder der was anderes schreibt, ist fern der Realität und soll sich Zuhause Pizza..."
Sebastian Ohme
"Einmal im Jahr, Besuch in der alten Heimat, dann geht es jedes Mal zum Essen in die Alchimistenklause. Seit Jahren ist das Essen dort immer sehr..."
Nelly Anders
"Super Restaurant, klasse Bedienung , Essen 🥘 top wir kommen auf jeden Fall wieder Danke für den tollen Abend..."
Reimo Trinks
"Von der Vorspeise zum Dessert über den Wein bedient von klasse Personal in eine einmalige Ambiance, alles einfach TOP! Hier kriegt man als Gast noch..."
Angela De Brouwer-de Grood
"Wie immer ,total leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Extrawünsche werden gern..."
Beate Mandausch
"Der Besuch in der Alchimistenklause ist immer wieder sehr schön. Danke an das wundervolle Team für den schönen Abend und die sehr nette und..."
Thomas Kondziela
"Das Essen ist immer wieder spitzen Qualität und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder..."
Constanze Arand
"Wir waren zum Geburtstag dort essen. Ambiente als auch essen waren super. Haben lange nicht so lecker gegessen und uns rund rum wohl gefüllt. ..."
Nadine Voigtmann
"Seit vielen Jahren meine Nr. 1, wenn es darum geht, in Halle gut zu speisen. Dabei ist nicht nur das Essen erstklassig, auch und insbesondere wegen..."
Matthias G. Knitschke
"Super leckeres Essen... .. super Ambiente.... kompetentes Personal.....wir kommen gerne..."
Gabriele Rudzok
"Die Service war Hammer und Ich habe mich wie der König des Abends gefühlt. :) die Atmosphäre war sehr entspannt und man konnte es sehr..."
R Rokeby
"Eines der besten Restaurants in dem wir gegessen haben. Super Service. Wir hatten online reserviert und unser Tisch wurde extra romantisch..."
Grit
"Ganz anderes Restauranterlebnis. Essen war super. Service recht aufmerksam. Leider sind die Plätze vor dem Lokal recht gestört vom Verkehr. Dennoch..."
Lu A.
"Hübsch angerichtet Speisen. Getränke kühl. Herzhaftes dunkles Bier vom Fass, natürlich auch helles vorhanden. Pfifferlingsüppchen als Vorspeise,..."
Mario Kraft
"Wer wirklich gut essen gehen möchte in Halle, sollte dieses Restaurant aufsuchen. Die Küche ist perfekt, der Service zuvorkommend und freundlich..."
Catrin Siegel
"Die Alchimistenklause ist ein preislich sehr hochwertiges Restaurant. Das Essen ist geschmacklich kaum zu übertreffen und das Ambiente ist sehr..."
Annemarie
"Sehr freundliche Kellner,das Essen war preislich völlig ok, bei dem was man geboten bekommen hat. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte..."
Lioba Hannsen
"Ich konnte nur die Küche sehen und die war sauber und..."
Mario D
Bewaffel Dich
86/100 (2666 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Waffeldeal überhaupt ❤️❤️ Neben der wahnsinnig gemütlichen Ausstattung des Cafés, gibt es dort die besten Waffeln aus der..."
Silvia Froese
"Die leckerste vegane Waffel, die ich je gegessen habe🤗❤️Wenn ich mal wieder nach Halle komme, freue ich mich jetzt schon auf die nächste..."
Anja Licht
"Ich denke mir jedes Mal wieder: was für ein geiler Laden! Bedienung dauert manchmal etwas, ist aber sehr freundlich und zuvorkommend, von daher..."
Marco Pellegrino
"Stets freundlicher, zuvorkommender Service, ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen in heimelig-warmer Atmosphäre einlädt und nicht zuletzt..."
Maximilian Dichtl
"Immer sehr lecker bei euch � Die Bedienung ist auch jedes Mal sehr nett. Die Waffeln des Monats sind die besten..."
Christina Ri
"Das Lokal hat einen besonderen Flair. Witzige Details an den Wänden, gemütliche Sofas, extravagante Waffeln. Auch an der Getränkeauswahl gibt's..."
Sandra Schiller
"Habe euch auf dem Street Food Festival in Leipzig entdeckt und dachte: Naja, eine Waffel? Mhh, mit Oreo-Kekscreme. Na gut, probiere ich mal. Was soll..."
Sarah Ge
"Sehr leckere Waffeln. Immer wieder ausgefallene Ideen / Kreationen, es lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist sehr freundlich. Gemütliches..."
Daniel Giesicke
"Cherry waffle - heaven! The place is lovely! Danke..."
Rina Chetrit
"Sehr zu empfehlen und ganz neu---> Waffel "vegan"!!! Ein Traum, auch für Nicht-..."
Andrea Groth
"Top Waffeln, Top Service mehr geht nicht Sonnige grüsse aus..."
Christian Rathner Torxes
"Sehr nette Bedienung & super schönes Ambiente! Tolle Ausstattung & super leckere Waffeln...."
Alexandra Berger
"Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Laden. Tolle Waffeln, sehr sehr leckerer Minztee�. Freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Felix Schneider
"Wirklich toll und lecker bei euch. Jederzeit wieder wenn wir nochmal in Halle sind..."
Carina Welteke
"Sehr lecker und am 3.2.21 abends wurden wir sehr nett bedient. Weiter..."
Pluto db
"Das "Bewaffel Dich" ist ein kleines feines Lokal,welches sich durch Schlichtheit auszeichnet.Es gibt nicht viele Sitzplätze,aber die Idee mit..."
Sven HAUGK
"Immer sehr leckere Waffeln, wir waren schon oft im Bewaffel dich. Das Personal ist immer lieb und sehr zuvorkommend, kümmert sich auch um..."
Laura Christin Hörning
"Einfach super! Man hat eine große und gleichzeitig besondere Auswahl und kann seine Waffel auch nach belieben dazubelegen lassen. Bestellung war..."
Haiko Hoffmann
"Tolles Café mit super leckeren Waffeln, einer netten Bedienung und der Möglichkeit draußen zu sitzen. Direkt in der Innenstadt aber trotzdem..."
Melanie Uhlig
"Freundliches Personal und gute Waffeln zum fairen Preis. Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Trinkgeld wird hier gerne gegeben...."
Token Blacc
"War das erste Mal hier. Hat mir aber gut gefallen. Kleines, gemütliches Cafe mit fairen Preisen und einer tollen..."
Resas Zauberwelt
"Ich liebe diesen Laden! Die Jungs und Mädels sind immer sehr nett und man kann sich bei der riesen Auswahl an Waffeln manchmal kaum entscheiden....."
Turnshoos
Sakura Sushibar Halle
86/100 (2604 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Leckeres und dazu ansehnlich angerichtes Essen. Für den einen Abend sind die Preise völlig ok. Wir kommen gerne..."
Solvig Schmidt
"Exzellentes essen, ansehnlich serviert, super freundliche Bedienung .Da kann mann definitiv über das ein oder andere vergessene Getränk drüber..."
Horst Horstmann
"Zum zweiten mal da gewesen und ich muss sagen es war wieder richtig toll immer wieder gern. Super nettes Personal und tolle Atmosphäre. Macht..."
Nicole Lohß
"Freundliche, schnelle Bedienung Essen bombastisch und Preis- Leistungsverhältnis top! Dazu ein wirklich gemütliches..."
Sarah Miuwsen
"- Nette Bedienung - Gutes Ambiente - Köche nehmen am Rundell jeden Essenswunsch entgegen Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu..."
Christian Schulze
"Super essen und nette Bedienung. Die Location ist mega schön und es gibt ein schönes Ambiente. Die Preise sind moderat, man bekommt jedoch für den..."
Toni Barsties
"Wer Lust auf richtig frisches Sushi hat, ist hier genau richtig. Der Preis ist zwar etwas höher, aber die Qualität jeden Cent wert. Wir waren das..."
Claudi
"Leider können wir ja zurzeit das Restaurant nicht besuchen, aber wir wollen durch eine Lieferbestellung das Restaurant unterstützen. Geliefertes..."
lisa schweikert
"Mein Partner und ich lieben die Sakura Sushibar. Zwar sind die Preise leicht teurer, aber für uns hat es sich für dieses Essen allemal wieder..."
Sam Torres
"Von A-Z stimmig und zu empfehlen Edles Ambiente, freundliche & schnelle Bedienung, köstliche Getränke und das Sushi war großartig. Eine..."
Andrea Laske
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein angenehmes und elegantes Ambiente. Große Auswahl an Speisen, auch für die jenigen die nicht so..."
KAyaa Katze
Tandoori Steakhaus Halle
86/100 (3578 ratings)
Restaurants
Indisch
Steakhaus
Steakhaus
indisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig tolles Restaurant! Die netteste und aufmerksamste Bedienung, die ich je erlebt habe. Das Essen ist einfach super lecker (wir haben schon..."
Manpreet Kamboj
"Empfehlenswert!! Wir (mein Freund und ich) waren heute zum ersten mal bei euch essen und werden definitiv wieder kommen. Das Essen war sehr lecker..."
Betina Neumann
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben 😅. Wahnsinnig leckeres Essen, Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird, sehr umsichtige und..."
Alexandra Greiner
"Wir sind nun zum zweiten mal da gewesen und waren erneut absolut zufrieden. Ein Lob sowohl an die Küche als auch an die sehr freundliche Bedienung! ..."
Patrick Dahms
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Als wir da waren, gabe es keine lange Wartezeiten. Obwohl ich für gewöhnlich..."
Leinad Rengew
"Das Essen war sehr gut, sowohl die indischen Gerichte als auch die Steaks. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam. Da es..."
Hans-joachim Rudolph
"Sehr sehr lecker .....exotisches essen wie Krokodil.... Strauß. .... Känguru .....Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. .....Waren..."
Sandra Irena Marszałkowska
"Nice atmosphere. The dishes are great. You get for what you paid. Absolutely..."
Kawal Singh
"Essen war ausgezeichnet. Es ging sehr schnell, die Bedienung angenehm .schönes Ambiente..."
Anja Szestak
"Wir waren sehr über die Freundlichkeit und die hohe Aufmerksamkeit der Kellner überrascht. Das Essen war sehr sehr gut. Das indische Gericht und..."
Axel Sandy Scherlitzke
"Waren eben da gewesen zum 1.mal ..... Sehr sehr lecker... Super Service.... !!!! Sehr schönes Ambiente und Atmosphäre.... !!! Dazu sag ich auf..."
Michael Krause
"Sehr große Auswahl, hübsch eingerichtet, die Salatbar ist klein aber sehr lecker und für mich völlig ausreichend bestückt. Das Essen war sehr..."
luupster
"ein Angenehmes Ambiente, leider mit blick auf die straße aber ok. Sonst Nette Bedienung, gute warte zeit und schön Hergerichtetes Essen. Es war sau..."
Vampirbiker
"Ich kann mich nur Bedanken , sehr gutes und leckeres Essen , SEHR ZU..."
Frank Wolfram
"Essen ist spitze, Service ist manchmal etwas neben der Spur (nimmt leere Teller erst nach dem 3ten mal am Tisch wieder mit) aber darüber kann man..."
Sebastian
"Total überrascht von der netten Lokalität. Einzig und allein der Service hätte uns mit mehr Freundlichkeit begegnen können, ansonsten waren wir..."
Lu A.
"Waren gestern, 14.06.2019 dort. Bedienungen waren alle freundlich. Man bekommt gleich wenn man ankommt etwas aus der Küche, sowie auch als..."
Patrick K.
Indian Curry House
85/100 (2813 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen super...Personal frèundlich und gemütliches..."
Martina Haupt
"Oh yessss hat geschmeckt!!! :) Mega gemütlich ! Personal sehr nett..."
Katarzyna Gie
"Super tolle indische Küche mit sehr netten..."
Heiko Rast
"Gutes Essen, gute Leute -natürlich cooler Chef- kommen gern wieder mit unseren..."
Rolf Becker
"Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Wir kommen..."
Dominik Ro
"Beste Inder der Stadt. Die unfreundliche Bedienungen kann ich nicht nachvollziehen war bisher immer zufrieden. Auch wenn das Lokal voll war ging..."
Chrissi Angerhöfer
"Sehr leckeres Essen. Ich habe sowohl den Außer-Haus-Service in Anspruch genommen als auch im Restaurant (vor Corona) gegessen. Sehr sehr gutes..."
Maren Rolle
"Einfaches indisches Lokal, aber das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und freundlich. *** Nur Barzahlung..."
E. Holzhaus
"Top wie..."
René Pelz
"Sehr authentisch, super leckeres Essen zu einem guten Preis, freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Marie Hartmann
"Ich benutze den Lieferservice zu Mittag.schnell freundlich und das Essen ist einfach nur mega..."
Belinda Gebhardt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, auch wenn sie manchmal erst beim 2. Mal alles verstanden..."
Dörte Nitzer
"Ob herzhaft oder süß es war alles super lecker. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen jetzt öfters mal..."
D K
Objekt 5
84/100 (2633 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schnuckelige, anheimelnde Atmosphäre, sehr gemütlich, eine überraschend große und sehr saubere und gepflegte Damemtoilette, ein..."
Jutta Dümler
"Danke Matthias, Martin und Team! War wieder schön bei euch! Und das Essen übrigens top..."
Jessica Gall
"Ein schönes eingerichtetes Lokal mit sehr guter Küche U freundlichen Personal..."
Andreas May
"Super Location tolle nette Menschen prima..."
Michael Zimber
"Seher sehr schönes Ambiente. Wir waren neulich zum gemütlichen Abendessen hier und es war wirklich ein sehr schöner Abend. Die Location is der..."
Lisa Tautrim
"Tolle Location, schön gelegen, richtig gute..."
Falko Kramm
"Ein sehr toller Restaurant mit verschiedenen Ecken und Aussichten. Ich war von diesem Ort sehr schwer beeindruckt. Die Service war ganz nett. Und..."
R Rokeby
"Zwei Abende sehr lecker gegessen und getrunken. Die Kürbisquiche war ein Traum. Toll ,,angemachter,, Salat, da schmeckt man die Profis in der..."
C. B.
"Ein wunderbarer Ort. Unbedingt besuchen! 😉..."
thomas wittenbecher
"Tolle Lokation in Halle (Saale). Super Biergarten im Sommer, lecker Essen. Besonderes..."
Andre Kopp
"Lohnt sich! Einfache Gerichte, sehr lecker zubereitet. Tolles Ambiente und freundlicher Service. Eine Oase zum..."
Frau M
Taparazzi Restaurant
82/100 (4202 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
spanisch
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In einer leider etwas trostlosen Galerie im Zentrum von Halle im ersten Stock gelegen, waren wir sowohl über die modern eingerichteten Räume im..."
Dirk S.
"Ausgefallene Speisen und Getränke, sowie sehr zuvorkommendes und schnelles Personal. Besonders gut hat mir die liebevolle Anordnung der Speisen..."
J Z
"Freundliche Bedienung, das Essen lecker, aber! ... viel zu teuer. Das hält mich von einem nächsten Besuch ab. Wir konnten draußen sitzen, aber mit..."
Jürgen Arndt
"Das Tapparazzi in Halle ist ein gutes Lokal mit interessanten Speisen, zentral gelegen und glänzt mit einem schönen Ambiente. Die kleinen Gerichte..."
Arthur Fink
"Es war ein toller Abend unter Freunden. Danke an das tolle Küchenteam für das leckere Essen. Danke auch an den Services für die Bewirtung. Es..."
Ines
"Uns hat das Taparazzi überzeugt, denn wir waren hier nun schon zum x-ten mal. Schönes Ambiente, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, lecker..."
Thomas Steinke
"Tolle Idee, tolle Umsetzung. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, wechselt immer mal und die Karte ist kreativ. Preislich etwas höher, aber es..."
Sue
"Geschmackvollen Essen. Sehr freundliches Personal. Alles rundum sehr stimmig. Kommen sehr gerne mal..."
Steffi Hillert
Krug Zum Grünen Kranze
76/100 (1927 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gern hier. Das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht, auch wenn mal Stress und im Sommer die Bude rappelvoll ist...."
Stefan Reichelt
"Danke an das Team für die Super Betreuung unserer Versammlung, die Getränke und das Essen war Spitze, der Service wie immer große Klasse! Wir..."
Marcus Föst
"Für viele Veranstaltungen geeignet und ein herrlicher Blick auf die Saale und die Burg Giebichenstein..."
Eric Brecht
"~ Wir waren gern hier und wurden positiv überrascht. Wenn es etwas wärmer wird kommen wir gerne wieder. Cooles Team im..."
Grabbel Grabbel
"Nettes Ambiente, super Bewirtung und Getränke, Speisen sind einfach Großartig und dann direkt an der Saale! Super! Macht weiter..."
Katja Born
"Wir waren schon öfters im ."Krug" und wurden nie enttäuscht. Dieses Mal waren wir zu viert und haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung und..."
Carola Borchert
"Wir waren mit Service und Essen sehr zufrieden. Schönes Ambiente und tolle Lage ergänzen den..."
Ina Häusler
"Vielen Dank dem Team vom Krug zum Grünen Kranze. Ich hatte einen Plan zum 10. Hochzeitstag, aber nur mit Eurer Unterstützung konnte er gelingen...."
Alexander Busch
"Wir waren bereits zum zweiten Mal zu einer Betriebsfeier im Krug. Wie auch im letzten Jahr war alles super. Die Kellner waren nett und flink. Das..."
Maria Damm
"Super gut. Nettes Personal, lecker Essen und an der Saale sitzen, was will man..."
Annett Rost
"ausgezeichnet für Feiern mit Freunden oder in Familie . Guter Service , Essen und Trinken schmeckt . Tolles Ambiente Innen wie..."
Helga Pappelbaum
"Einfach ein toller Service, trotz vollem Haus superschnell und unglaublich zuvorkommend. An dieser Stelle nocheinmal einen Dank an Norina und..."
André Zimmer