Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viet Village
99/100 (6271 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Gastropub
vietnamesisch
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Pub
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gastropub
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER..."
Patricia Hannemann
"Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind..."
Florian Herrmann
"Such a wonderful place! Delicious food, great atmosphere and decorations plus very efficient staff. Highly..."
Marzena Szkudlarek
"Essen lecker, Preis top, Ambiente super gemütlich, wurden schnell bedient und alle waren nett..."
Sabrina-Laura Dietrich
"Einfach Top und empfehlenswert� Gaumenschmaus#Geschmacksexplosion Sehr freundliches Personal Frische Zutaten und..."
Ines Winkler
"Bester Vietnamese im Umkreis von 600km. Deutschlandweit einzigartig. Deshalb geht ohne Reservierung gar nichts mehr hier. Freundlicher..."
Ralph Sombetzki
"Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich und das Essen einfach nur lecker, geschmacklich mal was anderes. Ich kann jedem empfehlen, dort Essen zu..."
Nadine Görsch
"Sehr leckeres Essen was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Bedienung ist auch super nett und das Ambiente passt..."
Martin Rothe
"Überraschenderweise sehr gut (kenne nun doch schon ein paar Street Food/Viet Restaurants u.a. auch außerhalb von Halle), ergo zählt jetzt zu..."
Hao Ryan
"Wahnsinnig lecker, extrem schnell (obwohl der Laden voll war), sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme mit Sicherheit..."
Konstanze Simon
"Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat. Alles schmeckt super und ist gut gewürzt. Nette..."
Maria Schilowski
"Zügiger Service und ganz leckeres Essen zu fairen..."
Carsten Dierks
"Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen...."
Hoang Anh Dang
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet...."
Daniel
"Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist..."
Franziska Roßberg
"Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem..."
Sandra
"Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch..."
Evelyn G.
"Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man..."
Ann Ben
"Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt..."
Andreas W